natürlich ist dagon besser, aber für einen public guide gehts i.O. will hier garnichts groß rumargumentieren, ich weiß selber dass dagon / necro usw. besser ist, aber da es hier eben um public geht kann man es mMn so stehen lassen wenn man wirklich drauf hinweist dass es ein guide für publics ist der nicht für bessere spiele geeignet ist.
Anub'arak, Nerubian Assassin - Der Tod aus dem Nichts (v6.51)
-
-
er hat doch schon gesagt, das ist DER itembuild. er hat ihn schon gegen mym in nem cw gebraucht also stfu ~~
-
Hephaistos schrieb:
er hat doch schon gesagt, das ist DER itembuild. er hat ihn schon gegen mym in nem cw gebraucht also stfu ~~
Bitte diesen und meinen Post löschen und über Verwarnung für Heph nachdenken , thx....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
So, unabhängig von den Itembuilds und Skillungen schreib ich mal was zu dem Layout (auf dem Gebiet darf ich mich vielleicht Experte nennen
).
Wichtigste Kritikpunkte:
Farbe:
Du hast Farbe verwendet wenn auch nur eine und das ist zu wenig. Überschriften. Text, wichtige Stellen und Unterpunkte sollten unterschiedlich, wenn aber auch ein und dieselbe Gruppe einheitlich gefärbt sein.
Bilder:
Hast du neben den Skills und den Items eins. Das ist zu wenig und gerade beim erklären sparen Bilder oft 894237 Worte. Zudem darfst du bei den Freunden und Feinden auch gern ein paar Bildlich zu erkennen geben.
Des Weiteren empfehle ich das ganze mal in Word oder so einzufügen, da sich doch ein paar Fehler eingeschlichen haben, die nicht schlimm sind aber schöner wären wenn sie nicht da wären.
Tabellen und Übersichtlichkeit find ich gut wobei zusätzliche Farbe, besonders beim Überfliegen, für einfacheres wieder finden sorgen. -
naja hier wird der nerub halt zu nem fighter durch die items.
jeder hero wird mit 3-4 t4 items das geleiche erreichen, wenn nicht sogar mehr.
wenn man unbedingt im late ownen will dann lategameheroes picken oder midgame und mass items farmen -_-
nerub is halt gangbitch und instantkill hero+evtl babysitter für nen anderen hero weil manaburn im early so imba ist
und dagon ist auch im pub toll wegen killsteal~~ -
natürlich ist dagon besser, aber für einen public guide gehts i.O. will hier garnichts groß rumargumentieren, ich weiß selber dass dagon / necro usw. besser ist, aber da es hier eben um public geht kann man es mMn so stehen lassen wenn man wirklich drauf hinweist dass es ein guide für publics ist der nicht für bessere spiele geeignet ist.
-
lothars edge und dann auch noch battle NA, das ist doch ein witz. Da könnte ich mich immer aufregen, wenn Leute einen Helden so missverstehen und dadurch im Public das ziemlich imba earlygame vom nerub missachten. Dagon+Necronomicon, das ist das einzige, was der gebrauchen kann, auch wenn es im Late unter Umständen nicht mehr so ownt, aber dafür ist das auch der falsche Held, auch wenn er agi ist. Für Late-Game-owning gibt es andere Helden...
Im Public rennen so viele Idioten ohne HP-Items rum, da sind instant-kills mit vendetta, stun, dagon im Midgame so easy...
skillung:
1 manaburn
2 stun
3 manaburn
4-5 stun
6 vendetta
7 stun
8-9 manaburn
10 stats
11 vendetta
ab Level6 hardcore ganging machen und im gegnerischen wald rumschnüffeln, falls welche dauermiss sind (immer mal runencheck und bottle dabei auffüllen) -
Ich sage zwar jetzt doppelt und trotz Bitte die Diskussion einzustellen, aber das Dagon ist Core! Diesmal gibt es sogar Begründungen(FANFARE TÄTÄTÄTÄ)
Du sagst mit Dagon baut man Lategame Potenzial ab. Das stimmt zwar aber ohne Dagon baust du dreimal sowiel early-mid Potenzial ab. Wenn dank des Dagons 5-10 Gegner im Mid draufgehen haste genug Vorsprung (Gold Exp)um im Late zu überleben. Da du sagst der guide is für Pubs kommt es mit Dagon Build wahrsheinlich eh nicht zu langen Games.
