Potm Vid

• imo die "easy ones" rausschneiden, das sind einfach nurganz normale arrows, gerade auf den gegner geschossen, welcher sich in den meisten szenen nichtmal bewegt. Und 3 mal zu zeigen wie ne solo lvl 10 potm ne lvl 6 krobe killt, die nichtmal versucht den arrow auszuweichen, is iwie nich so der bringer.
      ansonsten halt einfach nur aneinandergereihte szenen, keine "special effects", so gut wie keine blickwinkelchanges - so wie man es aus bekannteren dotamovies halt gewöhnt ist.
      #kumpel.dota
    • argh potm videos sin mittlerweile echt so ausgelutscht wie der vom bill clinton :P
      und es mangelt halt auch an richtig guten szenen "husthust hex0r-mäßig" also imo fehlen special effects, passende musik (sry chilli peppers gehn ma garnet bei potm :P )
      und passende szenen.... alles in allem

lass dich aber net entmutigen, weiter so :P
    • Dr.Affe schrieb:

Also wenn ich dein Video auf ner skala zwischen 1 bis 10 bewerten müsste ( 1 supergut / 10 extrem schlecht )

dann wäre dein vid ne 9384239

was für ein erbärmliches Geschwätz. Genau wegen Leuten wie dir hasse ich das Bnet. Vote 4 Ban.

Das Movie ist nicht so schlecht. Nur halt nix aussergewöhnliches. Aber mach das mal mit ner Potm. Hat aber sicher viel Arbeit geklostet. Und scheint auch dein erstes Movie überhaupt zu sein. Von daher, sehr gut.
    • ban imho :]

Die Musik ist echt sehr schlecht gewählt, auch wenn die Lieder an sich gut sind. Mehr Action und dann die Bilder mit der Musik synchronisieren!

Und such dir mal besser Szenen aus Top Replays. Das war public obv. und sowas ist nicht sehr beeindruckend. Außer du willst natürlich unbedingt dich zeigen... und die ganze Zeit diese obv. arrows ;( Da kannste gleich 20 mal einen Sven stun zeigen ;) Die Szene wo der Jugger den 10hp Hero mit Ulti stealen will, es aber nicht schafft, fand ich sehr lustig. :respekt
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Wie schon gesagt ists mein allererstes Vid..außerdem hab ich kein Sony Vegas dh mit tollen Effecten usw is nich so viel..außerdem hab ich kaum erfahrung mit wmm..

zum inhalt..die "easy ones" sind teilweise ein wenig sehr einfach,ja wusste nur nicht,wie ich sonst das video füllen sollte,da ich von den "guten" ja nicht allzu viele habe..
      ich werde mal ein bisschen mehr material sammeln und mich dann nochmal ransetzen..

danke für die kritik

• nette arrows nur mir fehlen diese zomfg imba solo lane blinde 100 hp arrows gegen speziele invis gegner( Nerub weaver, assi, clinkz) un surge's
      ansonsten gefallen mir deine fehler am ende
      nobody is perfect ;)
    • leider müssen sich potm vids an denen von holy_hexor messen, und die hooks aus deinem 2ten part würden bei ihm warscheinlich (wenn überhaupt :ugly ) unter easy ones landen ^^ ne gute mirana trotzdem. fehlten die richtigen "ZOMFGIMBAH4XXXOR-Arrows. am editing lässt sich sicher einiges machen, aber ich weiß das is ziemlich viel mühe.
      fürn erstes vid aber voll in ordnung.
    • ehrlich gesagt, ich fande es gar nicht mal so schlecht dafür das es sein erstes video war !
      klar, die szenen waren 08/15 und nach ner zeit wars en bissl langweilig, aber trotzdem finde ich es ganz nett !!
      musik war auch ganz gut gewählt, auch wenns teilweiße nicht so zu den szenen gepasst hat imo
      Tipp: versuch ein bissl mehr abwechslung reinzubringen, ich wusste am ende der einen szene zu 95 % was in der nächste vorkommt ... genau! nämlich das selbe :)
    • Die Leute sollten sich mal was Neues überlegen Oo

PotM & Pudge = mass overused :/

Damit so ein Video gut ist muss 1. die Szenen außergewöhnlich sein (man sollte mehr Verrücktes als Glückliches nehmen bzw. pseydoskilltes, weil der Spieler Sk.Loda heißt etc.) und 2. das Editing stimmen (wobei ich das nicht ganz so wichtig finde, auf großartige Effekte kann ich verzichten).
      Dann sollte man immer darauf achten, das die Gegner nicht allzu noobig rüberkommen und man selbst auch nicht wie der letzte Depp da steht, weil man kein Animationcanceling beherrscht oder gegen ne Klippe leapt etc.
      Musik hmm... bin ja RHCP-Fan, aber in nem Video sollte man Musik nehmen, die auch zu den Szenen passt. Vorzugsweise Metal oder elektronische Musik.
      Bei schnellen Szenen sollte man auch schnell schneiden, sonst geht die Wirkung verloren. Und natürlich die Szenen der Musik anpassen ^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Also..danke nochmal an die guten Bewertungen..

Es waren meine allerersten erfahrungen mit dem wmm oder mit vid machen insgesamt deswegen fehlten die kenntnisse,aber auch die lust,sich da noch länger ranzusetzen denke ich...das waren genug replays die ich durchgucken musste..

eigentlich wollte ich nur meine ersten erfolge einmal zeigen mit potm..d.h. den 2.l teil und habe die ersten eigentlich zufällig ausgewählt..

• Es waren meine allerersten erfahrungen mit dem wmm oder mit vid machen insgesamt deswegen fehlten die kenntnisse,aber auch die lust,sich da noch länger ranzusetzen denke ich...das waren genug replays die ich durchgucken musste..

aber davon darfste dich leider nicht abhalten lassen ;) stell dir vor du hättest jetzt nur die guten szenen genommen und die " easy ones" weggelassen. dann hättest du noch viel viel mehr replays durchschauen müssen um auf 5 m inuten zu kommen. dafür , dass es dein erstes war auf keinen fall schlecht; mein erstes war auch nen pudge movie, dann hab ich beschlossen so nen "Mix" aus szenen zu machen. empfehl ich dir auch, damit man sich das video überhaupt bis zum ende anguckt ^^ es ist gut erstmal erfahrungen zu machen, wenn dir das editieren spass macht kannst du dir ja die richtigen programme besorgen und dir für die videos ne weile zeit lassen. dann klappts bestimmt.
    • Kann mich nur allen anschließen. Das Video ist gut gemacht ich finds echt gut fürs erste Video. Aber auf jeden Fall ist ein Mix sicher sehenswerter als nur tausende Arrows und wenn du doch nur ein Arrow Video machen willst dann solltest du wirklich nur die übelsten imba lol rofl hooks reintun... du verstehst mich sicher ~~
      Ansonsten wirklich gj :)