Leshrac Replay help me bitte..

• Leshrac Replay help me bitte..

Also bin der Meinung ,schlecht bin ich nich mit dem Lesh ,allerdings wüsst ich gern wann hätt ich das Ulti einsetzen solln ? Soll ich meine dota Kariere doch lieber beenden ? Geh ich zu verschwenderisch mit den Stuns um ? Sollt ich mehr Stuns setzen ? Irgendein Gosu der sich das angucken kann ,und mir anschliessend hilfreiche Kritik posten könnt wär ganz nett.

So nach karg formulierten tipps von emrah und bashtom

Hier nochdie Game Info

Gametype : Pubby

Gamemode: dota 6.51-ap

Matchup : Sentinel (Lina,Techie,Lesh,Roof,Mirana)

: Scourge(Naga,Bala,Pugde,Clinkz,Void)

Länge : 51 mins

Leaver : void (nach41 mins)

Tide SIG.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MurXxX ()

• RE: Leshrac Replay help me bitte..

MurXxX schrieb:

Tide SIG.w3gAlso bin der Meinung ,schlecht bin ich nich mit dem Lesh ,allerdings wüsst ich gern wann hätt ich das Ulti einsetzen solln ? Soll ich meine dota Kariere doch lieber beenden ? Geh ich zu verschwenderisch mit den Stuns um ? Sollt ich mehr Stuns setzen ? Irgendein Gosu der sich das angucken kann ,und mir anschliessend hilfreiche Kritik posten könnt wär ganz nett,

Game Pubbi only Pseudo Pros (kennt man ja) man muss sagen das ichs nich so schwer hatte weil mein team ausschliesslich aus Leuten bestand die auf irgendner lan rumhingen.Achja ap keine Leaver ausser wo schon gg war usw.
      solltest das lieber regelkonform gestalten sonst wird eh nur geclosed
    • wart ihr ein team? wenn ja war es doppelt leicht gegen das lineup. ausnahmslos lowhp lategamer (außer pudge, aber viel hp hatte der auch nicht)

zu dir: auf der lane war es nicht schlecht obwohl da noch mehr denies gehen. aber du musst viel mehr harrassen. wenn der balanar an den creeps steht hau ihm 2-3 hits auf den sack und der läuft entweder bald zur fountain oder du killst ihn. ich weiß ja nicht ob du hotkeys benutzt, aber die stuns müssen schneller kommen, öfters hast du 1-2 hits abgeben bevor du gestunt hast, da haben selbst die idioten gemerkt, dass die abhauen sollten. wenn der gegner gestunnt ist hau normale hits drauf und finish ihn mit blitzen.

skillung weiß ich jetzt nicht, ich denke mal du hast stun und blitze geskillt (imo die zur zeit beste variante). ab lvl8 würde ich edict skillen, ulti ab lvl12. du solltest deine skills aber auch einsetzten, wenn da die naga und bala und void dich und lina verfolgt haben hättet ihr mit diabolic min einen killen können.

items sind ok, nur: IMMER ein tp mitnehmen. als du im wald geagnt wurdest, hätte ein tp dich gerettet. und die bottle nach 15min zu kaufen ist schwachsinn, da ist ein voidstone besser. die potm hatte geshart, also hol dir die bottle sobald du die 600g hast. wenn du dann eine bottle hast musst du auch nach den runen schauen. generell musst du dich viel mehr bewegen, du warst nicht einmal farmen. klar ein lesh braucht das nicht so, aber du warst immer mit 2-4 leuten in der mitte, geh auf eine sidelane, hol dir 3 creepwaves und setzt die tower unter druck. das hätte dir und dem team mehr gebracht als in der mitte zu gammeln. auch stehst du manchmal eine halbe minute rum: fehler. geh kurz in den wald und mach mit diabolic einen creepspot platt. und um tangos, potion und 4 gg-branches zu kaufen braucht man 20 sekunden. sorg also dafür dass du bei 1:30 auf der lane bist und die creep blockst.

sonst gute lasthits, das team mit stuns unterstützt und ein netter dopplekill.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Hab Dank Herr Gosu

Vielen vielen dank das ist genau das ,was ich mir erhofft hatte . Also die waren ein team ,aber ich kannte die nicht (deshalb hatt auch fast nie einer mit mir gesprochen ) ,ich benutze Hotkeys, bin wohl einfach nur zu reaktionslos . Und das mit kaufen am anfang war weil ich den Hotkey Tool eingeschaltet hab, und windows zu langsam reagierte. Eine Frage noch wenn ich jetzt gechased werde (ich hoffe das is die dota Vokabel für verfolgen ) sollte ich dann Diabolic zünden in jedem Fall ?Oder kommts auf meine HP an ?Denn während ichs zünde kann der "Chasende" mich ja einholen oder ?

Nochmal danke hat mir sehr geholfen

Peace :danke
    • das ist ganz situationsbedingt. wenn du noch relativ viel hp hast und du dir chancen ausrechnest, dann ja. wenn teammates in der nähe sind auch. gernell würde ich sagen, wenn es nur einer ist der dich verfolgt und er nicht viel hp hat (mortred, seeker zb) dann hau es raus, dann wenn er genug gefressen hat kannst du stehen bleiben, ihn stunnen und ihn mit dem blitz töten. wenn es mehrere sind, kannst du es machen, in der zeit kommen sie zwar ran, aber du kannst sie ja stunnen und hast dann wieder 2 sekunden zeit dir einen vorsprung aufzubauen. und wenn du dir sicher bist das du stirbst mach es, weil es auch nach deinem tod weiterläuft.

sonst renn erst in sicherheit und starte mit mates einen go.

und gosu bin ich (leider) nicht ;)
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • MurXxX schrieb:

Und das mit kaufen am anfang war weil ich den Hotkey Tool eingeschaltet hab, und windows zu langsam reagierte

nimmst du irgendein Hotkeytool, das dass klicken des Masuzeigers simuliert? Ich hoffe nicht, Warkeys>>>>all, es editiert direkt die costumkeys.txt, hat 0 delay und das muss man auch nicht einschalten
    • wenn du verfolgt wirst und das mana hast und nicht gerade nur noch 20 hp hast dann immer anschalten, meele chaser sind gezwungen umzukehren(im normalen cw, pub is da immer was anderes wegen mates), und falls sie dich sowieso töten kannst es auch anschalten um dmg rauszuhauen, die meisten unterschätzen den dmg der durch ne ladung blitze, diabolic plus ultirausgeht..... also im zweifelsfall IMMER einschalten
    • Benutzer online 1

1 Besucher