NEW DOTA CLAN

• Wenn du uns nicht ein Replay zeigst, wo die Gegner keine noobs und du gut spielst, bist du lowskilled.
    Oder komm im IRC #gihl und join ein inhouse, dort sind die meisten midskilled und guck zu wie du mithältst.

MfG Seby
  • -.- was hab ich verstanden also ich fasse zusammen was ich gelernt habe:

- jeder hat eine andere meinen zu low, miss und hightskilled.

- Ich bin kein noob das zu 100% -.-"

- alle sind gut drauf und wollen sachen klären nur der eine dumm junge mit dem vapir bild sucks =)

mfg

hute idee mit dem IRC und das werde ioch heute abend amchen, nur nit jetzt ich bin woanders (beim freund)
    Ich Liebe DotA :king , und hasse motherf***** Leaver :motz
  • 1. Tipp, du wirst wahrscheinlich bald schon wegen multiaccount gebannt werden.
    2. Hör auf uns wir sind auch alle Low und wissen wovon wir reden :ugly

edit: haha @ flirt. dummer junge mitm vampir bild ^^
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • n0yzZ schrieb:

-.- was hab ich verstanden also ich fasse zusammen was ich gelernt habe:

- jeder hat eine andere meinen zu low, miss und hightskilled.

nein,du hast eine andere meinung als der rest

- Ich bin kein noob das zu 100% -.-"
    im sachen cw bist du genau das, ein n00b

- alle sind gut drauf und wollen sachen klären nur der eine dumm junge mit dem vapir bild sucks =)
    # :PP
  • ajajajajajajajaj ok ich glaube das reicht nu! wir kommen nicht weiter ich versteh euch alle und akzepire es ... und ihr akzepütirt (hoffe ich) meine meinungen. ich hab echt kein bock mehr zu reden irgentwenn bockt es nit mehr.

mfg und THX für das intesive gespräch
  • kYs schrieb:

mir nicht, beste unterhaltung seit langem im forum :)

Agree.

Btw, ich bin nicht gemeint, ich habe kein „Vapir"-Pic als Ava.
    Und dass wir immernoch am Anfang sind, liegt daran, dass du einfach nicht begreifen möchtest, dass du lowskilled bist.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • HIRNVERSUCHTEN KREBS

Wenn es eine Skala gäbe für Intelligenz, 1 = megadumm und 10 = hyperintelligent, gälte für dich eine ganz andere Skala, die irgendwo tief im Meeresschlick des Marianengrabens anfängt...

Ich habe dich nie zocken sehen, aber aus deinen geistreichen Antworten erkennt man, wie pro und wie reif du bist.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • sams EY was willst du mit einem raplay? ich hab keine weil ich niemanden blostellen will... was wenn da vill einer meiner freunde zockt und nicht gut ist? ja klar dan mal schnell lestern! wenn du willst versuch ich heite zu zocken und geb replay heute abend ab!

-.-
  • epic thread!

macht einfach heute abend mixed fw gegen Germany inhouse league und dann uppt ihr hier das replay. Ich hab jetzt auch gerade bnet gezockt und ich kann nur sagen GGC=SIG>>>>>bnet