Magina itembuild!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann lass dich korrigieren: es müsste 38dmg nich % heißen^^
außederm finde ich die ganze van - hood diskussion sehr fraglich.
is einfach so man holt sich am anfang circs bisschen futter und geht dann abhängig von den gegnern aufs van oder hood.
ich meine gegen nen zeus geht man wohl ganz klar auf hood während man gegen einen bone vllt van first baut.
wenn man vanguard baut (im pub versteht sich) würde ich schon auf wraith gehen bei hood auf bracer.
denn man muss das beim hood iwi ausgleichen das man keine hp kriegt wie schon gesagt
Edit by Juff: Ja ich meinte 60% und das sind dan 38 Damage. Waren zu viele Zahlen und Werte für mich.Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
01239 schrieb:
da hier einiges steht das nicht richtig ist, hier die Berichtigungen:
alle manaburns machen 0.6 mal den schaden den sie an mana burnen außer die manaburns der beiden items.
Mantastyles und diffisal blades manaburn machen den schaden, den sie mana burnen.
alle mana burn schaden sind dann noch magieresistenz-reduziert.
Zitat
möchte noch hinzufügen das der damage von manaburn zum normalen dmg hinzugefügt wird (stackt also zum beispiel mit der lifeleech aura von vladimirs, oder critical strike von buriza)
das is auch nicht ganz richtig. wird nicht für den crit schaden verwendet. bei fernkampf helden kommt auf die attacke eines crits sogar gar kein manaburn weil der crit den manaburn überschreibt
wie auch immer.., nach u.a. selbertesten ist mir klar geworden, dass man von dem mana burn damage mit z.b. auren doch lifeleached
e: und danke dem mod der das nochmal aufgemacht hat : o
e2: fehler rauseditiert, nach dem man von dem manabreak damage nicht mit z.b. vlad lifeleached
Quelle: mana burn= mehr dmg? -
king-slash schrieb:
wenn man vanguard baut (im pub versteht sich) würde ich schon auf wraith gehen bei hood auf bracer.
public ist btw in der regel vanguard sinnvoller als hood -
Gryphon90 schrieb:
vladimirs first bringt es mMn nicht so, man leecht einfach kaum was.
Am anfang braucht man erstmal hp, also entweder ein paar bracer oder Vladimirs.
Den Basileus kann man natürlich schon früher bauen für mehr blink.
Power Treads sollten klar sein.
Dann als erstes großes Item Butterfly.
Vladimirs nach den Pt oder sogar nachm Butter, auf keinen fall aber vorm vanguard
Yasha ist sicher nicht schlecht, verzögert aber das Butterfly, ms hat man auch so genug.
Basher wenn überhaupt nur in noob publics, wo man damit jeden einzeln schnetzeln kann.
Falls das Spiel lang geht nachm Butterfly entweder noch mehr Dmg oder auchn hot falls man zu schnell draufgeht. -
q0ry schrieb:
Gryphon90 schrieb:
Vladimirs nach den Pt oder sogar nachm Butter, auf keinen fall aber vorm vanguard
Yasha ist sicher nicht schlecht, verzögert aber das Butterfly, ms hat man auch so genug.
Basher wenn überhaupt nur in noob publics, wo man damit jeden einzeln schnetzeln kann.
Falls das Spiel lang geht nachm Butterfly entweder noch mehr Dmg oder auchn hot falls man zu schnell draufgeht.
Was genau ist den daran unverständlich??? Also ich verstehs...
Sag was du erklärt haben möchtest und wir helfen dir. -
^pWn3R schrieb:
q0ry schrieb:
Gryphon90 schrieb:
Falls das Spiel lang geht nachm Butterfly entweder noch mehr Dmg oder auchn hot falls man zu schnell draufgeht.
Was genau ist den daran unverständlich??? Also ich verstehs...
Sag was du erklärt haben möchtest und wir helfen dir.
Aber anfangs wäre wohl Vlad gut für Hp (regn). -
Wenn du skill hast dann
BoT(Imba MS,und TP)
Butter(No Comment)
MKB (Nice Dmg, Imba Spell Channel,Imba Bonus Dmg)
Vanguard(Später vll Vladimirs)(Vanguard gut für start,Vladimirs Imba im lategame)
Buriza(no comment)
HoT(wir brauchen auch etwas hp)
Wenn nicht dann
Power Treads(könnte mann machen auch wenn man skill hat)
Sange Yasha(noobitem)
Basher (auch)
Basher(-.-)
Basher(perma bash)
Vanguard(braucht man)
;) -
er hat sich vershcrieben ^^
also erst vanguard dann PT dann vlad und dann butter etc die starken sachen halt.
vlad erst wenn man durch pt den nötigen as und damage hat
verstanden ?Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Also die reichenfole ca. so
Bots
Vanguard
(Power Treads)oder Eagle
(BoT)oder Butterfly
Vladimirs
MKB
etc.... -
So dacht ich mir das auch.
Das war so ein bissl durcheinander xD
kk, thx 4 help.
gl