Killstealer und zum Spielen verabreden`?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinata-4-Ever schrieb:

Red Devil hat recht... ich hab noch nie in GGC nen 5n5 gehabt, was aber net an leaver liegt... eher lagger... zuerst spielt man 10 minuten, dann passiert es.. jemand der davor gar keine probs hatte laggt aufeinmal raus...
      wenn der Host die Pings checkt, hat man die potenzielle Chance, dass das Spiel auch ordentlich vorüber geht

Red_Devil7 schrieb:

oder wie grade bei mir selbst... ich spiele völlig normal.. plötzlich warte auf host.. und ich bin raus... zum kotzen
      wenn ihr im Spiel ownen wollt, dann geht zu Sentinel, ist in 75% aller Fälle sowieso das Siegerteam

Herbmans schrieb:

Also eine Dota-Community wo Spaß im Vordergrund steht wäre super und ich würde mich dafür einsetzen das sowas entsteht, find die Idee echt klasse.
      der Germany DotA Inside Room ist leer, an einem Treffpunkt mangelt es also nicht
    • Stimmt nicht und passt auch nicht zu seiner Aussage. Scourge gewinnt bei mir öfters (natürlich nur weil ich immer Scourge spiele ~~ (Es sei denn ich hoste dann gewinnt Sentinel xD)) Nein Spaß bei Seite das Sentinel öfters gewinnt als Scourge ist doch totaler Quatsch. Sag mir einen Grund außer den Jungle warum das so sein sollte? oO
    • ganz einfach genius.

Sentinel hat den Host. Entweder ist der gut oder hat Freunde als Team, oder er leavt wenn Scourge ownt.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • stimmt schon
      hab auch mal bub gezockt und war sentinel, gegner nimmt 2 agi, ich war gerade voll aufm maginetrip (heute immer noch wie mein name erahnen lässt) nehm also magina - und was macht scourge? pickt zeus, rylai und noch nen int ( lich oder so ). ownage war schon vorprogrammiert. aber wie dumm muss man sein :bang ??? int gegen magina zu picken. naja, war gut für mein ego.
    • jetzt mal anders, was haltet ihr von leuten, die immer wegen killstealing flamen, wenn ihr zu zweit auf den gegner los sind(du z.B. es, er z.B. bounty oder riki und konsorten, gegner rennt mit low hp weg, ally hinterher und du jagst ne fissure drauf)?
      ich find so leute fast nerviger als killstealer(naja, wenn da ein riki reinblinkt und mir nen 10 hp hero wegfinished, flame ich natürlich auch)

und noch ne andere frage: ists euch schon passiert, dass ihr NICHT killstealen wolltet, der kampf sieht gut für den ally aus und auf einmal hat der gegner mords evasionluck/critluck, je nachdem und der ally geht drauf weil ihr so vornehm wart, ihm den kill überlassen zu wollen?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

und noch ne andere frage: ists euch schon passiert, dass ihr NICHT killstealen wolltet, der kampf sieht gut für den ally aus und auf einmal hat der gegner mords evasionluck/critluck, je nachdem und der ally geht drauf weil ihr so vornehm wart, ihm den kill überlassen zu wollen?

Ja!
      ist leider schon öfters passiert im pubby weil ich immer viel zu nett bin und nicht killstelen will besonders gemein ist dann natürlich, wenn du den gegner dann killst nachdem dein ally gestorben ist am besten mit einem einzigen hit.
      Dafür wird man dann natürlich noch mehr geflamed, deshalb hau ich im zweifelsfall lieber drauf, auch wenn man danach als killstealer noob bezeichnet wird
    • Nein ich schaue meinem Mate nicht beim kämpfen zu ,wenn ich eingreifen kann.
      Vor allem wenn ich weiß das derartiges ( Crit , Bash etc) proggen könnte.
      Ist mir dann auch egal ob das als Killstealing bezeichnet wird oder nicht , Hauptsache der Gegner ist tot.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also ich spiel ja DotA im Clan, allerdings ist der Squad nicht so riesig das wir immer interne Games machen können und so greifen wir auf GGc zurück. Pubby ist total sinnlos, weil die zu schlecht sind ,oder gleich alle leaven nach fb etc.
      Für alle die mal besseres Niveau als pubby spielen wollen sollten es mal im GGc probieren, da hat man mit etwas Glück Spiele ohne Leaver und Dissconnect. Es sind nur selten totale noobs dabei.
      Allerdings fliegen bei Garena auch oft leute aus dem Spiel durch laggen, obwohl sie nen super ping haben und im bnet keine probleme.
      Also, wenn ihr ziemlich gut seid und keinen bock mehr auf easy pubby ownage habt, dann könnt ihr euch mal bei mir melden und gegebenenfalls bei uns mitzocken :)
      Ich bin immer für auf TS-absprache Team basierende interne Spiele. Da wir im Clan doch häufig ne ungerade Zahl haben oder zu weinig sind sprich nur 5, können wir immer und gerne Leute gebrauchen die Lust haben und einen recht guten skill.
      visit us:
      abraxaz-esports.de
      Wir sind Multigaming Clan mit Dota Squad (ich Squad Coleader [A]braXaz || Illuminati ||| bnet: Abrax-Illu)
      Also wenn ihr gut seid und interesse an Clan habt ,oder einfach nur mal mit Leuten leavefreie skilled Dotagames genießen wollt, dann seid ihr bei uns an der richtigen adresse.
    • zum Thema Killstealing:
      Für mich gilt solange man keinen Nuke zum finishen benutz oder wartet bis der gegner low ist um mit blinkstrike etc. zu finishen gibt es kein KS.
      Mein schlimmstes erlebnis in sachen KS war bis jetzt ein Sladar der seine gesamten kills mit Slitherin Crush gemacht hat. Sprint an low gegner ran und wir schlagen drauf... bis der dann abstaubt mit seinem Stun...
      Also im clan klappt das eig ganz gut man kann auf nochma sicher gehen mit nuke oder deagon aber in der Regel steelen wir nicht und überlassen m8 den kill wenn er eindeutig ist und er ihn sich erarbeitet hat.
      zb pudge hook rod dismember ich schlage mit drauf bis der gegner 150 hp hat und lasse pudge lasthitten weil er ja den hook getroffen hat und meisten dmg ausgeteilt.

Außerdem wollt ich mal sagen KS hin oder her die Statistik Kills/death sagt nicht viel über den Skill aus naja außer 20/0 ^^
    • im grunde gild für mich... kill ist kill

an stealing denke ich dabei erst wenn ein mate (vorallem in pubbies) gar nichts macht und dann mehr als 2-3 mal nur ankommt um mit ulti etc sich den kill zu holen und dann wieder abhaut, sich eben sonst nicht mit beteiligt.

Wenn auch nur die geringste möglichkeit besteht dass ein gegner trotz sehr geringer hp noch droht zu entkommen bin ich selbst auch sofort bereit nen nuke einzusetzen um ihn zu finishen anstatt mich oder dem mate einem längeren chasings aus zu setzen bei welchem zB ganggefahr droht.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.