BURNING SOUL - THE PYROMANCER

• Ich hab mal ein paar Bildchen rausgesucht die du vllt. verwenden kannst:

Firewall:

Burning Boots:

Ring of Fire:

Burning World:

Firewalker:
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Find die Idee recht gut jedoch wie du schon gesagt hast sehr teamabhänig und vor allem fragil ... und wenn einer nen pugna nimmt dann is sowas von gg da dich der ward dann aus den burning boots bläst.
      Scheint so als ob du gerne richtige extreme hast^^ aber dr Heros is wohl dochn bissl zu schwach von hp, bissl zu viel mana aber auch zu viel dmg. Ich würde die extrmen gegensätze in den sats, mana etc ein wenig verringern.
    • Hallo
      Man Langweiliger gets nicht oder ? Ich meine das Design ^^
      Bau Icons rein oder sô -.-
      Die Ulti und die Wand ist Fad (man siehe Multicast und Ulti von Jakiro)
      Der Pfad ist geil ^^ gefällt mir sehr
      Würde die Icons von Azrael verwenden (auser den Firelord den gibts schon ^^ (Nevermore))

cA. 11/15 Punkten

the king of iron fist tournament
      IS
    • Ich finde den Helden ziemlich cool von seiner Art her :)
      Würde aber vllt den Ring des Feuers, da er sehr der Wand des Feuers ähnelt, durch eine Art Feuernova ( sowas wie Diablo bei Diablo macht) ersetzen, sofern das möglich ist. Desweiteren stimme ich meinen Vorrednern zu, dass er mehr hp braucht, da er als cw-held sonst wohl am anfang auf jeder line verrecken würde.

ansonsten würde ich mich freuen, den mal im richtigen Spiel testen zu können :)
    • Anti-Mage schrieb:

erstmal danke für alles, jetz mal ne dumme frage: wie mach ich das das ganze zeug farbig ist und wie bau ich ide bilder da ein? ( habs in word geschrieben und kopiert funzte aber nicht )
      Kopier die Grafikadresse und füge sie bei "Bild einfügen" oben in der Leiste ein.

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • WeizenTrinker schrieb:

Ich finde den Helden ziemlich cool von seiner Art her :)
      Würde aber vllt den Ring des Feuers, da er sehr der Wand des Feuers ähnelt, durch eine Art Feuernova ( sowas wie Diablo bei Diablo macht) ersetzen, sofern das möglich ist. Desweiteren stimme ich meinen Vorrednern zu, dass er mehr hp braucht, da er als cw-held sonst wohl am anfang auf jeder line verrecken würde.

ansonsten würde ich mich freuen, den mal im richtigen Spiel testen zu können :)
      Naja Leshrac hat ja auch anfangs so was von Low Hp. Geht also. Also skills sind Nice, aber sind sich etwas zu ähnlich, bau da noch was Passives ein, feuerbrandaura oder so,.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • soooooo, ich hab so ziemlich alles nochmal verändert, ne feuernova eingebaut (bei ring of fire) und noch einen neuen skill eingefügt da stats langweilig sind :P.
      Hoffe jetzt spricht es auch optisch jedermann an. die werte hab ich jetz nach dem "Leitfaden" bestimmt.
      Danke noch an kpAzrael von dem ich die Bilder für meine skills genommen habe.
      :danke :danke :danke
    • BIITTE ÄNDER DAS ROT!!!!!! Mach ne Kombi aus Schwarz und Rot (mit was Grau und mach Schriftgröße runter und variier etc etc).

Find immernoch das du nich sagen kanns "ein Caster für Pros". Da has schon Lesh und in gewisserweise auch Lina. Ansonsten ifnd ich ihn immernoch sehr nais.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

1 Besucher