Was kommt nach GGC?

• Was kommt nach GGC?

So hab mal ne Frage was nach GGC auf der "Karriereleiter" kommt. Hab schon von DCE und IHCS gehört und wollte mal nachfragen wie man dort reinkommt, wie hoch das Skillniveau ist, usw. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    • RE: Was kommt nach GGC?

Pro]phet schrieb:

So hab mal ne Frage was nach GGC auf der "Karriereleiter" kommt. Hab schon von DCE und IHCS gehört und wollte mal nachfragen wie man dort reinkommt, wie hoch das Skillniveau ist, usw. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

karriereleiter , wo ggc nicht ganz unten ist ? ô0

naja, ich würde es einfach mal anstreben in ein cla nzu kommen, denn so richtig verbessern tust du dic hnur noch im clan wenn du die grundsachen wie lasthitten/denien usw. kannst
    • ins ggc kann jeder depp, ggc ist keine spielgemeinschaft wo alle den selben skill in etwa haben, ggc ist eine plattform auf der jeder noob spielen kann. GGC= GARENA!!!!! GGC=>>>>>>>>>>>BNET wegen delay und weil dort wohl die richtig guten spieler sind.(natürlich auch mass noobs)
    • RE: RE: Was kommt nach GGC?

peter_immel schrieb:

Pro]phet schrieb:

naja, ich würde es einfach mal anstreben in ein cla nzu kommen, denn so richtig verbessern tust du dic hnur noch im clan wenn du die grundsachen wie lasthitten/denien usw. kannst

GCC ist untere Hälfte von der Karriereleiter.
      Me no BOB, me can lasthit und denie.
      Im Clan zu spielen ist ja ne schöne Sache, aber wo find ich nen guten Clan?? Hatte gehofft, dass ich über DCE 'entdeckt' werde und mich ein Clan aufnimmt.
    • RE: RE: RE: Was kommt nach GGC?

Pro]phet schrieb:

peter_immel schrieb:

Pro]phet schrieb:

GCC ist untere Hälfte von der Karriereleiter.
      Me no BOB, me can lasthit und denie.
      Im Clan zu spielen ist ja ne schöne Sache, aber wo find ich nen guten Clan?? Hatte gehofft, dass ich über DCE 'entdeckt' werde und mich ein Clan aufnimmt.
      einfach mal hier im forum anfragen du bob ~~ da gibs ne neigenen beriech für
    • @ peter_immel
      Wenn ich hier in nen Clan will, dann kommen irgendwelche nubs, die noch einen deppen brauchen. Glaubs mir, ich habs schon veruscht.

@ Affe
      Ich war nie in nem erfolgreichen Clan. Außerdem will ich wissen, was nach GGC kommt. Hlr langweilt mich genauso wie normales GGC Pubb. Und die Inside-Inhouses finden meist nur an Wochenenden statt.
    • Pro]phet schrieb:

@ peter_immel
      Wenn ich hier in nen Clan will, dann kommen irgendwelche nubs, die noch einen deppen brauchen. Glaubs mir, ich habs schon veruscht.

@ Affe
      Ich war nie in nem erfolgreichen Clan. Außerdem will ich wissen, was nach GGC kommt. Hlr langweilt mich genauso wie normales GGC Pubb. Und die Inside-Inhouses finden meist nur an Wochenenden statt.

ok, ich wusste nicht das du so imba bist, deshalb frage doch mal hier nach einem clan

www.mymym.com

oder

www.sk-gaming.com

oder

virtuspro.com/

~~

btw: @ affenjunge, fu un so ~~ no tienes ni idea de algo
    • Pro]phet schrieb:

Will was festen, worauf ich joinen kann, wann ich will, nich was im Stundentakt läuft.

schau mal dota-league forum, welche clans spieler suchen oder mache dort ein clangesuch auf, ist imo die best besuchte adresse und da sind auch nicht so viele volldeppen wie hier. Am besten in einen clan joinen, der auch schon eine Weile besteht, da hast du auch bisschen Sicherheit, dass die sich nicht gleich wieder auflösen.
    • moepmoep90 schrieb:

Huds0n schrieb:

calcul8er schrieb:

so viele volldeppen wie hier.

imho mass flame :anbet
      Ist bei IHCS nicht auch dieses "vouched" system? Weil das , finde ich, ist der größte Müll..

kannste das begründen?
      is doch immernoch die beste möglichkeit um "noobs" davon fernzuhalten, oder nich??

Wenn die Voucher objektiv bewerten: JA
      Wenn ein Voucher aber supports verteilt, weil er wen kennt / w/e , dann hat das ganze wenig Sinn.
    • Ullrik schrieb:

Wenn ein Voucher aber supports verteilt, weil er wen kennt / w/e , dann hat das ganze wenig Sinn.

Siehe Threads wie "Bitte vouched mich.." o.ä. und genau deshalb find ichs auch eigentl. blöd.
      Ich mein das System hat zwar seine Vorteile aber wenn man niemand kennt und sich da mit paar Worten vorstellt wird dich doch keine sau vouchen.
    • auch mit replay hat man dort wenig chancen gevouched zu werden.

das problem sind in dem fall wirklich die voucher, die eigentlich nur leute vouchen, die sie auch kennen. egal wie gut das replay ist, steht dort ein noname mit einem vouchrequest, wird er ignoriert. leute wie alan organisieren dann testspielen, was aber auch eher die ausnahme ist.

ohne namen oder freunde hat man dort wirklich fast keine chance.