heyhey, ich frag mich des öfteren obs für dota, oder allgemein wc3, eine stun duration anzeige gibt, quasi eine uhr oder ne kleine zahlenanzeige die runterzählt bis der skill wieder fertig/der stun vorbei ist. dad würde so manches teamplay noch optimieren
Cooldown/Stunduration Anzeige?
-
-
Gibts nicht... müsste man in die Map integrieren. Ich seh das als Teil des Skills an, zu wissen, wann man nachstunnen muss.
Schlag das mal in den DA-Foren vor, aber ich würd das schon der Übersichtlichkeit wegen ablehnen.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
magna ulti ---> tide ulti ----> earth springt rein....
imba zahlenwirrwarr -
naja verstehen kann ich es schon, wenn man in den inhouses hier sieht wie oft mal ne potm oder qop vor 3 stunnern wegkommt weil sie einfach zu langsam sind oder alles sofort machen ~~
aber mal im ernst, man kann selber mitzählen wie klang der stun noch dauert, nur bei ck stun wirds angezeigt damit man timen kann wann der nächste disable kommen muss -
magna ulti ---> tide ulti ----> earth springt rein....
imba zahlenwirrwarr -
In den meisten Fällen kann man schätzen, viele Stuns liegen eh bei ungefähr 2 - 2,5 Sekunden, mit der Zeit merkt man sich einfach was wie lange stunnt.
Sinnvoll ist es nur bei nicht festgelegten oder sich bei Levelanstieg verändernden Stunwerten, also Leshrac, Centaur oder Slardar, bei denen kann mans sichs aber anhand des Levels denken. Der einzige ders wirklich braucht ist eben der Chaosknight, weil es immer zufällige Werte sind, aber bei dem wirds ja schon angezeigt, fände es aber bei Mirana und Alchi auch nicht verkehrt.
In der Map selbst sollte es imho nicht drin oder nur auf Wunsch anschaltbar seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasig ()
-
Na ich fände das nicht ganz so praktisch. Wer will schon so einen ganzen Zahlenremix auf dem Bildschirm haben. Das lenkt doch zu sehr vom Spielgeschehen ab. Da sollte man sich lieber konzentrieren wann der Stun so in etwa aufhört. Einen Countdown könnte man vielleicht wohl auf den Skills machen als Zusatzoption aber mehr fände ich zu übertrieben. :hoppel
<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer
<+neuer> na?
<+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
quit: (neuer) -
hallo,
ich glaube das bringt nur noch mehr durcheinander auf dem bildschirm... stell dir vor du kempfst gegen nen helden der in nem netz von brootmother steht, mortred hackt mit crits drauf und gleich zeitig siehst du noch die anszeige von ihrem blur...
wenn dann noch dazu ne anzeig für nen stun kommt wirds imo echt unübersichtlich...
thx, truespin -
truespin schrieb:
hallo,
ich glaube das bringt nur noch mehr durcheinander auf dem bildschirm... stell dir vor du kämpfst gegen nen helden der in nem netz von brootmother steht, mortred hackt mit crits drauf und gleich zeitig siehst du noch die anszeige von ihrem blur...
wenn dann noch dazu ne anzeig für nen stun kommt wirds imo echt unübersichtlich...
thx, truespin
Seit wann hat Morted nen Stun geschweige den Brood :ugly -
^^ ich meinte nicht stun sonder die anzeigen von crits und das netz von brood das auch verdeckt...
thx, truspin -
ich finde auch dass dies zum skill gehört wann der nächste stun kommt, das macht ja ein gutes teamplay aus...
wenn ja alles angezeigt wird wird es meiner meinung nach zu einfach...
mfg -
ich erinnere mich an ein programm für starcraft brood war, welches sich "brood war charts" genannt hat. das hat einem ingame alle paar sekunden die aktuelle apm werte angezeigt ... ergo zahlenwirrwarr deluxe ... und das in starcraft brood war, wo sowieso schon alles mass unübersichtlich ist.
dota ist auch nicht so übersichtlich ~~ vor allem ab midgame wenn die leute anfangen wild rumzugangen und 5000 stuns fliegen ...Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 1
1 Besucher