SSBB FC

• Ich denke ich werd mir das game auch holen^^
      Wie funkt das mit der wii internet conection? Brauch man da einfach nur wlan? Is die Schnelligkeit der Leitung egal? Hat die wii n eingebauten empfänger?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirby(( schrieb:

Ich denke ich werd mir das game auch holen^^
      Wie funkt das mit der wii internet conection? Brauch man da einfach nur wlan? Is die Schnelligkeit der Leitung egal? Hat die wii n eingebauten empfänger?

DU brauchst schon mindestens ne 2 k leitung, damit es halbwegs gut läuft ( selbst mit 16k hat man delay, was dann aber an den nintendo servern liegt)
      Und dann eben wlan, wlan empfänger hat die wii :>
    • Jomon schrieb:

Kirby(( schrieb:

DU brauchst schon mindestens ne 2 k leitung, damit es halbwegs gut läuft ( selbst mit 16k hat man delay, was dann aber an den nintendo servern liegt)

Kann ich mit erfahrung so direkt bestätigen...aber man muss sagen das spiel is unübersichtlicher geworden, btw. wie weit seid ihr mit dem subraum emissär? hab jetzt 1:30 stunden und 40 % wie siehts bei euch aus?
    • Funplayer111 schrieb:

Jomon schrieb:

Kirby(( schrieb:

Kann ich mit erfahrung so direkt bestätigen...aber man muss sagen das spiel is unübersichtlicher geworden, btw. wie weit seid ihr mit dem subraum emissär? hab jetzt 1:30 stunden und 40 % wie siehts bei euch aus?

Hab ich durch..
      Der Endgegner hat schon n paar Imba-Spells drauf.. aber mehr als 3 Versuche sollte man nicht brauchen :D.
      Und der Rest is sowieso einfach.
    • Funplayer111 schrieb:

Jomon schrieb:

Kirby(( schrieb:

DU sollst doch nicht lügen... 1,5 std und 40% lol hab für 85% ca 10 std..kann man dir glauben? ich tu es nicht!

Wie Lang müsst ihr beim Sandsack stehen wenn ihr spielen wollt? also übers internet?
    • Glücksbärchen schrieb:

Funplayer111 schrieb:

Jomon schrieb:

Kirby(( schrieb:

DU sollst doch nicht lügen... 1,5 std und 40% lol hab für 85% ca 10 std..kann man dir glauben? ich tu es nicht!

Wie Lang müsst ihr beim Sandsack stehen wenn ihr spielen wollt? also übers internet?

Ich hatte den Subroom nach 9 Stunden durch.. und ich hab mir Xtra Zeit gelasssen alle Türen zu finden O.o.

Online beim Sandsack...steh ich etwa 5 - 10 Min. danach wenn alle das erste mal aufm Server sind gehts aber zack zack ;).
    • hab 2 mal versucht beide mal 20 minuten gewartet, dann abgebrochen, sehr merkwürdig find ich das, und ich weiß das internetverbindung alles fein ist usw und so fort, konnte mir ja schließlich games anschauen.

Zum Emissär, gut dachte 40% oO 1.5 std kann net sein, aber wenn du dann doch 9 std insgesamt gebraucht hast ist s ja fein^^ nix gesagt^^
      Aber mal was anderes, wieviel schafft ihr im verdammten brutalo brawl? ich flieg bei 1nem kill raus und hab keine ahnung wie ich 10 kills zu schaffen habe :(!
    • Geht heute wie früher, mein freund hat schon 7 kills geschafft, wenn du weit genug von der stage wegspringst versuchen einige gegner dich mit einem meteor angriff zu finishen, wenn sie dabei ganz an der kante waren dann schaffen sie es nicht mehr auf die stage zurück = 1 kill, leider sind nicht alle von den 5 so dumm oder haben einfach nicht die attacke weshalb sie nicht rausspringen. Tja und das sind die 3 kills die mein freund noch nich hat^^
      Btw. ja ich habs geschafft mit dem subraum emissär bei 38% mit 1:37 wenn wir genau sind zu sein. Hab aber auch mehrere türen übergangen und bin (der story wegen) einfach ma durchgerusht

Edit: Du verwechselst was, cloud hat das mit den 9 stunden geschrieben, das war nich ich^^
    • Brutalo Brawl of GG
      youtube.com/watch?v=tdNioE9dfgs&feature=related
      (Gibt auch noch andere mit viel mehr Kills, aber ich fand den am einfachsten)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Meiner bzw der von meiner Bruder:

1977-1627-6362

Kann mich noch nicht wirklich zwischen Ike, Metaknight und Marth entscheiden, wobei ich aber gelesen

zu haben glaube, dass Meta gg. "gute" spieler ziemlich chancenlos sein soll.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett