also ohne jetzt gloryofgod irgendwie schlecht reden zu wollen, aber ich fand seine leistung jetzt nicht so überragend (also mir würden spontan einige einfallen, die mit sf locker genausogut spielen oder mit potm und so extrem schwierig ist es jetzt nicht mit nicht mit diesen heroes 50 minuten lang zu farmen, auch und hier liegt die einschränkung das laneplay und das usen der nukes mit sf sehr gut fand, aber halt sehr viel gefarmt und kaum bis garnicht gegangt.
SENNHEISER Prime Defending #10
-
-
wie man spielt ist doch egal... es schauen doch eh alle nur auf die score... er war godlike (oder beyond)--->pro
-
Mal ne Frage zu Lodas TB, er hat ja im Forest gespielt... jetz die Frage, ob es normal ist ranged form und illus fürs jungling zu spielen?
Dachte bisher immer man skillt illus und stats (mach ich immer so...) deshalb die Frage. -
blutgeil schrieb:
wie man spielt ist doch egal... es schauen doch eh alle nur auf die score... er war godlike (oder beyond)--->pro
Eig. is doch egal, wer wo hinschaut. Solange das Team gewinnt, wayne?Status: Inaktiv
-
Heute abend mouz gegen WG, spannendes Spiel.
Biste dabei blutgeil?Maelk
Question 41: SS, core? Deutschland. -
und die wichtigste frage, kannst du den scoreboard sehen?
edit: 1 level rangeform sollte man imo immer skillen allein schon für gangs etc und mehr hp. -
level 1 rangeform gibt nich mehr hp
man kann ihn im wald auch auf illus + meta skilln allein schon um auf lvl 5/7 mal auf der lane nen kill abzustauben ~ das junglen geht halt n bissl schwerer#kumpel.dota -
habu_ schrieb:
Naja wenn man vernuepftig die Creeps vonner Lane pullen kann geht das auch locker ohne Life Drain
Es ging darum ob man nicht lieber STATS + Illus skillen sollte oder auch mal Metamorphose skillen sollte. Lifedrain is sowieso scheiße. -
Fianthor schrieb:
level 1 rangeform gibt nich mehr hp
man kann ihn im wald auch auf illus + meta skilln allein schon um auf lvl 5/7 mal auf der lane nen kill abzustauben ~ das junglen geht halt n bissl schwerer
fu
egal trotzdem lohnt es sich imo das einmal zu skillen vllt. sogar öfter, wobei ich es erstmal auf level 1 lassen würde. -
ich dachte diese skillung wäre normal:
illu
meta
meta
stats
meta
ulti
meta
stats
...
stats
und dann wenn man denkt genug leben zu haben, dass die illus lange genug überleben und genug mana fürs spammen skillt man illu hoch.
mhh? ;> -
tzui. schrieb:
ich dachte
hier liegt der fehler
würde meta nicht maxen, die illus kann man ruhig schon früher, sind gut zu gebrauchen beim junglen und harassen während meta im early nicht ganz so wichtig ist. -
Also ich hab schon mit Glory in nem team gespielt und er kam mir damals relativ OK vor und auch nicht eingebildet, allerdings hat er sich spielerisch imo deutlich verbessert und wer weiß, vielleicht schlägt ihm der Erfolg zu Kopf. Ich meine jedes Vernünftige Team würde nen Warlock/QoP firstpicken, aber Glory meinte wohl sein SF > all, anders kann ich mir den Pick nicht erklären, scheint wohl doch etwas Überheblichkeit im spiel zu sein.
-
da muss der gegner aber schon extrem schlecht spielen dass er mit qop / lock verliert während der gegner nur sf hat :> egal ob arroganz oder dummheit, in jedem fall unterirdische picks die dann logischerweise auch bestraft wurden.
-
also ich hab den thread mal bisschen druchgestöbert und zum Thema Bildschirm von Blutgeil muss ich mal paar Sachen sagen:
1. also Respekt mit so einem Bildschirm könnte ich nicht spielen. Das ist ja mal krass oO unten schwarz und verzerrt, wie hast du den misshandelt
2. Ich denk das ist ja mal nicht von heute auf Morgen passiert und wir haben z.B. 3 PCs im Haus und insgesamt 4 Bildschirme (ja alte Röhrenbildschirme tuns im Notfall auch), also hätte man doch was wechseln können damit man einigermassen spielen kann?
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Hauserfritz schrieb:
2. Ich denk das ist ja mal nicht von heute auf Morgen passiert und wir haben z.B. 3 PCs im Haus und insgesamt 4 Bildschirme (ja alte Röhrenbildschirme tuns im Notfall auch), also hätte man doch was wechseln können damit man einigermassen spielen kann?
es soll leute geben, die nimmer daheim wohnen
Und um wenigstens dota-ontopic zu bleiben:
Hat einer das erste Rep von cool gegen mym? Oder gibts da keins von? Find das beim mym.com net. -
haha, mit nem kaputten bildschirm zu spielen bringt mehr respekt ein als jeder skill... zeigt mal wieder was für eine tolle community wir in deutschland doch haben
(nicht zu ernst nehmen, ich liebe euch alle!)
ich wohn schon noch daheim, haben aber nur noch n monitor den meine schwester benutzt und nen ganz alten, dachte der geht nicht mehr... -
Hauserfritz schrieb:
(ja alte Röhrenbildschirme tuns im Notfall auch), also hätte man doch was wechseln können damit man einigermassen spielen kann?
wie ja mal Röhrenbildschirme noch viel mehr rocken fürs gaming da kürzere Reaktionszeit, aber kk.[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
naja afaik habn gute lcd´s ne raktionszeit von 3-5ms also praktisch gleich wie röhren :O
-
Ich spiele immernoch mit einem alten 21" Röhrenmonitor und habe auch einen LCD-Monitor - naja, da ich wie gesagt mit dem alten spiele, muss ich wohl nicht sagen, welchen ich bevorzuge
Röhrenmonitore haben 'ne kürzere Reaktionszeit (wenn man nicht grad den Bonzenbrenner aus dem Chemieraum nötig hat [ja, imba Wortspiel, ich weiß]) und sind auch...naja, ich weiß nicht, aber ich bin ein übeöster Nostalgist und finde die R-Monitore einfach so bezaubernd „klassisch"...
Mit 'nem lkaputten Monitor zu spielen verdient Respekt![19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Hab ne Röhre und nen LCD (beides EIZO, ftw!!). Der LCD hängt an meinem Laptop.
@Topic: Imba Sk von Miracle im ersten Game gegen WGDrayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen