SENNHEISER Prime Defending #10

• Das Early von WG war imo gut, die Venge war sehr nice. Problem war dann imo später, dass WG mit Dazzle und Venge gleich 2 Opfer in den Clashes hatte, die sie dann auch deutlich verlorn haben. Loda hat dann nach anfänglichen Problemen total überfarmt.
      Aber was der Leo in der ersten halben Stunde gefarmt hat, war auch nich mehr heilig.
    • Richtig geiles drittes Match...
      Sk immer leichten Killvorteil, aber Wg kämpft sich immer wieder ran :hoppel
      klasse "roaming" Sk von Bogdan, S&Y Potm, Mass Treads O_o...
      Beim Stand von 29 33 für Sk fliegt der obs raus und ich komme nich mehr ins ggtv rein X( , ich könnte ausflippen xD

E:
      Sk > Wg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby( ()

• Richtig geiles drittes Match...
      ###
      Immer wieder spannend wenn einmal SK den Teamfight gewinnt, das andere Mal wieder WG. Sehr ausgeglichen, wobei SK fast immer einen Killvorteil und WG einen Gold/Farmvorteil hatten. Außerdem musste ich sogar darüber lachen, dass SK jedes Mal wenn er ca. 2150 Gold hatte (Dagger) sich für SF opfern musste oder genau in dem Moment gegangt wurde... ^^ und natürlich über Lodas imba Leaps :P
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • napoLION- schrieb:

bildschirm ist kaputt, das ist ja die beste ausrede die ich je gehört habe nur weil sie verloren haben ...
      http://img366.imageshack.us/img366/9120/foto0004bearbeitetez5.jpg

noch fragen?...
      wir haben das spiel verloren weil team-game und kommunikation nicht gepasst hat. ich konnte nicht viel farmen im mid, weil ich gebraucht wurde... met war besser, ohne frage... gloryofgod ist mir zu kindisch gewesen um ihm ein gg zu gönnen... könnt jetzt sagen, ich sei dann nicht besser, ist mir egal. ich denke die meisten von euch haben noch nie mit ihm gespielt und wissen nicht was für ein arrogantes kind er wirklich ist.
    • Warum kamen von Loda eigentlich immer die "Ansagen" für ggtv viewer? Hat mich n bischen verwirrt, dass er quasi immer im allchat geschrieben hat ( script ?( ) was wer grad einkauft, oder war des n fehler?

Ich vergaß oben btw die epic roshan trap/fights -> sk stunned sich hoch und haut mitm ulti alle um ^^ oder wo der sf roshan stealed und die crow sogar noch das aegis mitnimmt :D , hammer aktion von sk

@blutgeil:
      Stimmt das können wir nicht wissen, genausowenig wie, dass dein Bildschirm kaputt ist.. Hattest du keine chance n ersatz zu besorgen oder isser im game abgeschmiert?
    • Vllt war er Streamer/Host (kp bei wem die Nachrichten kommen). Die sieht man aber weder Ingame noch im Replay afaik.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Kirby( schrieb:

Warum kamen von Loda eigentlich immer die "Ansagen" für ggtv viewer? Hat mich n bischen verwirrt, dass er quasi immer im allchat geschrieben hat ( script ?( ) was wer grad einkauft, oder war des n fehler?
      Die kamen nicht VON Loda, sondern von GGTV. Das isn Script, funktioniert in DotA aber nur minderwertig, weil glaub nur TPs und Potions angezeigt werden :D
      GGTV nutzt dabei einfach den Allchat vom Host, die Spieler sehen das aber nicht.

Muss mir heut abend glaub auch mal die SK vs WG Games geben, gestern abend selbst am zocken gewesen :D

mouZ muss jetz wohl wieder bisschen trainiern gehen, oder? :D
      Wenn blutgeil schon selbst sagt, dass die Commu und das Team-Game nich funktioniert haben ;) Bin ja eig. mouZ-Fanboy, aber daran müsst ihr was machen. mouZ ftw =)
      Status: Inaktiv
    • blutgeil schrieb:

napoLION- schrieb:

bildschirm ist kaputt, das ist ja die beste ausrede die ich je gehört habe nur weil sie verloren haben ...
      http://img366.imageshack.us/img366/9120/foto0004bearbeitetez5.jpg

