SENNHEISER Prime Defending #10

• doch der SK war schon ziemlich gut, klasse timing viel evadet omnipräsent viele gangs eingeleitet, insgesamt sehr schön gespielt. aber miracle blutgeil und twisted haben sich das spiel alle nicht viel gegeben, sehr überzeugend.

@LCD monitore: zu sagen dass 3 - 5 millisekunden auch nur annähernd an die reaktionszeit eines röhrenmonitors herankommen gleicht blasphemie :> ja, für uns menschen macht es keinen unterschied, aber wenn wir kürzere zeiträume wahrnehmen könnten wäre der unterschied gewaltig. licht ist halt doch relativ flott unterwegs, nichwahr ... reaktionszeiten einer röhre werden LCDs wohl in absehbarer zeit nicht erreichen, aber da es wie gesagt für den menschen keinen unterschied macht ist es auch egal.
      ich persönlich mag einfach das bild von LCD monitoren nicht, irgendwie unnatürlich. röhren ftw, mein 17" hat jetzt bald schon 10 jahre auf dem buckel und wird erst ausgetauscht wenn er den geist aufgibt. LCD nur über meine leiche, ich werd auch danach versuchen einen röhrenmonitor zu bekommen, find persönlich das bild angenehmer.
    • lol bin ich der einzige der lcd gern hat????
      *ritzritz* :( :( :( :(
      @topic: kann mir mal wer n kurzen überblick geben über matches/ergebnisse usw, mein ggtv will (wieder mal) net und bei replay abspielen hab ich beim starten wc3 fatal error x)
    • FME schrieb:

doch der SK war schon ziemlich gut, klasse timing viel evadet omnipräsent viele gangs eingeleitet, insgesamt sehr schön gespielt. aber miracle blutgeil und twisted haben sich das spiel alle nicht viel gegeben, sehr überzeugend.

@LCD monitore: zu sagen dass 3 - 5 millisekunden auch nur annähernd an die reaktionszeit eines röhrenmonitors herankommen gleicht blasphemie :> ja, für uns menschen macht es keinen unterschied, aber wenn wir kürzere zeiträume wahrnehmen könnten wäre der unterschied gewaltig. licht ist halt doch relativ flott unterwegs, nichwahr ... reaktionszeiten einer röhre werden LCDs wohl in absehbarer zeit nicht erreichen, aber da es wie gesagt für den menschen keinen unterschied macht ist es auch egal.
      ich persönlich mag einfach das bild von LCD monitoren nicht, irgendwie unnatürlich. röhren ftw, mein 17" hat jetzt bald schon 10 jahre auf dem buckel und wird erst ausgetauscht wenn er den geist aufgibt. LCD nur über meine leiche, ich werd auch danach versuchen einen röhrenmonitor zu bekommen, find persönlich das bild angenehmer.
      Du sagst es selbst, für den Menschen keinen Unterschied. ;)
      Mich persönlich stört das Bild garnicht, es gefällt mir teilweise besser als bei jedem CRT, die ich meistens unschärfer finde.

Is eben Geschmackssache, trotzdem bin ich daheim platztechnisch froh udn bei jeder LAN muss ich grinsen, wenn die Leute ihren dicken CRT rumschleppen :D
      Werd mir jetzt demnächst vermutlich nen 22" Wide TFT besorgen :D 2ms... denke damit kann ich gut leben und hab keinerlei nachteil ^^

mouz gegen WG, sehr geil. Habs leider noch nicht gesehen, wird wohl das erstes was ich heut abend tue :D GoGo mouZ ;)

EDIT: Hey, BlackStarShine, du auch TFT/LCD Fanboy? Nais, kannsts ritzen lassen :P
      Status: Inaktiv
    • oh doch miras sk war extrem stark und gut gespielt, find ihn persönlich den besten spieler bei mouz (sry fabio :P ). Hab nen flachbildschirm 19 Zoll und bin zufrieden damit, is nen bisscfhen praktischer für lans, weil man den halt locker unter nen arm klemmen kann, was bei nem röhrenpc doch recht schwer wird.
    • ich habe auchn lcd, einer ersteren. sieht man an den 10ms reakitionszeit, was da noch schnell war.
      aba ob 2 oda 10 merkt eh keiner und das bild finde ich jetzt nicht schlechter, fast eher im gegenteil.
      und wie alex schons agte: leichter, handliche, platzsparender.

gg
    • Bild ist auch nicht "schlechter" sondern eben "anders".
      Ein zwei Tage und man hat sich dran gewöhnt.
      Ich spiel auch nicht mit ner Maus sondern mit nem Trackball...sogar einem der mit Zeige und/oder Mittelfinger gedreht wird...alles Gewöhnungssache.
      Würd den LCD persönlich auch nicht missen wollen...allein schon wenn der Arbeitsplatz nach etwas aussehen soll. Diese ekeligen weiß-grauen Röhrenkisten verschandeln jede Optik.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Alex[GP] schrieb:

wg führt grade vs sgc 1:0 aber im 2ten spiel hat sgc mehr lategame und kämpft sich ins spiel zurück mit nem fetten bb.
      jo würds gern sehen is aber irgendnen load und gibt leider keinen stream :(
      {@myMYM|d0t4bunny07} items on rdiance, bracer, boots, hood, messerschmidts
      war zwar im early nich wirklich stark aber kommt jetzt wohl doch noch, auch weil wg eigtlich gar nicht richtiges für late hat hope sgc gewinnt das
    • Jo Alex is schon nen tb fanboy ^^ zurecht, der held ist sau imba, aber einer topt sie alle! Slardar!!! Das ist einfach nur Carry- Verhauen-Deluxe, seine Ulti macht Str und Agi Helden zu Int HP Opfern und Int Heroes zu Neutrals, einfach lustig, ka wie es bei Pride aussehen würde, aber um aus DIV 4b aufzusteigen reichts für nen Rape xD
      :grinking:
    • Uffa, aber ein Slardar kommt auch einfach niemals an den Damage-Output von 'nem TB ran. Und der braucht auch Items (Dagger, BKB). Da halte ich 'nen BB, ne Spectre und ofc 'nen TB halt für deutlich stärker. Auch 'ne 48b-Luna. Außerdem nimmt das Potetnial von Slardar gegen Late-Late wieder ab. Udn wie gesagt: er hat keinen easy Farm (wie CK, wie blutgeil meinte, und auch Sven).
    • Naja, ich musste mich auch mit slardar anstrengen auf der lane nicht zu farmen, 8,50 mins Midas gegen Skele lina ist schon etwas langsam, muss wohl am imba dazzle gelegenhaben oder auch daran, dass der Imba Skele aka Ruffy aka Dota-league-Admin Stun Crit geskillt hat~~, hätte eig mehr vom Division ersten erwartet ^^ , am ende war mein Farm auch irgendwie zweitrangig, ne 22/5 Viper ist in Zeiten von 48b dagger eig schon nen Grund für nen Disband ^^

Hier die Screens + Replay: dota-league.com/?section=match&id=32877

Juff: 1. Alkohol schlecht für Satzbau/Verständnis
      2. Slardar brauch kein phys Dmg amchen, das machen lina zeus und THD für ihn
      3. zu 1. lies deinen ersten Satz nochmal
      4. go game? Sephi ts ^^
      :grinking:
    • Schon ein bisschen lächerlich, mit ner Slayer nach 64min 62 Creepkills zu haben, Wardbitch/support hin oder her. :D

Slardar is n cooler Hero, aber nix neues, ne Cellyboy? ))

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen