Magina itembuild!!!

• hm Magina is ein Hero über den man viel diskutieren und streiten kann was itembuild anbelangt :)
      Also ich spiel ihn im cw so: Hood first, Vanguard, Boots(vll später iwann mal treads^^), Butterfly/Linkens und dann irgendwann mal im laaate basher xD
      public kannst eh mit allem pwnen ^^

PS: Replay angehängt von nem fw.. k die gegner warn schlecht aber gutes beispiel wie ich finde das man ihn spieln sollte

• also hood is mmn mal voll der waste auf magina. der spell dmg reduce is eh schon der höchste ingame, da sind n paar hp sehr viel effektiver. ich kauf immer noch good old bracer zum vanguard. dann haste genug hp.
    • Also ich geh mal davon aus das einer der mit Anti pwnen will und fragt was man kaufen soll das auch im Public machen will.
      Natürlich geschmacksache ob man bracer /wraith kaufen will aber ich machs immer so:
      2xGauntlet
      1xVanguard <--- Wer das weglässt....
      PT/Bots
      Vladi
      2xCramium
      Butterfly

Wenn man das im Pubby zusammen hat is eigentlich gg >.> (kommt wie immer auf die gegner an). :D

Und Hood...des musst du mir erklären...
    • Kommt sehr stark drauf an wo du ihn spiels...

CW:

Solo mid: Je nach Gegner Hood oder Venguard (Tiny PotM Zeus SF Tinker---> HooD sonst kann man gut Veng machen)

ToP/Down: IMMER IMMER IMMER HooD (sonst is gegen Doppelstun direkt GG und HooD > Harass).

Venguard imho Overrated auf ihm und das extremst. Klar extrem gutes Item im Pub für dives etc aber CW/FW ist es einfach sau schwach. Dort sind meist 3+ Nuker/Int Heros meist nochn Str Nuker und da ist HooD Gold wert.

Nach dem HooD find ich kann man gut Wraiths massen (auch schon vorher und im"Bau-Prozess") und MKB/Radi machen. Radi aber imho eher was für nen Cent in nem Magina Lineup.

Warhscheinlich war die Frage aber für Pubs:

Midas(min 10 sons nich) PT Wraith Mass Veng/Hood (nur eins) Butter/MKB MkB/Butter und dann Vlad Buri Basher (Basher nur einen und auch nur wenn gegner nen sau starken Carry hat der gebasht werden muss.. dafür wird Veng/Hood verkauft).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Schade bloß, das schon nen Vit-Booster den selben Effekt hat, wie die Erhöhung der Magiresistenz durch Hood.

Und Radi ist schlecht auf Antimage. Butterfly oder Mkb ist viel stärker, weil Am stark von ias profitiert.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Mag Radi auch nich so aber es erhöht deinen Farm aufjedenfall.

Und das ein Vitabooster HooD ausgleicht ist aufkeinenfall wahr. HooD hat noch Regen (sehr wichtig bei mass blink in burn burn blink out action) und der Magic Reduce bringt es denk ich mal ne ganze ecke mehr als ein Vitabooster. 300er Nuke 50%+ (keine ahnung zum genauen Wert ich gehe einfach von 50 aus und ich bin mir sicher das es höher ist) = 150Dmg , 2 Nukes 300Dmg 3 Nukes 450 Dmg da is der Reduce schon 450 ... Vita bringt dir 250 HP.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Eben du weißt es nicht genau.
      Deine Rechnung ist großer Quatsch.

Hood bringt ca. 12% mehr Magiresi was bei 1200 Hp (Am hat auf Level 16 ohne Items 1034Hp) 144Hp sind. Vitabooster gibt 250Hp.
      Kein Regen? Ja genau, deshalb baut man ja Vanguard.

Tu nich immer so schlau und hör auf mit deinem Halbwissen zu prahlen.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • außerdem...

N.ooN:_ schrieb:

ToP/Down: IMMER IMMER IMMER HooD (sonst is gegen Doppelstun direkt GG und HooD > Harass).

Venguard imho Overrated auf ihm und das extremst. Klar extrem gutes Item im Pub für dives etc aber CW/FW ist es einfach sau schwach. Dort sind meist 3+ Nuker/Int Heros meist nochn Str Nuker und da ist HooD Gold wert.
      fail. hood bringt gegen harass nich allzu viel, vanguard macht dich fast immun gegen harrass.
      wie gesagt. n paar extra hp sind VIEL EFFEKTIVER.

ansonsten...
      Eben du weißt es nicht genau.
      Deine Rechnung ist großer Quatsch.

Hood bringt ca. 12% mehr Magiresi was bei 1200 Hp (Am hat auf Level 16 ohne Items 1034Hp) 144Hp sind. Vitabooster gibt 250Hp.
      Kein Regen? Ja genau, deshalb baut man ja Vanguard.

Tu nich immer so schlau und hör auf mit deinem Halbwissen zu prahlen.
      #
    • Magina steht bei längeren Verfolgungsjagden öfters mal mitten in den creeps, dafür ist der Block einfach Gold wert, 4 hp/sec sind immer nützlich und hp kann ein low health hero wie magina auch gut gebrauchen.
      HooD bringt so wenig zusätzliche resistenz, dass er mMn sinnlos ist.
      Magina braucht eigentlich nur ein paar hp und Damage
    • Attackspped haste nachm Butterfly eigentlich genug, der Hyperstone is überflüssig.
      Mit deinem Build kannste zwar jemanden fast permabashen das ist schön und gut aber sobald du gegen zwei Gegner kämpfst hast du keine Chance.
      Gegner töten > Gegner bashen
      Ich sags nochmal Magina braucht Damage, also wenn dach dem Butterfly noch was drin is erstmal Buriza oder Mkb kaufen oder eben hot falls hp mangel.
    • also auf höherem niveau lohnt sich die hood schon, die 3 ringe machen das early viel leichter, und man hat min 3 heroes mit nukes + hood easy zu farmen
      vanguard braucht man imo nicht, n mix auf bracern und wraith + hood ist ausreichend, danach kann man butter gehn und ist fast unkillbar ohne permdisable und macht gut dmg
    • deutsch skillz plix :>

auch toll ist mealstrom auf am und dann mjollnir.
      man skillt stats+blink, ab lev 6 auch gerne shield, ulti nicht skillen, da der wert anfangs noch nicht gut genug zum killstealen ist, wir müssen ja farmen gehn und ohne orb is eh nix mit solo jagen~~

dann nach mealstrom ganz normal hood butter mjollnir und sich am alternativbuild freuen, der die größte stärke des am zunichte macht...

@easy: am auf hood ist auch nicht für public gedacht, aber im cw lohnt es sich alleine schon vs heroes wie zeus oder sf, da dort gerne ach mal jeder herio nen dmg spell hat, und dann sind die paar % besser als 1 hp item :>
    • I5h4n schrieb:

@easy: am auf hood ist auch nicht für public gedacht, aber im cw lohnt es sich alleine schon vs heroes wie zeus oder sf, da dort gerne ach mal jeder herio nen dmg spell hat, und dann sind die paar % besser als 1 hp item :>
      Aber wieso die Stärke eines Heros bis auf das extremste auszubauen wenn man sich nicht um seine Schwächen kümmert? Da sind mir die HP und der DMG Block lieber :P

EDIT: Jetzt pls net falsch verstehen will mich bloß weiterbilden ^^ und wenn ich mach nen Hood machen sollte auf AM dann möcht ich halt auch wissen warum.
    • Naja, der Vanguard-Block hilft halt nur beim Farmen im Wald oder in einer Creepwave (nicht so intelligent) und halt gegen den Harass auf der Lane. Bis man Vang hat ist die Harass- und Lane-Zeit aber eh oft schon vorbei und es geht ehe um Gangs und Clashs in denen - ja, richtig geraten - fast nur Spells den Damage machen. Zeus mit seinen 3 Nukes, SF mit Razes und Ulti, Lina mit allen 3 Nukes usw. Die einzige wirkliche Stärke, die beim Vanguard nicht zu verachten ist, ist das Towerdiven. Dort hilft der Block enorm. Man kann, wenn man als AM sonst untergeht aber auch beide Items bauen. Dann macht man zwar relativ lange nicht sooo viel Schaden, aber stirbt eigentlich nicht mehr. Und der Manabreak-Damage ist halt immernoch ein gute +Damage. :)
    • Juff schrieb:

Und der Manabreak-Damage ist halt immernoch ein gute +Damage. :)
      Sorry des ich das fragen muss >.< (will aber auch kein neuen Thread deswege erstellen). Ist mir eigentlich auch ziehmlich peinlich da ich DotA schon lange spiel :D .
      Aber Zählt des Geburnte Mana auch als DMG, heisst 64 Manaburn = 64 DMG (abzüglich Resistenzen blabla) also ohne Ulti.
    • 60% des geburnten Manas sind Schaden. Auf Stufe 4 Manabreak wären das also ca. 38 Damage bei 64 geburntem Mana.
      Level 1 - 16 mana burnt (9.6 damage) per hit.
      Level 2 - 32 mana burnt (19.2 damage) per hit.
      Level 3 - 48 mana burnt (28.8 damage) per hit.
      Level 4 - 64 mana burnt (38.4 damage) per hit.
      Ob dieser Damage dann aber unreduziert dem Gegner schadet oder ob er durch Rüssi oder Spell-Reduce reduziert wird, weiß ich leider nicht. Gehe aber Mal davon aus, das der Damage so durchgeht. Aber lasse mich gerne korrigieren. :)