Problem mit Rechtsklick

• Problem mit Rechtsklick

Servus @ all,

ich hab seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Wenn ich einen Rechtsklick mache läuft mein Held zu dem ausgewählten Platz hin aber gleichzeitig wird auch so eine Art " Checkpoint " erstellt d.h wenn ich mehrere Rechtsklicke aufeinmal mache läuft der Held erst jeden einzelnen " Checkpoint " ab.

Allerdings passiert das auch nur Fassenweise. Es ist auch erst heute beim Lan spielen gegen meinen Bruder aufgetreten. Ca. nach einer Stunde fing es an hörte dann aber auch wieder nach 10 min. auf und dann ging dann wieder los.

Weil das ganze bestimmt nich einfach vorzustellen ist hänge ich mal ein kurzes Repaly dran.

Vielleicht habe ich auch nur ausversehen eine falsche Tastenkombination gedrückt oder so aber vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.

Vielen Dank im vorraus

mfg

Alex
    • nennt sich wegpunktmodus, gibts in jedem rts.

einfach mal shift taste drücken, sollte dann aus sein

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Es ist auch möglich das sich die Einrastfunktion aktiviert und so "Shift" dauerhaft gedrückt bleibt. Einfach mal in der Systemsteuerung nachgucken falls das Problem weiterhin besteht.
    • Bei mir war es so, dass manchmal einfach meine Shifttaste kurz hängt und wenn ich draufdrücke hat sie keine Funktion mehr. Ich war auch erst total verwirrt warum er nicht weggeht obwohl ich den gegnerischen Held angreifen ...

<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer
      <+neuer> na?
      <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
      quit: (neuer)