Deine Items mögen gut sein,die hab ich in der Praxis so nie gespielt aber dir sei versichert das Dagon besser ist,und warum ne gute Build angeben wenn du auch die Beste nennen kannst?
Muss sagen das ich sonst völlig Contra Dagon bin aber auf diesem Hero ist es ein Muss(Nein.ich wiederhole mich nicht,das täuscht!)
Sonst vielleicht noch ein paar Beispiel Situationen für "Wie und wann sollte ich farmen gehen "Sektion beifügen. Gibts zwar in anderen Guides nicht da das beim Spielverhalten erklärt wird aber da ist dieser Hero ja was besonderes. -
Ich danke für die viele konstruktive Kritik und werde den Guide in den nächsten Wochen nochmal stark überarbeiten (besonders natürlich den Itembuild)
Ansonsten denke ich, können wir den Thread erstmal ruhen lassen -
Warum sollte Hand of Midas schlecht sein ? Das item gibt nen netten Atk Boost und man bekommt mehr Gold als das Items selber kostet !(ca 4 Waldcreeps und die 2000 Gold sind wieder da)
Netter Build obwohl Satanic ist etwas komisch. -
BloodyGaming schrieb:
Warum sollte Hand of Midas schlecht sein ? Das item gibt nen netten Atk Boost und man bekommt mehr Gold als das Items selber kostet !(ca 4 Waldcreeps und die 2000 Gold sind wieder da)
Netter Build obwohl Satanic ist etwas komisch.
sagt einer, der bei SIG gebannt wurde, weil er unter 950 Punkte hat xD -
calcul8er schrieb:
BloodyGaming schrieb:
sagt einer, der bei SIG gebannt wurde, weil er unter 950 Punkte hat xD
... Ich wurde nicht gebannt weil ich so schlecht war sondern weil ich so oft nen diconect bekamm -.-
Meine win stats waren ehh nicht schlecht und so viele loses hate ich auch net also ffs -.- -
BloodyGaming schrieb:
Du bekommst bisschen IAS was nice ist ,lohnt sich aber imo nicht ,weil du für das Geld bald BOT hast oder nen anderes Item.
Games müssen lange dauern ,damit Midas wirklich lohnt und dann musst du noch lange farmen.
Ist im momentanen Spielstil einfach zuschwach....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Aber wenn Nerub sooo schlecht farmt warum das item mit dem absolut schlechtesten preisleistungsverhältnis kaufen ; mag ja sein das dagon 1 zum finishen einfach klasse ist
aber manche redeten hier von dagon5 ; 100 dmg für 1350 gold? da reißt doch ein sange + yasha mit nochmal movementspeedbonus mehr -
Dagon 5 holt man eh nicht. Dagon1-2 reicht da vollkommen aus. SnY is der größte Crap auf Nerub. Das einzige was du da kriegs is HP und MS, Rest braucht ein Nerub NICHT!!!!!. Wenn du Dagon nich rechtzetig schaffs dann machs du einfach Necromonicon (staff kaufen und dann halt Blade+Recipe gleichzetig holen wenns nich passt kann man immernoch auf Necro umsteigen).
Ansonten is Euls noch ne überlegung wert aber gibt halt leider weder BurstDMG noch HP sondern nur mass Mana und ne nette Fähigkeit die auch von nem anderen INT Hero gecastet werden kann.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
grillen17 schrieb:
Aber wenn Nerub sooo schlecht farmt warum das item mit dem absolut schlechtesten preisleistungsverhältnis kaufen ; mag ja sein das dagon 1 zum finishen einfach klasse ist
aber manche redeten hier von dagon5 ; 100 dmg für 1350 gold? da reißt doch ein sange + yasha mit nochmal movementspeedbonus mehr
Es gibt nicht nur 100 Dmg, seit 3-4 Versionen senken die Upgrades auch den Cooldown und die Manakosten.
Zudem steigt noch Intelligenz und +Dmg an. Es ist sicherlich eine der besten Wahlen zur Zeit, ganz einfach
weil zur Zeit Wert auf viel Dmg in kurzer Zeit gelegt wird, ergo schöne Nukekombos.
