Hosting Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hosting Problem

      Also ich bin einfach nicht in der Lage zu hosten (spiel wird nicht gesehen).
      Bevor ihr mich jetzt verbal zerhackstückt, weil es 100e gibt die das selbe thema gepostet haben, lest erst einmal weiter bitte ^^
      Also mein Prob ist das ich alle Ports die ich so gefunden habe für Wc3 tft (TCP/UDP 6111-6119 und TCP/UDP 4000) freigegebenhabe und die Firwall vor Spielstart ausschalte.
      Ich bin trotzdem nicht in der Lage zu hosten :/.
      Ich hab nen Netgear Router (eig. wlan) und mein Pc ist über steckdose angeschlossen (so ein Teil von Tevion das Aldi mal verkauft hat, ich glaube aber nicht, dass das Teil was ausmacht)
      Ich bin nicht der uber-pc-pro aber ports freischalten etc. krieg ich grad noch hin.
      Ich sag schon mal danke für alle antworten :)
      MfG VII
    • Bin nicht sicher, ob es daran liegen könnte:
      Du hast Ports freigeschaltet.
      Router und/oder FIrewall?


      Ansonsten ist dein Problem wohl ziemlich verzwickt, da du noch nicht mal für angebliche Dummheit geflamet wurdest.



      BTW:
      Welchen Port hat Wc3 bei dir?
      Hast du noch andere PCs auf der Leitung?
      Wird der Wlan-Router von irgendwem angezapft? (Wenn man kein PW hat ist das sogar legal, sofern für den Ausgenutzten keine Kosten entstehen. (Volumentarif etc.))
    • jop, wir ham 2 router, einen ganznormalen wlan router von der telekom und dahinter noch einen netgear.
      ich kann nur hosten wenn ich hinter dem ersten router hänge. :bird:
      wie wärs wenn du mal beim support von netgear anrufst ob die dir vllt irgendwas sagen können.... :?: :!:

      Viel glück noch! :D



      :pferdeapfel > :motz

      Sentence below me is true.
      Sentence upwards me is not true.