Pudge mit Eules Scepter of Devinity

• Antitheos schrieb:

Das mit RoT und der Reg zwischen Clashes ist ja mal nachvollziehbar.
      Aber eignet sich Pudge so sehr als Tank?

3 str pro level, 16% magie reduktion, und durch flesh heap immer mehr str., mit ner platemail dann auch gut rüstung, ausserdem 100 dps aoe schaden um focuss zu bekommen, klingt garnet so schlecht :D , mit magnus zusammen ownt rot auch ziemlic h
    • Pudge hat drei rollen:

Ab lvl 6 geht er gangen und killt soviel wie nur irgendwie möglich
      farmen ist relativ unwichtig

Irgendwann kann er mit seiner Kombo nichts mehr alleine killen und die Gegner werden auch nicht mehr allein auf der Lane farmen.
      Pudge ist dann aber immer noch nützlich als Disabler und Slower.

Im Lategame macht Pudge eh keinen Dmg mehr, alleridngs sollte er dank flesh heap dann ordentlich hp haben und kann so immer noch als Tank dienen

Im Idealfall lässt man das Spiel mit Pudge aber gar nicht so lange gehen, dass man in die verlegenheit gerät, nur noch als Tank zu dienen.
    • Ich habe überlegt nach den BoT eben HoD und dann maybe Radi . Und da meinten einer lautstark: "ZOMG! No Scepter of Vyse!??". Hab ich was verpasst? :P

<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer
      <+neuer> na?
      <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
      quit: (neuer)
    • na ja is sicher ziemlich hart wenn mans mal zusammenkriegt was aber ewig braucht mit pudge
      nen heart würde ich vorziehen um nochn bisl tanken zu können ist wahrschienlich nützlicher fürs team und für mehr wird es auch normalerweise nicht reichen wenn man nicht total overfeedet wird.
    • Aber so ewig dauert das doch net finde ich. Habe mit Radi und Rot zack Creepwave in 4 Sekunden down +.+

<+neuer> na?
      <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
    • pudge is kein tank, er haut sich mit rot serlber down und verliert dadurch eigtl seine tank funktion, weil er selber recht schnell stirbt. im ganzen späten late ist pudge immer noch verdammt stark, mit 200-300 dmg per hit mb nochn slow oder disable und 4-5k hp ist er ein lategame monsterkillertank.
    • Jo stimmt pudge sollter alle raushooken und nicht so rumeiern :P

<+neuer> na?
    • Euls ist imo nicht sinnvoll aufm Schlachter. Ich finde der hat genug mana,für hook Ulti reichts ja immer und wer ne Bottle hat kann sogar 1-2 Hooks versemmeln. Das einzige Mana Item was ich überhaupt auf dem kaufe is voidstone weil Perse und Linkens später noch sehr gute Verwendung finden. Klar ist Euls Effekt immer gut aber Hp+Regen braucht man viel dringender als mana .
    • naja euls is auf pudge ok aber euls kann man mit deinen argumenten auf fast jedm hero bauen...fast jeder kann disable , ms und bissel mana gebrauchen aba es gibt halt immer bessee / wichtigere items und pudge farmt so schlecht das er erstmal sein core items bauen muss..das ist das problem
    • Black.Lo†us schrieb:

pudge is kein tank, er haut sich mit rot serlber down und verliert dadurch eigtl seine tank funktion, weil er selber recht schnell stirbt. im ganzen späten late ist pudge immer noch verdammt stark, mit 200-300 dmg per hit mb nochn slow oder disable und 4-5k hp ist er ein lategame monsterkillertank.

Absolut, euls is vl zu nem tollen feature geworden doch trotzdem würd ich andere builds mehr bevorzugen :P
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • euls kann man mit deinen argumenten auf fast jedm hero bauen...fast jeder kann disable , ms und bissel mana gebrauchen aba es gibt halt immer bessee / wichtigere items

6.5x Euls = Intelligence Sange&Yasha?

klingt danach^^

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • godvader schrieb:

euls kann man mit deinen argumenten auf fast jedm hero bauen...fast jeder kann disable , ms und bissel mana gebrauchen aba es gibt halt immer bessee / wichtigere items

6.5x Euls = Intelligence Sange&Yasha?

klingt danach^^
      Dem ist doch auch fast so. Es lohnt sich wie gesagt im Endeffekt auf sehr vielen Int Heros.
    • erst mal zum eules scepter also ich persönlich finde dieses items seht gut für pudge weil es einfach genau das bringt was pudge braucht:
      manreg, vorallem movespeed und den zauber (weiss grad nicht wie er heisst)

bottle find ich für pudge einfach nur schwachsinn weil die 75 mana wo die hinzubringt is so gut wie nix denn en hook kostet 140 un dismember 100 am anfang das heisst einmal komplett bottel un man kann immer noch ned alles casten. desweitern hat man durch hod genug hp reg am anfang find ich

Pudge hat drei rollen:

Irgendwann kann er mit seiner Kombo nichts mehr alleine killen und die Gegner werden auch nicht mehr allein auf der Lane farmen.

