marcophono.net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • marcophono.net

      marcophono.net, der Telefonspass schlechthin^^ marcophono.net

      Ist schon sehr alt, aber viele kennens immernoch nicht.

      Vorgehensweise:

      Am besten zu 4. oder zu 5. wenn man breit ist und nicht weiss was machen:

      marcophono.net aufrufen, Telefonnummer von einem Bekannten bzw Freund eingeben und der Lachflash ist garantiert^^

      Meine Lieblingsstory ist die "Pizzzzaaa kommmt etwas später 15 minuti etwa" :D Und alle sofort "nein nein, ich habe keine Pizza bestellt" "Sollen wir Pizza geben an Nachbar und sagen es sein Geschenk von Nachbar?" :D :D :D

      sachlich: Man kann über diese Homepage Leute anrufen und aus vorgefertigten Dialogen, auf Dialogteile drücken, je nachdem was der andere halt antwortet. Ausserdem kann man bevor man anruft den Namen des andern eingeben, damit wenn jemand falsches abnimmt eine Stimme nach dem auserwählten fragt.

      Klingt kompliziert, ist es aber nicht, einfach auf marcophono.net gehen und der Spass ist garantiert :P

      Spassdämpfer gibts aber auch:
      - Gespräch kann nicht länger als 1:30 dauern (Ausser man bezahlt 5 € für 100 anrufe premium account^^)
      - oft sind gerade alle Leitungen reserviert


      Achja: Wer das Gespräch aufnehmen möchte, empfehle ich (No23)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example