SENNHEISER Prime Defending #10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol bitte hört mal auf so nen stuss zu labern slahser ist der einzige MYM der IMMER eine gute leistung zeigt, thema hanni: jungling cent mit stomp / edge der lvl5 ist wo der rest 9 ist, ob er jetzt fakeacced wurde oder einfach nur scheisse gespielt hat ist ziemlich egal einem slahser passiert das nicht (er würde sich jmd suchen der ihn faked und dabei rockt, np!). und auch maelk hat letztens irgend nen held gespielt (glaube es war necrolyte) und mit diesem einfach nur schwach gespielt. ein spiel in dem slahser schlecht spielt müsst ihr mir erstmal zeigen, ehrlich.
      "der beste" ist bei MYM sehr schwierig zu sagen, maelk hat sicher sehr viele qualitäten und auch hanni kann genial spielen aber wenn es um konstanz und permanent gutes spiel geht ist slahser unerreicht und daher in meinen augen der beste. hilft nichts wenn man 3 spiele rockt und dann 2 total in den sand setzt, leistungsträger wie slahser die konstant gut sind und dann noch geniale aktionen bringen braucht man einfach.
      ziemlich das selbe ist es bei levent, der junge spielt zB eine der besten linas überhaupt und bringt fast immer gute leistung und supportet optimal, und auch von mania sieht man so gut wie nie ein schwaches spiel. maelk hanni und fear schwanken da viel stärker.

      das best mögliche lineup ist zweifelsohne das rein europäische bestehend aus maelk slahser hanni levent und mania, die amis kommen da nichtmal ansatzweise ran und selbst der beste ami (fear) ist immernoch deutlich unkonstanter als der wechselhafteste europäer (hanni/maelk)

      merlini ist ein toller spieler aber nur mit ganz wenigen helden, sein zeus und silencer sind einfach klasse aber wenn man sich seinen nerubian oder shaker ankuckt ... n/C ezy ist irgendwie mit keinem helden gut und fear kann in meinen augen auch nicht wirklich überzeugen, warum sie ihn beispielsweise bristleback spielen lassen wenn eindeutig bessere ricefarmer wie hanni oder slahser im spiel sind ist mir schleierhaft.
    • andererseits ist es auch so das man mehr fans gewinnt wenn man abundzu mal ownage spielt, dann werden einem fehler, von den fans, auch eher verziehen (vigoss imo bestes beispiel). wobei ich die 3 amis auch recht schwach finde :/ aber der cw von hanni war echt hammer geil, vor allem die frage von irgendwen im forum ob die skillweise denn gut ist ^^
    • Auch wenn ich eigentlich keine ahnung von hab, meld ich mich doch auch mal zu wort:

      MYMs stärkste spieler sind imo Maelk, slahser, mania und levent. hanni spielt immer mal wieder komisch (zumindest denk ich mir das manchmal bei replays), von fear hab ich bis jetzt noch nicht so die megaownage gesehen, aber im verhältnis zu den anderen spielt er nicht schlecht. muss sich vllt auch noch mehr ins team eingliedern, routine unso.

      Merlini, kp. viele hielten (und halten) ihn für einen der besten dota-spieler, die eine zeus-szene ist extrem bekannt etc pp. aber in letzter zeit sieht man ihn

      a) selten und

      b) WENN er mal spielt, überzeugt er nicht so...mal sehen, vllt fängt er sich ja wieder.

      ezy ist imo der schwächste bei MYM, allerdings hab ich kp wie lang der jetzt genau spielt/ wie alt er ist/ potential etc- man wird sehen. MYM hätte ja auch ohne ihn genug spieler, argumente für ihn wirds ja wohl geben.

      ich denke, MYMs rotationsmethode is ziemlich gut, vllt sollten sie hanni seltener und slahser dafür häufiger spielen lassen (weil slahser spielt glaub auch oft semi-carrys? ?( ).
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • FME schrieb:

