GG-Client --> Garena

• BreaK.aWay schrieb:

Und der Name suckt :p

Ne GGC war imo "profissioneller" :P
      das nenne ich mal selfown!

@ hudson: durch die patches bzw den patch wird sehr wohl was geändert. und mir geht es ähnlich. seit dem letzten patch habe ich hin und wieder lags die erst verschwinden wenn ich tunnele. das muss ich dann im 5minuten takt machen damit ich nicht permalags habe. kommt zwar in sehr wenigen fällen vor aber es kommt vor.
    • Kann es evtl sein, dass der neue Patch sich nicht mit Vista verträgt? Auf meinem XP PC gings noch einwandfrei. Seit ich allerdings Vista hab lagge ich einfach so raus. LAN, etc ist aller weiterhin verfügbar.... ?(
    • Scheint als geht so einiges nicht auf deinem neuem Lap, Manno ;) ;)
      Also ich merk keinen Unterscheid zwischen GGC und GayArena und hab nichtmal DSL. Kann sein das es bei euch ja nur gerade alles Zufall ist, oder das der neue Patch Probleme macht bei bestimmten Systemkonfigs.

€dit: @Dotainside Staff: Ihr könntet dann bei den Profileinstellungen "GGC-Client Nickname" in "Garena Nickname" ändern oder so :rolleyes
    • Nei mir funzt Cod4 kein bisschen -.- liegt vllt auch daran das das nicht original is :cyclop
      Für alle die Cod 4 nicht haben und in Betracht ziehen zu holen , HOLT ES EUCH NICHT ES MACHT SO SCHEISSE SÜCHTIG!!!!!!!!!
    • Also zuerst hab ich keine games gesehen, dann hab ich im channel gefragt warum hieses version 1.5 ziehen -> done
      jetzt seh ich games connecte, aber flieg sofort nach connect wieder vom server :(
      Zum glück hab ich die einzelspieler kampagne noch nicht ganz fertig, weil ich so süchtig bin nach der scheisse :cursing:
    • Ich assoziiere das irgendwie immer mit Gardena :-/
      Will ich meinen Rasen sprengen oder DotA spielen?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out