SasukeFX sucht einen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SasukeFX sucht einen Clan

    Also, da ich anfangen will mich mehr mit DotA zu beschäftigen und nicht nur in GGC spielen will suche ich ab heute einen Clan.
    Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren DotA. Ich kann mit fast allen heroes spielen ( ausnahmen wären: techie, magnus und visage. liegt auch dran, dass ich die selten spiele...aber wenn ich sie spielen müsste hätte ich auch net wirklich probleme damit, 1 woche training max. und ich kann se =) )
    Ich hab am Wochenende oft Zeit und in der Woche ist es unterschiedlich.
    Meine Fav. Heroes sind: PotM, Tiny, Butcher, Yurnero, Witch Doctor.
    Helden die ich net so gerne mag sind: Magnus und Visage, find die i-wie langweilig weshalb ich mich mit denen auch net sehr of tbeschäftige.

    Was anbieten kann:
    Teamspeak (aber ich sag es shcon mal jetzt, ich benutzt es net so gerne... für wichtige games werd ich sie natürlich benutzen aber für normale games nicht.)
    mannered game (obwohl ich 14 bin xD)
    bei skill solltet ihr besser meine replays ansehen, ich bin eher schlecht in selbsteinschätzung ^^
    Clanwar erfahrung hab ich eher wenige... so 2-5 stk bis jetzt nur gemacht.


    Was ich suche:
    Ein Clan der meinen Skill hat (low-midskilled)
    Teamspeak sollte möglich sein.
    mannered member
    GGC


    Erreichen könnt ihr mich per msn ( Minhkhoi94@hotmail.de)
    oder hier im Ofurm durch PNs
    icq hätte ich zwar auch aber ich benutzt es selten.


    PS: Zu den Replays, kann sein dass ich bei einigen Replays noobs als gegner hatte...hab sie mir net nochmal durchgeguckt ^^ und einige sind schon eher alt...

    image772.jpg
    Screenshot5.JPG
    Desktop!11.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hinata-4-Ever ()