SENNHEISER Prime Defending #10

• imo wird es grade deshalb nen sehr spannendes pride, weil eben überraschungen möglich sind, man kann find ich absolut nicht sagen, wer das am ende gewinnt, ich tippe ja auf SK, aber nur wenn loda + die anderen main player bei den spielen dabei sind. Ansonsten rechne ich allen mehr oder minder chancen ein, ich denke, da kann jeder gegen jeden gewinnen.
    • mMn haben die ami/canada teams nicht genug potential, um das ding zu holen. vllt NOCH nicht, aber momentan sehe ich die europäische dota-scene einfach zu stark, als das ein nicht europäisches team gewinnen könnte, klar Ks is saustark, aber ich glaube das sie spätestens an WG scheitern, ich denke btw. das WG das turnier gewinnt, auch wenn es noch sehr offen ist

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hrm iwie denke ich, dass die Mym-Pride Administration darauf spekuliert, dass sich VP entschuldigt, so ist VP und den Admins am meisten geholfen

Der ban war gerechtfertigt etc und MYM ist auch verdient rausgeflogen, wird wohl das spanneste Pride seit langem, Mouz hat gegen x6 verloren, ich kann echt nicht sagen wer favorit sein soll, außer SK halt, aber Ks etc trau ich auch zu bei nem guten Tag alles zu rapen.
      :grinking:
    • wie es aussieht hat x6 gegen mouz gewonnen und somit is mouz jetzt auch im loser bracket
      was is bloß da mit den "großen" los wollen die alle nich gewinnen..
      werd mir jetzt erstmal die reps anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3rm1nAt0r ()

• Wow die Playoffs sind ja mal so spannend wie lange nicht mehr. VP und MYM raus ist das beste was den Playoffs passieren konnte. Damit wird das Turnier meiner Meinung nach nochma richtig deutlich attraktiver, weil es nicht von vorn herein heisst VP und MYM 1. und 2.. zZ ist alles einfach unglaublich ausgeglichen und jeder kann fast jeden schlagen vor allem bei dem schönen Bo5 im FInale können auch alle Teams aus dem LB noch gewinnen. Ich bin auf alle Fälle gespannt wie weit x6 kommt die haben gute Spiele gegen VP gezeigt und die Games gegen mouz werd ich mir ejtzt erstma antun. Freu mich zudem schon auf die PDL, wenn dabei alle wirklich alles geben kanns da auch nur zu richtig geilen Matches kommen.
    • Ich finde es auch eher gut mal andere Teams in den entscheidenden Spielen zu sehen, ist irgendwie mal frischer Wind. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre aus dem Loss der Top-Teams resultierende Perma-Herobans wegen mass imba gewhine.

Gott wie geil wenn ich an das rumheulen der Russen denke weil alle sie so mies behandeln würden...dabei sind sie doch nur Opfer...und dann erstmal wieder die Regeln brechen...zu geil...sollen sie eben auf Ihren Top-Lans spielen, sowas in der Art wird eh wieder kommen.

Mal ne dumme Frage am Rande; wenn BB nicht gebannt wird, dann wird er ja schon recht gern gespielt und gern auch mit dem Priest auf der Lane. Würde sowas (was ja vorhersehbar wäre) gegen oldschool Kram wie Maiden Jugger oder Venge Tiny nicht gnadenlos untergehen?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ach ich finds halt einfach schade um VP. Sie haten nicht genügen Leute und sind dafür raus. Sicher haben sie die Regeln ganz klar gebrochen (und diese Regeln stehen lange fest und sind eigentlich auch sinnvoll), aber was hat das denn mit Radsport zu tun? War VP wegen (schlechteren) anderen Spielern besser? Ich denke, dass das zweite x6-Game gezeigt hat, dass VP so schwächer war als normal. Das ist ja wohl eher das Gegenteil von Doping. Und auch wenn ich ein Russen- und vor allem VP-Fanboy bin - was sollen die denn machen? Das Game gegen x6 ffen? Na toll. 3on5? Gogo!
      Finde das etwas übertrieben, dass VP deshalb von allen so schlecht gemacht wird. Aber naja, Neph ist halt ein ähnlicher Fall. Von daher ist es schon gerechtfertigt. Aber ich finde das absolut nicht schlimm von den Russen. Und sie aus der PDL rauszuschmeißen halte ich halt auch für einen großen Fehler. Was soll die "Liga der besten Clans der Welt" ohne das Team Nr. 1...?
      Gogo, flame me coz I like those unmannered Russians! =)
    • Dort wo Russen auftauchen existieren keine Regeln mehr.

