Ich hätt mal dan eine fragen wie ist es wenn ich also garena anhabe und anstatt das ich in localnetzt gehe einfach ins b-net gehe und dort spielen würde. Würd ich auch fürs benden des spieles exp bekommen als ob ich über locale netztwerk spiele?
Frage übers exp
-
-
Mhm. Nette Frage würde mich auch mal interresieren aber was bringt es dir was sagt denn schon der rank aus ? Nicht viele nur das du so und so viele Spiele beendet hast ^^ . Man könnte es ja auch einfach mal ausprobieren. Machst GGC auf äh sry Gayrena ne upps Carena und joinst einfach einem Spiel im B-net. Ma sehen was bei rauskommt
-
allgemein wie is die vergabe der exp??
teilweiße bekomme ich für en 2 stunden epic dota weniger exp wie für 20 mins pudge wars -.- -
Vielleicht hängts auch mit Sieg und Niederlage mit Kills und Gekillt werden zusammen. KA müsste man echt mal ausprobieren.
-
es ist so das man die xp nach paar mintuen des spielskriegt oder erst paar stunden, kann auchn tag dauern.. unterschiedlich, dann weis ich nicht wie es ist wenn der host leavt oder man selber leavt.
-
Alex_07 schrieb:
Vielleicht hängts auch mit Sieg und Niederlage mit Kills und Gekillt werden zusammen. KA müsste man echt mal ausprobieren.
Aber ich denk schon, dass man mehr Exp kriegt wenn man das Spiel als Sieger beendet. -
Erstmal ... Rächtschreibfeler on mass ~~
Aber egal. Man bekommt mehr exp, wenn man ein Spiel als Sieger beendet. Je länger ein Spiel dauert, desto mehr exp bekommt man.
Wie das ist, wenn man leavt weiß ich leider nicht genau. Ich glaube man bekommt nur ganz wenig exp... Wenn überhaupt ~~
Naja würde mich aber auch interessieren wie das ist. Wer was findet, könnte es ja mal hier rein posten -
Mowl.Wurf schrieb:
Je länger ein Spiel dauert, desto mehr exp bekommt man
na das halt ich für ein gerücht...
wie gesagt manchmal isn 20 mins pudge wars > 2h epic dota
von den exp her -
Sieg/Loss wird der Client bei Dota ja kaum auseinanderhalten können, geschweige denn eure Theorien von wegen Kills/Deaths.
Bin mir nicht sicher, früher war das allerdings afaik so, dass die XP auf [[[host: y-n/länge des spiels/anzahl der spieler/ beendet: y-n]]] war, der letzte Punkt ist mMn sehr ausschlaggebend, ich krieg z.T. selbst als nicht host mehr XP für ne Uther Party mit 4 Mates(und Spiel Beenden Screen) als für ein 60 minuten-dota-spiel als host mit 10 leuten(ohne Spiel Beenden-Screen), d.h. denk ich mal das der "Beendet"-Screen immer noch wichtig zu sein scheint, auch wenn die das eigentlich mal hätten fixen können... kanns aber auch nicht beurteilen, so wie beschreiben wars zumindest irgendwann mal...
aso, über bnet xp zu bekommen klingt auch hart unwahrscheinlich, genausowenig glaube ich, dass spiele mit bots normalviel XP geben... -
die xp hängen von der lange des spiels ab und von der anzahl der spieler (leaver werden auch mit berücksichtigt).
ob man gewinnt oder verliert spielt keine rolle.
wieviel man killt, creepsstats hat oder was man für items hat spielt keine rolle.
der host bekommt einen bruchtteil mehr xp als der client.
gg-game.com/forum/viewthread.p…49182&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…49890&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…51555&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…34460&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…34468&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…31187&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…74126&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…47517&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…33151&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…34386&highlight=XP%2Bdota
gg-game.com/forum/viewthread.p…27539&highlight=XP%2Bdota
vll gibts noch mehr threads dazu, ka, aber die suche für die von euch genannter platform habt ihr definitiv nicht benutzt -__------
bnet spiele geben keine ggc xp, da im bnet keine ggc id spielt. auch bots geben keine xp, da sie keine ggc id haben. im bnet und gegen bots behandelt ggc dich als ob du alleine spielst. -
So, ich denke hier passt es am besten rein.