Und Dagon ist wie gesagt durch die neuen Verbesserungen weit eher tragbar als früher. -
Man hat quasi eine Lion Ulti mit 20 sec cooldown also schlecht ist dagon 5 bestimmt nicht
Klar er ist extrem teuer und man wird in der Regel eh nicht dazu kommen, weil man kein Geld hat wenn man nur gangt, aber wenn man den mal hat, kann man selbst im Late fast alles instant umlegen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Du solltest noch schreiben, das man mit Lothars Gegner extrem Fake-Harrasen kann.WW an und sie denken fix zurück zum Tower, es kommt ein Gang.
Satanic find ich nich dolle, und das du Mantastyle (klar Feedback und manaburn passen nicht ganz zueinnander, aber wenn du das Item hast, haben deine Gegner auch mejhr Mana als ein Burn wegmacht.) rausnimmst versteh ich auch nicht, es sit ein perfektes Lateitem für ihn.
Vllt auch mal über Disable nachdenken, da er ja auch +10 zu allem Stats gibt.
Was du noch hättest schreiben sollen, das ab drei Melee anders gespielt werden sollte: 2Hot und 2 Blademails +Bot +(Radi) sollte dann angestrebt werden.
Ein sich selber tötender Void ist immer wieder schön.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Schon lustig ^^
Der Thread wird genau an dem Tag wieder hochgeholt, an dem ich die stark überarbeitete Version veröffentlichen wollte
=> Wartet ein paar Stunden, dann kann die Diskussion hier richtig weitergehen
Zu Dagon Upgrades kurz:
Der Schaden wird verdoppelt, der Cooldown halbiert. Zusätzlich gibts noch deutliche Manasenkung (Dagon kann jetzt richtig gespammt werden) und die 8 INtelligenz können auch nicht schaden. Ich denke das lohnt sich schon -
Ob man Dagon upgraded kommt ganz auf den Gegner an. Wird dieser bis zum late sehr wahrscheinlich mehr magic res oder weitaus mehr HP bekommen lohnt es sich definitiv nicht. Ansonsten gegen viele AGI (DPS Items) oder INT Helden (alles was auf soulbooster geht ausgenommen) meistens empfehlenswert. Und man bekommt nicht +100 damage, sondern +75 pro nuke. Allerdings muss man auch bedenken, dass Dagon durch ne Cloak/Hood/Vit Booster von anfaelligen, aber intelligenten Gegnern meist ausreichend ausgekontert werden kann. Schon ziemlich aergerlich dann 1350 Gold oder mehr fuer nen nutzloses voellig ausgekontertes upgrade verschwendet zu haben (Dagon Upgrade's 2-4 kosten 4050 Gold, geben +225 damage und werden durch einen einzelnen Vit Booster, welcher 1100 Gold kostet und 250 HP gibt, vollstaendig ausgekontert).
Generell bleibt festzuhalten: Necro 3 oder Dagon 1 als first core, dazwischen mass Circlets oder Wraith's/ein mix aus Wraith's und Null's, dann BoT als 2nd core. Das ist immer un ueberall so, ob pub oder competitive.
Diffu/Manta, Heart, Skadi, Hood (situationsbedingt - kann auch zusaetzlich zu heart gekauft werden) sind die effektivsten 3rd core, Guinsoo's kann auch eine Ueberlegung wert sein. Nerub ist definitiv ein lategame tank/nuke hybrid und sicherlich kein DPSer. Im pub kann man Butter und co. spielen (sie sind haeufig sogar effektiver, weil anders als im competitive so gut wie staendig Gegner alleine rumlaufen, selbst im late), im competitive sind alle DPS-Items auf dem sub-optimal durch schlechten main stat gain und 0 DPS-Skills (dafuer einen tank passive), da er dort nicht mehr allein gangen kann und ohnehin das gangen so gut wie immer hauptsaechlich vorbei ist, da durch team vs team pushes das Spiel zu diesem Zeitpunkt fast immer beendet wird (ein guter Nerub hat seine Hauptaufgabe bereits viel frueher erledigt und hat er es richtig gemacht sind nun einige der Gegner schwaecher als sie gewesen waeren ohne staendiges Gegange). Wofuer SATA gerade auf Nerub sinnvoll sein soll ist mir ein Raetsel.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()