Finde die Regelung ähnlich wie Juff lächerlich. Wen jetzt irgendein Newcomer Team es geschafft hat durch die Qualifies zu kommen und sich dann rausstellt: Hey statt Vlad hat ja vigoss gespielt - dann ist das Spiel mal auf jeden Fall ungültig und Vlads Team ist raus. Wen es sich allerdings rausstellt das im MYM Pride Finale zwischen MYM und vP statt vigoss Vlad gespielt hat .. wen bockt das? Sie hatten nicht genug Leute und mussten zu schlechterer Besetzung greifen. Hätten sie unbedingt mit den benutzten Ersatzspielern spielen wollen dann würden diese bei vP im Clan sein. Ein Spiel sausen lassen zu müssen weil nicht genug Spieler da sind in so einem Tunier ist jawohl mehr als blödsinnig. Mit Top Besetzung hätten sie das Game auch gewonnen.
    • ich finde ja auch nicht, dass sie etwas schlimmes verbrochen haben, aber der ausschluss vom turnier finde ich gerechtfertigt. klar kann man von abschwächung oder so reden, man muss aber auch tagesform von spielern und und und berücksichtigen. vllt. gibt es ja noch eine entschuldigung oder so, denke ich aber nicht :)
    • Du kannst halt nicht sagen, wenn der faker n "schlechterer" spieler ist, ist das faken ok aber wenns n "besserer" ist nicht. regeln sind nunmal regeln und nur weil sie sich durch den regelbruch nicht wirklich einen spielerischen vorteil beschafft haben, haben sie trotzdem das gegnerteam, die organisation und letztendlich die gesamte comm. verarscht durch den unfairen einsatz von anderen spielern. finds echt total in ordnung und mMn auch noch sehr milde bestraft, für eine solche wirklich sehr unfaire art.
      sie hätten ja auch fair spielen können und vorher mit den admins/x6 reden können und vllt vereinbaren können das ein standin mitspielt der ja wie gesehen eh nicht die klasse von vigoss haben kann. so wars einfach total mies und zurecht bestraft.
      und btw. die 1. runde war 4 tage lang, kannst mir ned erzähln das ein proteam wie VP es nicht schafft in 4 tagen 5 leute zusammen zu bekommen....
    • Alex[GP] schrieb:

ich glaube halt leider einfach,´dass acc share mehr oder minder gang und gebe ist in der dotaszene, der einzige unterschied war, dass vp erwischt wurde.

was ja auch kaum anders möglich ist, wenn man als clan bei 4+ events mitspielt und wochentags mehrere spiele machen muss mit teams in verschiedenen zeitzonen. das geht einfach kaum anders, die meisten leute sind jung und haben halt echt auch noch nen anspruchsvolles RL, da kann man nicht alles für dota absagen.
      schade um VP, aber juff, ich muss dir stark widersprechen was die PDL angeht, mit einer entschuldigung werden sie dan evtl.(ziemlich sicher afaik) entbannt, und wenn sie es net packen, sich ordentlich zu entschuldigen, haben sie es, auch wenn sie das "beste" team im universum sind, nicht VERDIENT die beste dota league zu spielen, denn manners sind imo fast noch wichtiger als skill bei sowas. wenn ich sowas höre wie du magst unmannerd russen, finde ich das echt nicht in ordnung. nur weil sie was können heißt das noch lange nicht das sie arrogant oder sonst was sein dürfen, nur weil sie halt in einer sache gut sind!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab nochmal ne Frage zur Laneaufteilung beim game KS vs MYM:

Warum wurde die Potm nicht solo mitte gegen den obsi gestellt? Ich meine die downlane ging doch klar an Lina + ck, wäre da ein change der lanes nicht besser gekommen? Lesh hätte mit seinem Aoe stun doch sicher mehr gerissen unten, als ne potm.. Zudem is der ck halt rangeblinkt und stand der potm oft sehr nahe ^^ , arrow -> nutzlos.. Levent hatte mitm earth auch nicht seinen besten tag und maelk war sehr stark -> ausgleich?

Zum game:
      Yamathes Obsi, hat trotz sehr merkwürdiger skillung doch derbe geownt, der Necro hat sich im Nachhinein gegen bristle auch noch sehr bezahlt gemacht -> klasse pick :)
    • Das Problem und das was ich auch mehr als unfair an dem VP Fall sehe ist das sie es versucht haben zu vertuschen. Hätten sie es von Anfang an gesagt hätte man vielelicht noch was amchen können aber so finde ich es vollkommen zurecht das sie raus sind. Und auch in der PDL sind sie halt den Regeln zu Folge gebannt. Da finde ich das Verhalten von MYM schon sehr großzügig sie mit einer Entschuldigung da mitmachen zu lassen. Andere Teams hätten diese Chance nicht gekriegt. Bleiibt halt abzuwarten ob sies nutzen, aber falls nicht dann sind sie bei mir unten durch.
    • langweilig. pride ohne mym und vp, selbst wenn sie es selbst schuld sind? is wie ne fußball weltmeisterschaft ohne brasilien deutschland frankreich italien argentinien *zZz* klar ich gönns ja jedem team welches letzten endes gewinnt aber irgendwie is die spannung raus. auf dem niveau von MYM und VP (wenn sie gas geben) spielen atm nämlich nurnoch SK und WG, auch mouz ist stark aber letzten endes wirds doch relativ langweilig werden.

mich freuts jedenfalls für x6, da waren noch viele im vorfeld witze am reißen...