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin Level 20 und habe fast volle Exp (seit nunmehr 2 Wochen) und steige nicht auf. Spinnt GGC oder woran kann das liegen? -
JimKnopf schrieb:
So, ich denke hier passt es am besten rein.
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin Level 20 und habe fast volle Exp (seit nunmehr 2 Wochen) und steige nicht auf. Spinnt GGC oder woran kann das liegen?
Vielleicht spielst du ja mit modifizierten Garena.exe , die unter Anderem dafür sorgen, dass die 5 Sekunden Regel deaktiviert ist. Maybe sorgen diese dann auch für andere unerwünschte Nebenwirkungen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Vllt use ich dieses Ding erst seit vorgestern und das Problem bestand vorher schon?
Nvn Gayrena sucks :/ -
Ich guck mal, ob ich den fred noch finde, aber afaik ist es so, dass es bei DotA ja keinen "SIEG" oder "Niederlage" button gibt undd das ist ausschlaggebend für die exp verteilung, das waren glaub ich ca. 90 % oder so, deswegen kannst du mit pudgewars viel mehr exp kriegen als mit dota.
-
Maybe ist dein exp Balken voll weil der in den neuen Garena Versionen unabhängig von den exp IMMER voll ist, wenn du mit der Maus drüberfliegst zeigt der dir an wieviel xp du insgesamt hast/du für das nächste level brauchst/schon in diesem level gesammelt hast!Q[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Ich habe auch ein kleines Problem:
Unter dem Exp Balken im Garena-Client ist ein Fenster, das einem sagt: Online
Leider ändert sich dieses Fenster bei mir nach ein paar Minuten in: Disconnected
Dadurch passiert eigentlich nichts, außer, dass ich keine Exp mehr bekomme...
Alle ca 3 Tage habe ich mal das Glück, dass ich komischerweise 10 Stunden Online sein kann ohne Disconnect,
aber am nächsten Tag habe ich wieder alle 10min einen Disconnect...
Hatte jemand vllt mal das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?
Wäre sehr dankbar für jeden Vorschlag -
Drückste rauf, dann steht da reconnect und dann biste wieder on
-
So schlau war ich auch schon...
Aber wenn ich das kurz vor dem Ende eines Games mache, bekomme ich auch keine Exp glaube ich...
Und ich müsste dann wirklich alle 10min aufs Destop um dadrauf zu klicken... -
Dann liegt das wohl an deiner inet conn, die dich imemr für 1 sec rauswirft, dagegen machen kann man nur den provider wechseln imo
-
smOg- schrieb:
Mowl.Wurf schrieb:
Je länger ein Spiel dauert, desto mehr exp bekommt man
na das halt ich für ein gerücht...
wie gesagt manchmal isn 20 mins pudge wars > 2h epic dota
von den exp her
Also aufstellung:
- Man bekommt _niemals_ XP Abzug, auch nicht fürs Leaven.
- Man bekommt schon XP wenn man sozusagen im GGC "idlet" also nur Online is, allerdings seeehr wenig.
- Fürs zocken gibts XP, deutlich mehr als nur drin sein.
- Umso länger das Game, umso mehr XP (is echt so)
- Am meisten XP gibts, wenn das Game einen Sieger hat (wer is relativ egal). Sprich, der Throne oder Baum muss fallen, dann gibts am meisten. Leavt der Host vorher --> DEUTLICH weniger XP.
Pudge Wars un DotA is evtl. anders verteilt. Ich kann nur von DotA reden.
Glaube, ich hab nichts vergessen. Das steht aber übrigens auch alles auf der offiziellen Seite. Klickt mal im GGC rechts oben oder so, da is irgendwo ne Help. Auf der Garena-Seite ist dann irgendwo ne FAQ Seite zu den XP wo ALLES steht. Nicht in irgendwelchen Threads im Forum schauen...
Allerdings aktualisiert GGC die XP nicht sofort. D.h. der lvlup kann auch mal 1-2 Tage dauern, bis es drinsteht...Status: Inaktiv