Sheep?

• Bei 2 und 3 war es früher afaik mal so, jetzt nicht mehr. Bei BB bin ich nicht sicher, aber Doom und Sheep blocken afaik auch nicht den passiv von Leviathan, weiss nicht, inwiefern Bristeback und dem sein Shell zusammen hängen.
    • afaik mach sheep n silence (doom-version :ugly d.h. keine items) ms runter auf 100 und keine attacks :D
      sonst dürfte alles gleichbleibn denke ich, wenn man bedenkt das rot auch noch an is wenn ma gesheeped is :/ und afaik is der
      reduce von bb kein reduce sondern nurn nachträglicher heal d.h. denke ich dass es funktioniern müsste
    • bb funzt nicht weil das iwie auf evade bassiert. und sheep disablet evadde skills.

es beeinflusst mn nicht die armor

und spell resi auch nicht.

das ganze hier sollte aufn bb counter hinauslaufen( wobei kein bb gut genug ist :P )
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • bb funzt nicht weil das iwie auf evade bassiert.

das is jez das erste mal das ich das hör ?( ?( ?(
      kannste das proofen?
      soweit ich weiß is bb nurn dummieskill, der den trigger aktiviert, der dmg abhängig vom lvl des dummieskills heilt, nachdem man ihn bekommen hat :/
    • der slow des hex reduziert den MS um einen bestimmten wert, wenn man haste hat und gehext wird ist man nämlich deutlich schneller als ohne haste :) bestimmte passiven bleiben erhalten, beispielsweise glaube ich dass voids backtrack auch während hex funzt
    • Bristleback´s Reduction ist getriggert, er wird auch als Schaf meines Wissens nach noch als Bristleback-mit-Bristlebackskill gewertet, daher funktioniert die Fähigkeit noch....wobei ich für nichts garantiere ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • nein auch mit haste ist man langsamer und erreicht definitiv keine 522 ms während man gehext ist. keine ahnung um welchen faktor man genau geslowt wird aber interessieren würde es mich schon =D
    • bei ladder ist man wenn man gehext ist genauso schnell wie en worker, en worker (human worker) hat afaik 150 ms.
      obs bei dota so is? kaum vorstellbar das sich froggy die mühe gemacht hat und den sheep neu getriggert hat.
    • FME schrieb:

bestimmte passiven bleiben erhalten, beispielsweise glaube ich dass voids backtrack auch während hex funzt
      wenn wir davon ausgehen dass getriggerte spells noch funktionieren während man gehext ist, funktioniert backtrack trotzdem nicht, da es (ganz simpel) der skill "elunes anmut" ist, dieser ist passiv und somit sollte er auch deaktiviert werden.
      sry für ot :whistling:
    • smOg- schrieb:

bei ladder ist man wenn man gehext ist genauso schnell wie en worker, en worker (human worker) hat afaik 150 ms.
      obs bei dota so is? kaum vorstellbar das sich froggy die mühe gemacht hat und den sheep neu getriggert hat.
      Yes , seh ich auch so.
      Da ist glaub ich wirklich kein SLowfaktor , sondern man wird eben auf diese MS zurückgeschraubt.
      Zumindest ist das auch erfahrungstechnisch bestätigt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"