Suche nette Spielgemeinschaft

• Suche nette Spielgemeinschaft

Hallo allerseits.
    Heute ist der Tag, an dem mir endgültig die Lust an SIGs vergangen ist. Aus gegebenem Grund habe ich meinen DL-Acc bannen lassen.

Um nun nicht komplett ohne DotA leben zu müssen, würde ich mich (wenn vorhanden) gern einer kleinen Spielgemeinschaft anschließen.
    Das ganze muss kein Clan sein, meinetwegen könnt ihr einige Kumpels sein, die öfter miteinander zocken o.ä.

Im Vordergrund steht mir dabei der Spaß und der Kontakt zu netten Leuten (hab seit bestimmt 4 Monaten nur einen einzigen Buddy im BNet =( )

Ihr solltet ein gewisses Maß an Skill haben, sagen wir, gutes Public Niveau reicht mir schon; soll heißen, ihr schafft es, im Team zu spielen und habt Spaß anstatt das Spiel ZU ernst zu nehmen.
    Ich selbst halte mich für Liga-tauglich, für BNet Niveau auf jeden Fall überdurchschnittlich; an Reife mangelt es meiner subjektven Meinung nach auch nicht.
    Da mein PC und meine Internetverbindung nicht viel her geben, bleibt mir der Zugang zu netten Games im GGC mit der Community und ordentlichen FWs/CWs verwehrt. Ihr würdet mir nicht glauben, wie viele Umstände mein letzter Clan mit mir hatte, nur weil ich der einzige war, der GGC-untauglich war. =]
    Daher sollte die Gemeinschaft, die mich aufnimmt, keine sonderlich großen Ansprüche auf GGC-Funwars oder allg. Games dort haben.
    Liga wird ebenfalls nichts, da ich, wie gesagt, meinen D-L Account habe bannen lassen, um nicht in die Versuchung zu kommen, nochmal ein SIG zu spielen.
    Ich möchte einfach nur eine(n) nette Gemeinschaft/Clan, in der ich problemlos einige entspannte Runden DotA zocken kann, ohne mir groß Gedanken um Regeln o.ä. zu machen.

Teamspeak Server wäre nicht schlecht, jedoch auch nicht notwendig.
    Für weitere Fragen stehe ich per Antwort in diesem Thread, PM, und ICQ offen.

Man sieht sich
  • Dann biet ich mal meinen Clan EuA an

Wir sind ein Dotaclan, allerdings eher in Richtung Funclan. Wir zocken eigentlich täglich zusammen im Battlenet, entweder Pubbies oder - wenn genug da sind - interne Games. Ab und zu gibts aumal ein CW, wenn sich ein gegner findet. Der Clan besteht im Kern aus einigen Real Friends von mir, aber wir nehmen jeden auf der Deutsch kann und einigermaßen Dota spielen kann

Bei Interesse: Add HolyM4ster oder komm in Channel clan eua
  • Ich biete dir mal iN.LovE an :)

wir sind nen haufen von kranken gamern die eigentlich gerne fun beim zoggn haben , haben jetzt pickleague angefangen und sind auch gern mal im ts aktiv , immoment spielen wir auch noch public denn wir haben noch nicht so viele member das immer 10 stk für internes 5n5 online sind, aber kA na ja vllt schauste ja mal vorbei : inlove.zapto.org