real schrieb:
meepo lvl 16 + ranged hero --> gg
netze imba :8
Wie countert man Axe am besten?
-
-
Tiny bringts nich so gegen Axe, weil spin afaik physisch is und er ja nich so viel rüssi hat.
Zu Hex Helix: Ich mein auch das er dann noch procct.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
TyrantsRise schrieb:
real schrieb:
netze imba :8 -
lol ich hab gelesen: "Wie countert mein Axe am besten?" und dachte Du willst mehr Helix haben
Ich find ehrlich gesagt Axe ist einer der schlechtesten Lategamestr-Helden.
Er ist im Early recht gut down zu halten und er kann mit seinem farmtalent kaum so gefährlich werden wie andere auf denen sich Buri, MKB etc. lohnen. Das beste ist er hat wenig genug um ihn einfach ignorieren zu können. Ansonsten helfen Disables wie bei allen anderen auch. Immerhin kann man jetzt 3 pro Hero zusätzlich bauen, wenn also nen Rhasta mit Guinsoo, Euls und Orchid am Start ist sieht es selbst für nen Tank übel ausThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
gegen einen gut gespielten Troll ist er auch machtlosEin Tag hat 24 Stunden!!!
Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen!!!!!!
Prost!!!!!!!!!!!! :saufen: -
wer ist im lategame gegen einen permabasher im 1on1 nicht machtlos? (ok da gibts schon ein paar aber 95% haben da verschissen)
ansonsten ist der troll eher doof, weil er einen wahnsinnig hohen attackspeed hat und die helix deshalb auch schön oft triggert, so dass sich axe wahnsinnig freut wenn er in 2 sekunden das ganze team geschnetzelt hat, in das er sich reingeblinkt hat.
Bei Axe gilt, entweder ignorieren, oder hexen und schnell tothauen.
Und um himmels willen nicht mit 1000 ilus ankommen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
TyrantsRise schrieb:
real schrieb:
netze imba :8
netz = bewegungs/tpunfähig, außerdem 1k castingrange
axe kann sich nich bewegen und wir von nem rangehero einfach nur zusammengeschossen
4xmeepo in meleerange auf axe is mm n bissl blöd o.0 -
Man kann Axe nicht kontern. Man braucht es aber auch nicht. Axe ist kein BS der Rumläuft und alle noobs pwned
Der Jungled (alles andere wäre auch komisch) Und man kann entweder gegenjunglen ( mit BM falls nicht gebanned ( gut, sagen wir Cent ^^ )) oder man spielt z.B. ein tripple bot. Man hat ebenfalls zwei sololanes und die anderen kommen nicht so doll zum Farmen. Im late muss man halt gucken, ob Axe gut genug gefarmt hat ( dafür reicht das junglen einfach nicht aus, wenn man ab und an gangt) oder nicht. Natürlich ist n Axe mit 2hots BoT und Butterfly nervig, wenn man selber erst 3 bracer hat :keks
Axe ist m.E. nach nie wirklich gefährlich aber auch nie zu unterschätzen. Er ist kein Konter für irgendwas man braucht ihn einfach nicht zu kontern ( wie z.B. CM die man schon stunnen sollte, wenn sie ulti castet ^^ )ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz
Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:
Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"
Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"
ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz -
typische tankkiller ( necrolyte , neuer naix, static vom zeus, midnight)
aufer lane viper un friends, ranged hero istr auch nice.
nochn allgemeiner tipp. wenn er call macht ganz viel stiopp drücken oder einfah hinter dir aufemn boden. so verhinderst du , dass du angreifst.Kuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
B4NT4 schrieb:
nochn allgemeiner tipp. wenn er call macht ganz viel stiopp drücken oder einfah hinter dir aufemn boden. so verhinderst du , dass du angreifst.
Afaik ist das falsch, denn die Helix wird zu Anfang des Angriffs ausgeführt, nicht wenn der Schlag ankommt. Wenn du also dauernd deine Attacke abbrichst machst du nicht nur garkeinen Schaden, du löst auch jedesmal die Chance auf ne Helix aus ( zumindest steht das in nem Guide auf DA).Customkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
naja wenn man im ww ist sollte man drüber nachdenken :>
-
Thanx schrieb:
B4NT4 schrieb:
nochn allgemeiner tipp. wenn er call macht ganz viel stiopp drücken oder einfah hinter dir aufemn boden. so verhinderst du , dass du angreifst.