Im Lategame macht Pudge eh keinen Dmg mehr, alleridngs sollte er dank
      flesh heap dann ordentlich hp haben und kann so immer noch als Tank
      dienen

Im Idealfall lässt man das Spiel mit Pudge aber gar nicht so lange
      gehen, dass man in die verlegenheit gerät, nur noch als Tank zu dienen.
      dies is im prinzip richtig aber man kann pudge auch bisschen anders spielen dann is er ned nur tank im lategame:

un zwar am anfang erst mal HoD, boots un en bracer bauen. danach auf euls gehen un nun einfach auf skadi. die meisten sagen jetzt bestimmt bsi du skadi hast is es spiel rum... kann ja sein aber das is auch ned schlimm weil durch die ultimate orbs gibts en haufen hp un mana, das wär dann fast als ob wir hot bauen. euls is dann auch sehr nützlich wegen der mana reg un dem ms hauptsächlich, denn er hat nun so um die 1000 mana un die werden so schnell ned leer mit 100% mana reg. wenn es dann soweit gehen sollte dass unser pudge skadi komplett hat is er ein sehr ernstzunehmender gegner (im Lategame) denn her hat einfach nur imbaslow un man hat meist 1on1 situationen un ca. 3500 hp. wenn man jetzt noch auf attackspeed geht z.b. mkb und/oder power treads (denn den ms brauchen wir ned umbedingt wegen eules) dann is er einfach imba er macht ca. 250 dmg un haut auch schnell drauf und es kommt mit sicherheit keiner weg (es sei denn durch blink etc.).

was haltet ihr von dem itembuild? :rolleyes

mfg
    • Wenn ich pudge spiel dann kau fich mir immer hood, einen( oder 2) null talisman, void stone, und dann guck ich immer wie ich kills kriege und was mein team noch braucht --> auf jeden fall hab ich immer genug mana zur verfügung
    • n4f3ts schrieb:

erst mal zum eules scepter also ich persönlich finde dieses items seht gut für pudge weil es einfach genau das bringt was pudge braucht:
      manreg, vorallem movespeed und den zauber (weiss grad nicht wie er heisst)

bottle find ich für pudge einfach nur schwachsinn weil die 75 mana wo die hinzubringt is so gut wie nix denn en hook kostet 140 un dismember 100 am anfang das heisst einmal komplett bottel un man kann immer noch ned alles casten. desweitern hat man durch hod genug hp reg am anfang find ich

Pudge hat drei rollen:

Im Lategame macht Pudge eh keinen Dmg mehr, alleridngs sollte er dank
      flesh heap dann ordentlich hp haben und kann so immer noch als Tank
      dienen

Im Idealfall lässt man das Spiel mit Pudge aber gar nicht so lange
      gehen, dass man in die verlegenheit gerät, nur noch als Tank zu dienen.
      dies is im prinzip richtig aber man kann pudge auch bisschen anders spielen dann is er ned nur tank im lategame:

un zwar am anfang erst mal HoD, boots un en bracer bauen. danach auf euls gehen un nun einfach auf skadi. die meisten sagen jetzt bestimmt bsi du skadi hast is es spiel rum... kann ja sein aber das is auch ned schlimm weil durch die ultimate orbs gibts en haufen hp un mana, das wär dann fast als ob wir hot bauen. euls is dann auch sehr nützlich wegen der mana reg un dem ms hauptsächlich, denn er hat nun so um die 1000 mana un die werden so schnell ned leer mit 100% mana reg. wenn es dann soweit gehen sollte dass unser pudge skadi komplett hat is er ein sehr ernstzunehmender gegner (im Lategame) denn her hat einfach nur imbaslow un man hat meist 1on1 situationen un ca. 3500 hp. wenn man jetzt noch auf attackspeed geht z.b. mkb und/oder power treads (denn den ms brauchen wir ned umbedingt wegen eules) dann is er einfach imba er macht ca. 250 dmg un haut auch schnell drauf und es kommt mit sicherheit keiner weg (es sei denn durch blink etc.).

was haltet ihr von dem itembuild? :rolleyes

mfg
      Erstmal wo hast du am Anfang (da bottel sinnvoll ist) nen HoD her? Und wo spielst du wo es im late meist 1on1 situationen gibt.
      Und es gibt einfach 1000 bessere lategamedmgdealer als pudge die auch ihre items eher zusammen bekommen. wenn fun dmgdealer build dann mit s&y.

@topic: ich persöhnlich finde das neue euls auf ihm zwar lustig aber nich sehr gut: denn movespeed bringts nich da wir dadurch später BoT griegen (was mit pudge eh lange genug dauert) und für mana reichen nullis und Bottel, wer unbedingt will kann sich dann ja noch nen voidstone kaufen.
    • Party schrieb:

ich würd sagen bottel oder arcane sind pflicht weil ohne hat man wirklich nie mana.
      arcane af pudge suckt tierisch!! bracer + bottle´oder necro-book rockt ziemlich auf ihm . aber mit euls hab ichs auch schon öfter gespielt und ich muss sagen es is verdammt gut. da wir noch einen disable :thumbsup: haben und durch den ms boost es verkraften können die bots ein bisschen später zu bauen. finde early euls sowieso besser wie early bots. danke für den post wird vielen leuten helfen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()