ok is halt deine meinung aber halt nicht die beste wenns um cent und tide geht, sonst würde ja wohl tide gspielt werden, wird er aber fast nie
Unsere 5v5 start. Wie findet ihr sie?
-
-
BreaK.aWay schrieb:
Wenn der Centaur nit einer von MYM is dann ist klar das er im Wald hinterherhängt wodurch er be*PIEP*tes Midgame hat und str habens nun mal im Mid game
da lieber Tide wald da der einigermaßen unabhänging ist von pullen etc nur mit seinem smash dings da
un ich finde cent<tide da tide der viel besseren aoe spell hat
Tide is soo schlecht im Verglich zu nem Cent...Cent kann in jeder Phase des Games gut farmen und selbst mit level 16 level 4 Items ist er ne Ansage...Tide is nen Witz dagegen15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
' und centaure is eh crap als tank [/quote schrieb:
jo selten so gelacht, cent is einer der stärksten cents und man brauch keinen mym spieler um im wald schnell zu leveln, das schafft jeder, der auch nur halbwegs ahnung von dota hat. Wie gesagt strats sind variabel und cent is mal ganz klar>>>tide, besser im late besser auf der lane besser im jungle farmt ca. 4 mal besser hat mehr hp hat tollen return etc. -
Habe mir nicht alles durchgelesen weiß also nicht ob das schonmal kam aber ich würde eher
Down- Sand King Leshrac
Mid- Potm
Top-Zeus
Jungling- Cent
nehmen.... -
Laalalalaaaa schrieb:
Habe mir nicht alles durchgelesen weiß also nicht ob das schonmal kam aber ich würde eher
Down- Sand King Leshrac
Mid- Potm
Top-Zeus
Jungling- Cent
nehmen....
dann lies dir den verdammten thread durch, dann weisst du warum ich dich so unhöflich darauf aufmerksam mache. Ich habe keinen bock jetzt nochmal alles zu wiederholen -_-.Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
nice hab ne fette idee
Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
ich hol mir n bier ausm kühlschrank