Vista Update

• Vista Update

So ich hab ein kleines Problem mit Windows Vista Updates!

Hab auf meinem zweiten PC Vista und das steht schon seit 2 tagen:

Updates werden konfiguriert:Abschnitt 3 von 3: 0% abgeschlossen
      Schalten Sie Den Computer nicht Aus

Am Anfang war das mit 1 von 3 wo auch immer 0% abgeschlossen stand

doch dann hab ich mal reset benutzt und dann war auf einmal 3 von 3 da!

kann mir irgendwer helfen wie ich wieder rein komm?

danke schonmal für die Hilfe
      vigoss = imba
    • Besitzt du Vista Home, Premium, Ultimate (oder whatever.) , ist es ein legales Vista oder eine Kopie? Steht eine dauerhafte Verbindung zum Internet? Wann erscheint dieser Bildschirm mit dem Update? ... more details plz.

Btw, Vista sucks ganz einfach.
    • Hey,

versuch doch mal Vista im abgesicherten Modus zu starten. Also während des Bootens mehrmals auf F8 drücken. Dann müssten die Startoptionen kommen. Dann Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten und als Admin anmelden. Versuch dann mal unter Systemsteuerung Windows Update manuell zu starten - wenn es soweit kommt.
      Ansonsten fällt mir nur noch eines ein: Vista DVD ins LAufwerk und beim Install-Menü "Windows reparieren" auswählen. Beachte allerdings den Dateiverlust! Die nicht-Vista-Partitionen sind jedoch nicht betroffen.

Re. "Vista sucks etc.": Ich weiß ja nicht, ob einer von euch zur Zeit des XP-Launches oder des Windows98 Launches schon mit Software zu tun hatte - ABER: Im Vergleich zu anderen Windows-Versionen der Vergangenheit, läuft vista, dafür, dass es noch so neu ist, erstaunlich gut und im Vergleich zu XP im ersten JAhr, überaus stabil. Dieses ganze Vista sux Gelaber ist imo unqualifizierter Mist von Leuten, die 1. es selbst nicht ausprobiert haben 2. keine Ahnung haben. Außerdem wird der Support von XP iwann auslaufen und es führt eben kein Weg daran vorbei. Klar XP ist ein super System und nicht umsonst setzen viele Firmen auch bei neuen Systemen nach wie vor auf XP. Aber für den Heimbereich bzw. für Zocker ist Vista auch jetzt schon geeignet. Veränderung ist nicht gleich Verschlechterung.

Sorry, aber musste mal raus.
    • un1qu3 schrieb:

Außerdem wird der Support von XP iwann auslaufen und es führt eben kein Weg daran vorbei.

Ich hab mein Windows seit 2 JAhren nicht mehr geupdated und es läuft..und läuft....und läuft...
      Mit all deine anderen Argumente bin ich einverstanden.