Bug mit Rupture oO??

• Bug mit Rupture oO??

Also ich habe mal ne Dota mit Friends angefangen und nebenbeigesagt ein Grieche hat die ganze Zeit schwachsinn gelabert ^^ Aufjedenfall. Bei Minute 17 guckts euch an da bin ich im Wald und mache Rupture auf Axe . Er verliert hp und läuft. verliert kurz und dann hörts auf nach 1 sekunde oder so. rupture ist noch drauf und hinterher auch die ganze zeit oO. wtf?? bug?? xD
    bitte um aufklärung. ist euch sowas auch passiert? :evil
    vs. midna 2.w3g

PS: Ignoriert den stumpfen komischen Razor Hamisch1997. Ich weiß net ob der noch nie am PC saß oder wirklich 7 is XD
  • und wieder so offensichtlich...
    ein hormomgeplagter junge ein pc und eine webcam
    spaß ohne ende T_T

wenn schon einer so'n namen hat is es zu 60% Jomon dessen Webcam gerade kaputt is
    wenn es nicht jomon is dann sry

wenn der counter spin von axe auf bladstorm basiert is es logisch da man inner bladefury auch magic immune is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BreaK.aWay ()

• Schade das es gar nicht Jomon ist.
    Ganz schön peinlich Jungs , vor allem Break.Away der wieder mal keine Ahnung hat aber auf den Zug aufspringt , sehr amüsant.

@topic : Ja hatte den Bug auchschon einige Male ,weiß nicht woran es liegt , macht ja aber auch eigentlich nichts oder? ^^
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • wtf jomon? klärt mich einer auf ^^
    dachte auch counter spin aber das kann doch nicht die ganze zeit sein und warum ist das zeichen die ganz zeit drauf ^^ naja dann isses wohl bug. kann dann closed werden WENN mir einer erklärt wer jomon ist
  • jomon ist ein banned kleiner junge der total unlustig ist und aufmerksamkeit sucht. Nun denken sie du bist es weil du ":D" heißt und dumme fragen stellst.
    wenn man sich aber dein reg datum anguckt dann kann man sich denken das du nicht Jomon bist.

auserdem hat vigoss ":D" als Clantag.
  • Black.Lo†us schrieb:

jomon ist ein banned kleiner junge der total unlustig ist und aufmerksamkeit sucht. Nun denken sie du bist es weil du ":D" heißt und dumme fragen stellst.
    wenn man sich aber dein reg datum anguckt dann kann man sich denken das du nicht Jomon bist.

auserdem hat vigoss ":D" als Clantag.
    jomon is garnicht banned ?
  • break.away du weißt gar nicht wie lächerlich du dich mit deinem mass jomon gehate macht -.-
    ich habe nur ''hello jomon'' gesagt weils davor ein imo recht lustiges mirc gespräch gab und ich ihn nur ärgern wollte -.-
  • loool xD ich dcahte ihr mein den flamenden griechen mit dem ich mich unterhalte XD ja das ist net mein account sondern vom freund aber ich hab schon 2 accounts und vergess die immer :D werde wohl jetzt endgültig eigenen machen. CLOSED PLZ :)
  • Nochwas an sm0g- und Break.aWay: Beim nächsten Spam von euch gibts direkt ne Woche Pause. Vollkommen egal ob ihr flamen wollt oder einfach nur rumtrollt, sowas gehört nicht ins Forum.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]