Speicherkarten-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speicherkarten-Problem

ich wolltn par songs auf die speicherkarte von meinem handy geben. dann hab ich vergessen sie rauszuziehen.
    das hab ich erst beim herunterfahren bemerkt also hab ich sie noch schnell rausgezogen.
    => alle dateien weg :(

gibt es ieinen weg meine dateien zurückzubekommen??
  • Das wundert mich aber das die ganzen Dateien weg sind. Weil die waren ja eigentlich schon drauf. Also ich zieh meine Teile auch immer einfach so ab. Da ist doch eigentlich nix anders ob du die nun rausziehst wenn der Pc aus ist oder ne. Hmm Sehr komisch, könnts net an was anderem liegen?
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • vllt suchst mal bei google nach nem daten recovery programm!? freeware gibbet bestimmt schon
    dann versuchen und deine chance ist 50/50
    wobei der versuch schon lohnenswert wäre, wenn da so wichtige daten drauf waren :D
    guck mal schnell gegooooooooooogelt und hier ein link...WATCH it

dateien-wiederherstellen.softonic.de/

is doch net soo schwer oder!? :D google 4 president
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?