Ts Prob.

• Also.. dummes ding aber folgendes,
      Ich kann im ts nicht mehr sprechen - also mein kumpel hört micih net mehr .. wenn ich dann auf den pushtotalk knopf drücke , hört er meine musik aber net mich .. ich kenn mich in sachen computer nicht aus . Hardware test hab ich gemacht alles ok :ugly .. naja steckt auch richtig drin Any Help?
      :grinking:
    • Hat ich auch schonmal...also hört sich jetzt komisch an hab die anschlüsse damals einfach paar mal neu reingesteckt, dann gings iwie wieder.....
      Ansonsten weiß ichs auch nicht.....
    • wenn er deine musik aber dich net hört dann:
      is die soundkarte grundsätzlich ok,
      aber es kann sein dass:
      dein mikro schrott is (tests mal mit audioaufnahme)
      die anschlüsse schrott sin (au testn)
      der input auf der soundkarte net geht
      oder ein ganz anderes problem vorliegt :D
    • er hat es auch paparmal er sagt er geht dann systemsteuerung audio udn so dann stimmenaufnahme und erweitert dann kommt das fenster wo man diese ganzen häkchen setzen muss da kenn ich mich ja leider net aus ^^ audioaufnahme funzt
      :grinking:
    • in TS evtl. den falschen Soundtreiber bzw die falsche Soundkarte gewählt?

Da kannste in den Settings umstellen, steht vermutlich auf DirectSound oder so, da müsste es eig. dann 2 auswahlmöglichkeiten geben, versuch ma die andere :D
      wobei das unlogisch is, dass er musik hört, soundaufnahme geht usw aber stimme nciht ^^
      Status: Inaktiv
    • ich glaub, ich weiß woran das liegt, ich hab so nen programm, das nennt sich N°23 Recorder und da kann ich umstellen zwischen microphone und anderen sachen, wenn ichs auf stereo mix stelle, hören im ts alle anderen, das was ich höre sozusagen, also auch meine musik.
      Du musst das Programm mal runterladen (findeste schon mit google) und dann nachm start ganz rechts in der box wo es zur auswahl gibt:
      Mono Mix, Stereo Mix, Aux, CD Player, Line In, Microphone, Phone Line
      Dort musst du auf Microphon umstellen und es sollte alles wieder funktionieren, gl
    • lol ich hatte gestern genau dasselbe Prob mit No23.

Hab dan selber herausgefunden, dass ich:

1. TS beenden muss
      2. No23 starten muss und Mikrofon einstellen muss
      3. Ts wieder starten

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Benutzer online 1

1 Besucher