Pudge mit Eules Scepter of Devinity

• McThalom schrieb:

Pudge is kein guter Farmer, außer vllt. später mit rot im wald, deswegen kauf ich mir eig immer Vanguard (2275 g) un dann hood (2475 g), damit hat man imba reg. un stirbt nich mehr so leicht.

also wenn das dein bild is suckst du im late sau ab 1. entweder oder hood/vanguard (nur beides wenn wirklich starke nuker und viele helden mit nem recht guten nahkampfscgaden dabeisind. 2. die bottle kannste dir mit euls sparen und vergiss ma lieber net den fetten disable der dich zum geilen suporter für dein team macht.
    • yay, imba totenbeschwörer, wieviel alte threads waren das shcon? und jetzt nochn doppelpost...gj o.0

hood > vanguard auf pudge, da pudge eher hp durch sein passiv bekommt und in ernsten spielen der dmg durch rot/spells größer ist als durch physischen schaden (jedenfalls zu dem zeitpunkt, an dem man hood baut)

ich würd auch sagen bottle + perse > euls, der disable is nicht soo tierisch gut, das ms ist recht nice aber es gibt keine hp-reg und pudge verliert nun mal hp im fight/wenn er einen rausnimmt, rot tut halt weh und die perse kann man noch zum linkens verbauen, die dafür sorgt, dass pudge seinen "fetten natürlichen" disable besser an den mann bringen kann.
    • real schrieb:

yay, imba totenbeschwörer, wieviel alte threads waren das shcon? und jetzt nochn doppelpost...gj o.0

hood > vanguard auf pudge, da pudge eher hp durch sein passiv bekommt und in ernsten spielen der dmg durch rot/spells größer ist als durch physischen schaden (jedenfalls zu dem zeitpunkt, an dem man hood baut)

ich würd auch sagen bottle + perse > euls, der disable is nicht soo tierisch gut, das ms ist recht nice aber es gibt keine hp-reg und pudge verliert nun mal hp im fight/wenn er einen rausnimmt, rot tut halt weh und die perse kann man noch zum linkens verbauen, die dafür sorgt, dass pudge seinen "fetten natürlichen" disable besser an den mann bringen kann.
      der is fett!!! reicht schon das du damit shakle un solche spells disablen kannst. außerdem is es perfekt zum gangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Ich versuche mit Pudge immer so schnell wie möglich Bottle, Boots, Hood und 2 Bracer zu erreichen. Danach hat man eigentlich alles, was man zum gangen braucht und sollte auch nur noch gangen gehen. Das nächste Item sollte (falls man es überhaupt noch erfarmt) BoT sein. Ein Pudge der mehr farmt, wurde imo nicht richtig gespielt (oder hat 100:0 stats). Falls man aber, woher auch immer, trotzdem noch Geld hat, ist imo ein Assault Cuirass sehr nett, oder eben ein Hot.

Die Hood passt imo sehr gut auf Pudge. Zum einen macht sie ihn mehr oder weniger "unnukebar" und zum anderen synergiert sie wunderbar mit Rot. Die Magieschadenreduktion wirkt auch auf Rot und die 8 HP/Sekunde regenerieren den erlittenen Schaden schnell wieder.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Der ganze Mana regen kram ist viel zu teuer
      Pudge muss ab level 6 gangen da tuns ein paar clarity potions fürs Mana vollkommen
      Über die Items wurde eigentlich genug gesagt, später braucht man halt rüstung und noch mehr hp

und bitte Disember (in richtig coolem 1337 du hasts echt drauf) hör auf alles so groß zu schreiben ich bin nicht blind und die anderen User auch nicht