      lol bitte hört mal auf so nen stuss zu labern slahser ist der einzige MYM der IMMER eine gute leistung zeigt, thema hanni: jungling cent mit stomp / edge der lvl5 ist wo der rest 9 ist, ob er jetzt fakeacced wurde oder einfach nur scheisse gespielt hat ist ziemlich egal einem slahser passiert das nicht (er würde sich jmd suchen der ihn faked und dabei rockt, np!). und auch maelk hat letztens irgend nen held gespielt (glaube es war necrolyte) und mit diesem einfach nur schwach gespielt. ein spiel in dem slahser schlecht spielt müsst ihr mir erstmal zeigen, ehrlich.
      "der beste" ist bei MYM sehr schwierig zu sagen, maelk hat sicher sehr viele qualitäten und auch hanni kann genial spielen aber wenn es um konstanz und permanent gutes spiel geht ist slahser unerreicht und daher in meinen augen der beste. hilft nichts wenn man 3 spiele rockt und dann 2 total in den sand setzt, leistungsträger wie slahser die konstant gut sind und dann noch geniale aktionen bringen braucht man einfach.
      ziemlich das selbe ist es bei levent, der junge spielt zB eine der besten linas überhaupt und bringt fast immer gute leistung und supportet optimal, und auch von mania sieht man so gut wie nie ein schwaches spiel. maelk hanni und fear schwanken da viel stärker.

      das best mögliche lineup ist zweifelsohne das rein europäische bestehend aus maelk slahser hanni levent und mania, die amis kommen da nichtmal ansatzweise ran und selbst der beste ami (fear) ist immernoch deutlich unkonstanter als der wechselhafteste europäer (hanni/maelk)

      merlini ist ein toller spieler aber nur mit ganz wenigen helden, sein zeus und silencer sind einfach klasse aber wenn man sich seinen nerubian oder shaker ankuckt ... n/C ezy ist irgendwie mit keinem helden gut und fear kann in meinen augen auch nicht wirklich überzeugen, warum sie ihn beispielsweise bristleback spielen lassen wenn eindeutig bessere ricefarmer wie hanni oder slahser im spiel sind ist mir schleierhaft.


      ich danke dir, dass du das gesagt hast :love

      ps. vergesst bitte nicht, dass es immernoch poc gibt, der im letzten spiel welches ich gesehen habe, den thd gespielt hat ----> 4amis
    • Alex[GP] schrieb:

      slahser gehört wohl mal eindeutig zu den besseren spielern bei mym.
      Das signe ich so direkt und uneingeschränkt! Das sich das bei mir so nach "der gehört auch da rein" anhörte, liegt halt nur daran, dass slahser (leider) nicht soo oft spielt.
      Maelk ist eine Maschine. Z. T. ein einfach vollkommenes Last-Hitten & Denyen. Aber so die ganz imba Aktionen nur durch 'nen Riecher hat er auch net immer. Trotzdem sau stark - keine Frage!
      Hanni wurde genau richtig eingestugt. Seine PotM ist meistens so genial, dass ich sie für die beste von allen halte, dafür suckt er in manchen Games aufgrund von völligen Fehleinschätzungen von Situationen z. B. auch mal gerne. Mag ihn trotzdem sehr gerne!
      slahser ist halt konstant stark. Nicht imba, aber macht seine Sache immer sehr gut.
      Levent ist ein super Supporter (nach NS wohl der beste). Außerdem geht z. B. seine Lina auch oft weit über das "nur" Supporten raus. :)
      Mania ist auch ein sehr guter Spieler imo. Konstant stark eigentlich. Sehr guter (Gang-) SK. Gefällt mir meistens auf der Lane und bei Gangs sehr gut.
      Und naja, Fear ist halt einer, der seinen BB schön fett farmt und dan aufräumt. Sonst fällt er nicht so stark auf, ist aber Ezy und Merlini - wie gesagt - imo überlegen. Manchmal etwas "mechanisch", aber der richtige Riecher kommt wieder. ;)
    • FME schrieb:

      lol bitte hört mal auf so nen stuss zu labern slahser ist der einzige MYM der IMMER eine gute leistung zeigt, thema hanni: jungling cent mit stomp / edge der lvl5 ist wo der rest 9 ist, ob er jetzt fakeacced wurde oder einfach nur scheisse gespielt hat ist ziemlich egal einem slahser passiert das nicht (er würde sich jmd suchen der ihn faked und dabei rockt, np!). und auch maelk hat letztens irgend nen held gespielt (glaube es war necrolyte) und mit diesem einfach nur schwach gespielt. ein spiel in dem slahser schlecht spielt müsst ihr mir erstmal zeigen, ehrlich.
      "der beste" ist bei MYM sehr schwierig zu sagen, maelk hat sicher sehr viele qualitäten und auch hanni kann genial spielen aber wenn es um konstanz und permanent gutes spiel geht ist slahser unerreicht und daher in meinen augen der beste. hilft nichts wenn man 3 spiele rockt und dann 2 total in den sand setzt, leistungsträger wie slahser die konstant gut sind und dann noch geniale aktionen bringen braucht man einfach.
      ziemlich das selbe ist es bei levent, der junge spielt zB eine der besten linas überhaupt und bringt fast immer gute leistung und supportet optimal, und auch von mania sieht man so gut wie nie ein schwaches spiel. maelk hanni und fear schwanken da viel stärker.

