Anub'arak, Nerubian Assassin - Der Tod aus dem Nichts (v6.51)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, die angekündigte Überarbeitung ist vollzogen

      Großes Update vom 29.03.2008
      Items
      - Nullis statt Bracer
      - Dagon als 1st Core
      - Linken als 2nd Core
      - mögliche Lategameitems
      - Alternativen angepasst
      - Checkliste angepasst
      Skills
      - Stats statt Spiked Carapace
      - ausführlichere Erklärung des Builds
      - How To Use Vendetta leicht verändert
      Walkthrough
      - an neue Items (Dagon) angepasst
      - Lategameverhalten erweitert
      Sonstiges
      - verschiedene Farben
      - Pro und Contra erweitert
      - Danksagung erweitert
      - ein paar Tippfehler gefixt

      To Do:
      - neues Replay uploaden
      - Bilder einfügen
      - Freunde und Feinde erweitern


      Comments pls
    • Beim kurzen Überschauen ganz gut. Den Freunde/Feinde Teil willst du ja noch erweitern, mach das am besten mit spezifischen Heroes (wie bereits genannt Slardar, dank Ulti sieht man uns trotz Vendetta und Slardar selber können wir dank vielen Hp+seinem Stun+Sprint kaum killen).

      Habs aber nur kurz überschaut, schreibe vielleicht nachher noch was dazu.
    • ob linkens als second core jetzt nun wirklich die beste wahl ist, scheint mir zwar fraglich, aber die möglichkeit einen singletargetstun (von einem gegangten opfer) zu überbrücken klingt ganz einleuchtent. Außerdem hat man so noch eine verwendung für den Voidstone, den man anstatt bottle bauen kann. Voidstone ftw, ist meine meinung sowieso das beste manareg item, aber er sollte eben nicht zwingend zu ner perse oder anderen items ausgebaut werden..
    • Hi Holymaster schön dass du mit dem Guide den Kritiken nachgekommen bist. Mit Nullis+Dagon ist jetzt auch die imo beste Itembuild drin und Linkens Hot ist zwar Geschmackssache aber geht auf jeden Fall klar. Schöner,guter Guide jetzt. :thumbsup:
    • Guide ist gut und nett gestaltet, items sind ok und das how to use ist sehr gut zusammengestellt

      summa summarum ne 2+
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Ich überleg gerade ob es sich lohnt Dagon erst später auszubauen. Weil wenn man schon Heart und
      Linkens hat bringts glaub nicht mehr so viel Dagon zu upgraden. Also persönlich empfand ich es
      bisher so, dass wenn ich Dagon gleich geupgradet habe (seit dem change) war das besser als
      erst zwischendurch Sachen zu bauen und dann die Upgrades zu holen. Muss ich mal schauen.
      Sonst aber solider Guide !
    • Jetzt gefällt mir der Guide auch schon um einiges besser! In deinem Change Log steht dass du die Check-list angepasst hast. Das sehe ich aber nicht so =)
      Du hast zum Beispiel Blade Mail als rot eingestuft, obwohl du es bei dem alternativen Itembuild aufzählst.
      Wenn du das noch ändern und dann noch ein paar Screenshots hinzufügen würdest wäre der Guide top.
    • Feinde
      Die typischen Feinde gelten hier nur teilweise. Nuker halten wir uns dank Manaburn sehr gut vom Hals. Disabler sind auch nicht schlimm, da wir mit Lothars immernoch abhauen können.
      1. Stunner
      Die gefährlichsten Feinde sind also Stunner. Hier können wir nämlich nur auf unsere Lebenspunkte hoffen und die sind recht gering. Also NIE mit halbvollen HP auf der Lane rumlaufen, denn oft sind wir dann tot, bevor wir etwas tun können
      2. Tanks
      Tanks sind ungemütliche Gegner, da wir sie mit unserer einfachen Vendetta->Impale(->Manaburn)-kombo nicht töten können, da sie mehr HP haben und dadurch logischerweise unsere Spells besser wegstecken. Sind Anfangs nur Tanks auf der eigenen Lane, sollte man mit einem Mitspieler die Lane tauschen und woanders auf Killsuche gehen

      hier stimmt noch was nicht
      der lothars wurde ja ausm itembuild rausgenommen und ggn nen tank kann man gut auf der lane spielen, da er sich extrem passiv verhalten muss ohne mana(was nach 2 manaburns immer der fall ist)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Danke für den Hinweis, das mit Lothars ist jetzt natürlich Quark
      Den Text zu den Tanks hab ich jetzt so abgeändert, dass sie im Mid- und Lategame schwere Gegner sind, weil kasum tötbar (und nicht auf der lane anfangs)

      Freunde/Feinde hab ich mir ja eh vorgenommen nochmal zu überarbeiten, bin bisher nicht dazu gekommen
    • mir sind noch ein paar sachen bei den items aufgefallen: mealstrom auf nerub bei mittel ist komisch.

      vladmirs kann unter gut kommen da es sehr billig ist und dem den dds hilft. da man es erst spät einfügt ist auch das mit vendetta np
    • Benutzer online 1

      1 Besucher