SENNHEISER Prime Defending #10

• Unbeschreiblich nice das Replay habs mir grad angeschaut. Die Skillung, die Itemreihenfolge und die Spielweise vom Obsi ist aber mal krass komisch .. Banish hat er ab LvL +20 geskillt wohl Essence Aura mit lvl 18 auf LvL 1 und das Headress bis nahezu zum Schluss behalten. 2 Minuten vor Gameschluss nochmal BoTs gekauft Oo Da hätten sich PTs auf Str über den langen Zeitraum statt dem Headress aber mehr gelohnt. Er hätte sich sooft mit Banish saven können oder nen Stunner rausnehmen können. Aber trotzdem geownt wie Lutzi. Richtig nice einfach.
    • sehr krasses game, son spannendes gamne hab ich lange nich mehr gesehn
      <3 yamateh <3 imba skillung xD

PS: an über mir, is 48b also keine pts mit str

zum thema vp,...finds sehr schade dass sie raus sin und noch mehr schade dass sie nicht in der pdl dabei sein werden. und so wie ich die kenne werden se wohl so schnell bei keinem mym tunier mehr mitmachen...
    • guck dir das replay an und sag mir wie yamateh in den fight gegangen ist.. genau, meistens von hinten! und er kann keine 4 sekunden warten bevor er ulti macht, wenn er vorkommen würde um zu banishen, hätte der shaker ihn jedesmal gestunnt bzw potm arrow w/e..
    • Sche*ß ma auf's PriDe! Ohne MYM und VP jetzt... mies...
      Das mit VP dachte ich mir aber schon. Als ich Sahke gesehen habe dachte ich nur "o.O Wie sehr Sahka noch aktiv ist..." Das es dann aber wirklich'n Fake war ist halt doof und gegen die Regeln, trotzdem ist der Ban definitiv die schlechteste Wahl. 'N Loss gegen x6 wär' okay gewesen. Und dann auch noch Disquali für PDL... Selfowned. Das Ding ist dadurch ungefähr um die Hälfte an Attraktivität für mich gesunken. Gz!
    • Na ja eins steht fest vp oder mym gewinnen pride 10 beide nicht Vp wurde rausgeworfen da für vigoss und sahka andere spieler gespielt haben und mym hat imer looser bracket gegen Ks verloren(imba Yamateh)
      wird sicher Spannend diese Pride
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Wie es alle interessiert, dass VP banned und MYM raus is...der Ban war gerechtfertigt, ne andre Wahl gabs gar nich, VP hatte bereits eine Verwarnung die nächste Stufe ist der Ban, da hätte es keine Diskussion geben müssen, hat es einen von euch interessiert als neph der Sieg gegen SGC aberkannt wurde? Und MYM ist raus...na und? nach dem ersten Game gegen SGC haben dies auch nich besser verdient...
      Alles in allem können wir doch froh sein, das gerade VP und MYM weg sind..so gibts seit langem mal wieder ne komplett neue Top 3 und höchstwahrscheinlich auch relativ viele spannende Spiele + neue und endlich auch realistische Favoriten. Ich traue zum Beispiel Met einiges zu, auch wenn ich denke dass das Finale auf SK vs WG hinauslaufen wird.
      Aber ich freu mich schon auf alle Avid Games :>.

anisearch.de
    • wenn vp schlau wäre, und damit meine ich VP, nicht ns oder vigossssss, dann würden sie sich offiziell entschuldigen, weil sie dann nämlich PDL mitspielen dürften...das sich leute wie ns wahrscheinlich nich entschuldigen is klar, aber die organisation die dahintersteht sollte das auf jeden fall tun, auch wenn es ihr team war, das es verbockt hat mMn...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hat irgendjemand ne Ahnung wie mouz gegen x6 ausgegangen ist ?
      Die haben andscheinend diese Nacht schon gespielt, aber im MYM Matchticker steht das Game nicht drin. GGTV funzt nicht und das Replay is nach 20 Minuten plötzlich aus

Edit: Habs auf der HP von mousesports gefunden: x6 hat 1:2 gewonnen - die nächste Überaschung (für mich zumindest)
      => Tippe auf ein Finale zwischen SK und WG bin aber sehr gespannt was Met und SGC noch reißen
    • das pride erinnert mich hier grad irgendwie an die tour de france vor 2 jahren oder so wo alle favouriten gesperrrt oder so wurden und dann irgendso ein loser dann gewonnen hat...
      naja sk mouz oder wg werden es jetzt wohl machen aber vllt gibts doch ne überraschung
    • Ich finds ehrlich gesagt richtig geil, dass MYM und VP raus sind. Endlich können auch "weniger" bekannte Clans zeigen, was sie drauf haben. Sie fliegen nicht sofort raus, sondern kommen vllt ins Finale (Griechenland Prinzip ^^ )
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!