noch fragen?...
      wir haben das spiel verloren weil team-game und kommunikation nicht gepasst hat. ich konnte nicht viel farmen im mid, weil ich gebraucht wurde... met war besser, ohne frage... gloryofgod ist mir zu kindisch gewesen um ihm ein gg zu gönnen... könnt jetzt sagen, ich sei dann nicht besser, ist mir egal. ich denke die meisten von euch haben noch nie mit ihm gespielt und wissen nicht was für ein arrogantes kind er wirklich ist.
      Sry, aber mit so einem Nachteil trotzem relativ gut zu spielen ist einfach hammer :eek
      Er hat ja gesagt, dass es am Teamplay lag, und mit so einem Nachteil trotzdem zu spielen, ohne ingame was zu sagen, ist doch einfach mal lobenswert.
    • der sieht nicht 70 % seines bildschirms, 70 % seines bildschirms sind im Arsch :O
      wieso haste dann mit so einem Nachteil überhaupt gespielt?
      Wart ihr Unterbesetzt bzw habt grade so 5 zusammenbekommen? Kann ich mir nicht vorstellen...
    • SK (yay) hoffentlich gewinnen sie auch den pride.
      insgesamt drei sehr schöne spiele ...

aber auch die SGC vs. MET spiele sind schön. nur schade dass met solche (in meinen augen) schlechte picks gemacht hat, besonders im zweiten spiel: sf / qop lock / na lina <- nur lol wie kann man das nur tun 8[ die haben SGC mit zwei picks wirklich -alle- taktischen möglichkeiten in die hand gespielt und selbst auchnoch unklug gepickt, NA gegen lock und qop ist wirklich nicht klug und sf over qop lock ist in meinen augen auch nicht grad toll... selbst wenn gloryofgod einen noch so tollen SF spielt (und auch xali bei sgc stark mit diesem hero ist), wenn man dafür dem gegner qop lock gibt sollte man den nicht first picken. gibt schliesslich noch massig andere gute helden ~

genial gespielter warlock im zweiten spiel, extrem guter support von nekro, und ein ein sehr guter SK. wird spannend gegen WG wenn sie diese leistung aufrecht erhalten können.
    • zweite spiel hatte sk afaik TB (loda)... is doch selbsterklärend wie sie verloren haben :p

tb hatte irgendwann s+y und bot und hat sich dann noch radi geholt ... versuch mal einen TB mit s+y und radi zu pushen, der schickt die ganze zeit illus vor die deine supporter schwächen und im clash haut er dich dann tot 8[
    • Ja schon aber na ja
      der SK hatte nach 28 mins radi midas und bot und nach 35 assault....
      egal trotzdem geile Spiele von Travka
      wenn wg das lb final schafft wird es auf jeden fall sehr spannend
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • ggtv geht jez wida.. grad am guggen..
      extrem schade das mouz raus is, ich hätts ihnen gegönnt :( (mazz imba wuTgeiL mit failed bildschirm)
      aber respekt fürs trotzdem spielen usw :respekt
      und naja, tb is einfach nur übel wenn gefarmed, kannma nix machn
      jez halt gogog sk, leider kein mouz mehr :(
    • ich find das pride mal supergeil, schade wegen fabios bildschirm, so schnell ersatz zu finden ist auch schwierig, am ehesten ginge da noch vonem kumpel ausleihen oder so. Finde alle 3 teams können es schaffen, sgc is ja mein geheimfavorit, was auch daran liegt, dass ich sgc fanboy bin seit, unseren spielen gegen sie. werd mir jetzt mal die vielversprechenden Sk vs wg spiele reinziehen Finde das pride btw. irgendwie trotz no mym und vp viel besser als das letzte, weil mass überraschungen und spannende games (und imba tb).
    • Celly schrieb:

Mouz gegen Met ist absolut sehenswert, am Anfang sieht es so aus, das mouz gewinnt, aber dann verzögert sich das Farmen von Bristleback sehr stark und Shadowfiend aka GloryofGod kriegt pöse items, was dann so ziemlcih das Spiel entscheidet, wenn ich bedenke, dass ich vor nem halebn jahr mit glory in nem clan spielen wollte, sollte ich mich wohl schämen mir sowas anzumassen ^^

jaja^^ wenn ich bedenke dass ich vor nem halben jahr mit glory im clan gespielt hab :>

but nvm kiddie
      # Napo <3
    • Benutzer online 2

2 Besucher