Frage übers exp

• Imoshen schrieb:

Ich habe auch ein kleines Problem:

Unter dem Exp Balken im Garena-Client ist ein Fenster, das einem sagt: Online
      Leider ändert sich dieses Fenster bei mir nach ein paar Minuten in: Disconnected

Dadurch passiert eigentlich nichts, außer, dass ich keine Exp mehr bekomme...
      Alle ca 3 Tage habe ich mal das Glück, dass ich komischerweise 10 Stunden Online sein kann ohne Disconnect,
      aber am nächsten Tag habe ich wieder alle 10min einen Disconnect...
      Hatte jemand vllt mal das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?
      Wäre sehr dankbar für jeden Vorschlag ;)

Ich habe so ziemlich das selbe problem und habe im ggc-forum folgende antwort erhalten, falls dir das weiterhilft :-)

The reason of your troubles is your Internet Service provider (ISP). It is happen when your ISP have not enough
      extended IP addresses, so many users have to use Internet and play on GGC from one IP address.

Can you ask friends that use same ISP if they have such problems too?
      I advice you to ask from your mates about good and tested ISPs, so you may switch to it.

Thanks !
      Ashley.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, aber stimmt es, dass man als host 1,5x mher exp bekommt als die anderen Spieler innerhalb seines games?
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Irgenwie is das alles komisch bei Garena, ich bin jetzt schon Level 24.
      Das ging sowasvon schnell, und jetzt will ich Level 25 werden und bin schon seit einem Monat Level 24 (ok mein pc war zwischendurch kaputt aber naja).
      Jetzt hab ich in einer Woche ca. 50 exp bekommen obwohl ich MINDESTENS 15 Spiele gemacht hab (ich glaub eher 20-25), ok vllt waren ein paar Leavergames dabei, aber ich denk schon, dass 8-10 volle dabei waren.

MfG Seby
    • @ seby
      das hängt damit zusammen, dass die garena-admins den Xp-gain verändert haben.
      Als normaler user bekommst du seit ~ 2 Wochen ca 50-100 xp für ein 1 h langes 5v5 DOta.
      Als Goldmember bekommste ~ 150-200 xp pro game.

Es ist jetzt nahezu unmöglich einhohes lvl zu erreichen. Wenn man dazu noch das glück hat sowieso keine xp zu bekommen kann man gleich ffen :D

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Benutzer online 1

1 Besucher