Afaik ist das falsch, denn die Helix wird zu Anfang des Angriffs ausgeführt, nicht wenn der Schlag ankommt. Wenn du also dauernd deine Attacke abbrichst machst du nicht nur garkeinen Schaden, du löst auch jedesmal die Chance auf ne Helix aus ( zumindest steht das in nem Guide auf DA). -
Axe kontern???, pickt Slardar oder Nevermore und ihr seht ihn im lategame in 5 seks an 5 Schlägen verrecken, wenn ne Helix 175 Physischen schaden macht und ein Hit von euch 400, muss Axe schon ganzschöne Dmgdealerqualitäten offenbaren um euch zu ärgern!
Gegen Nevermore sieht er selbst im Early/Mid kein Land und wie schon gesagt komt Axe durch sower nicht zu den gegnern hin um zu callen. -
axe ist so eine art eigene spezies.
bei dem hero hängt alles aber auch wirklich ALLES vom early ab imo.
wenn er im early nicht stirbt und gut farmt bzw. lucky spots kriegt -> früh dagger & hood -> früh gangs-> gutes midgame (früh viel ehp, früh hohes lvl) -> mässiges bis gutes lategame (gegner holen hp und lvl-mässig auf)
wenn er im early oft stirb und dadurch schlecht farmt -> spät bzw. gar kein dagger / bot / ehp / whatever -> späte bzw. gar keine gangs von/durch axe -> schlechtes midgame (gangphase ohne genügend ehp, kommt nicht zum farmen) -> erbärmliches lategame (praktisch keine ehp, underlevelt)
jetzt könnte man sagen, ja moment: nen carry musst du auch nur im early downhalten, damit er im late nix machen kann.
das stimmt so allerdings nicht ganz.
ein carry bzw. ein semicarry hat viel mehr möglichkeiten nem schlechten lategame auszuweichen als so ein axe: babysitter, alternative itembuilds, farmen während der gangphase, etc.
wenn man nen nevermore im early down hält, dann kommt er halt im midgame durch nen guten bzw. konstanten neutral farm mit dagger und hp zurück, er muss nicht den uber physical dmg machen sonder blinkt rein zieht ein ulti neben dem corecaster des gegners und fertig. ne spec holt sich statt radi halt gleich ne diffu und versucht einfach mit manta viel verwirrung zu stiften und den einen oder anderen caster zu stealen usw.
semicarrys habens noch einfacher, da sie einfach die supporterrolle übernehmen, wenn sie nicht an dmg kommen.
axe ist nicht wie andere jungle heroes (cent, tide) die einfach in den clash reingehen, kurz ein paar spells ziehen und sterben können, weil sie ihre aufgabe getan haben. axe MUSS irgendwie dmg machen und nach möglichkeit nen low-hp hero rausnehmen... anders als andere tanks die nur stunnen bzw. vornstehen müssen.
wenn axe es nicht schafft irgendwie dmg zu machen im fight (wegen wenig ehp, kein dagger, kommt nicht lebend an die gegner ran) dann hat axe auch keine sinn mehr in einem lineup.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
find alle heroes gut die necro als core item haben, bm,wl,dk,pugna...
sein call und counterhelix zerlegen den blauen talibankämpfer nämlich sehr schnell, sind auf lvl 3 necro mal eben 600 dmg,dazu kommt halt standarddmg,stun,manaburn.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Also ich spiele ziemlich oft SF gegen Axe.
Items sind 2 Bracer, Lothars, Butterfly und ganz wichtig Desolator.
Meistens mit Rhasta oder Lion als M8
Hex = 0 Armor
Ein Angriff von mir auf gehexten Axe = -10 Armor
Rhasta mit Guinsoos kann einen Axe ziemlich fertig machen. (nein, nicht Rhasta alleine) Mir hats halt der SF angetan... mass - armor ftw!
Mfg -
wenn du schon mass -armor willst pick doch gleich sladar.....
back to topic: necro ulti ; nich junglen lassen ( wards an mittelere spots , bm hawk , etc) im clash nich focussen sondern erst am ende töten, auf der lane dominate range heros -
Hex is nicht 0 amor
nur die passive wird deactiviert und er kann nicht attacken und auch keine spells, items aktivieren -
sladar > axe
einfach - armor dauf und der axe fällt wie schmidts katze# Napo -
Knutty schrieb:
Hex is nicht 0 amor
nur die passive wird deactiviert und er kann nicht attacken und auch keine spells, items aktivieren
Wenns aber jmd. jetz schon weiß, kann ers gerne sagen...