      das best mögliche lineup ist zweifelsohne das rein europäische bestehend aus maelk slahser hanni levent und mania, die amis kommen da nichtmal ansatzweise ran und selbst der beste ami (fear) ist immernoch deutlich unkonstanter als der wechselhafteste europäer (hanni/maelk)

      merlini ist ein toller spieler aber nur mit ganz wenigen helden, sein zeus und silencer sind einfach klasse aber wenn man sich seinen nerubian oder shaker ankuckt ... n/C ezy ist irgendwie mit keinem helden gut und fear kann in meinen augen auch nicht wirklich überzeugen, warum sie ihn beispielsweise bristleback spielen lassen wenn eindeutig bessere ricefarmer wie hanni oder slahser im spiel sind ist mir schleierhaft.
      wenn diese 3 amis so shclecht sind wie du sagts warum wurde dann merlini zum 2.besten Spieler der Welt gewählt und nicht Slahser???ß
      slahser suckt nich das stimmt aber er spielt auch nicht wirklich oft...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Die "Wahl" auf die du dich beziehst ist nicht representativ gewesen, des Weiteren war Merlini irgendwie nen halbes Jahr inaktiv und hat wohl deshalb auch nachgelassen, trotzdem mag ich seinen Solo Zeus auf ner Sidelane, nichtzuletzt kann spiel ich Zeus wegen ihm ganz gerne gegen Stunnerlanes, es macht einfach Spaß jede Sekunde um den Tod fürchten zu müssen ^^
      :grinking:
    • Ich finde du kannst nich sagen ohne einen Spieler geht es nicht, denauch ein vigoss, loda, etc brauhct ein team wenn die scheisse machen kann ers nicht alleine gewinnen

      die teams brauchen solche "starspieler" um sich von anderen abzuheben. die soliden spieler wie slahser oder levent bilden das grungerüst.
    • Celly schrieb:

      Die "Wahl" auf die du dich beziehst ist nicht representativ gewesen, des Weiteren war Merlini irgendwie nen halbes Jahr inaktiv und hat wohl deshalb auch nachgelassen, trotzdem mag ich seinen Solo Zeus auf ner Sidelane, nichtzuletzt kann spiel ich Zeus wegen ihm ganz gerne gegen Stunnerlanes, es macht einfach Spaß jede Sekunde um den Tod fürchten zu müssen ^^
      Jap stimmt
      Merlinis Zeus rockt einfach nur mehr.. Deswegen ist er lange zeit mein fav. Spieler gewesn...

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ich bin zwar nicht sooo der Szenen-Bob aber Mania und H4nni- warn von anfang an neben Vigoss und Loda meine Favoriten.
      Ich finde Mania spielt gut, er leitet das Team zum gangen :D.
    • also ich find auch, dass mania immer sehr solide spielt. Aber auch maelk, slahser und levent spielen fast immer gut. hanni spielt halt seltener aber sein sf = episch :c

      iloveteamplay hat schon recht mania spielt meistens die semicarries/ganger wie potm tiny sven etc er hat schon sehr viel erfahrung und leitet das team mit maelk zum sieg (meistens)
    • #Kuro

      Man muss Mania nicht mögen :D , aber es ist ungemein wichtig einen Führungsspieler zu haben nach dem man sich richten kann.. Gerade ein gutes Timing bei gangs ist einfach essentiell.. Ich merke das an mir selber auch... In meinem alten Clan hat so ein Führungsspieler gefehlt und wir sind teilweise wie ein haufen blinder Hühner auf der Map rumgeirrt und haben uns auseinander nehmen lassen..
      Wenn ich das mit meinen ersten Fws vergleiche in denen ich unter anderem mit Muckel zusammen gezockt habe ist das ein Riesenunterschied ^^ ..
      Muckel hatte dort quasi eine ähnliche Leitfunktion und hat uns geführt, das timing hat zwar nicht immer aber sehr oft genau gestimmt und ich glaub wir haben keinen einzigen fw verloren ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher