Garena sucks?

• Garena sucks?

Hab heute mal Garena installiert, da Public langweilig wird. Nun denn erstes Game: 1 Feeder, 1 Leaver Host sagt rmk. Gesagt getan. 2 Versuch wieder nen Leaver also Rmk. 3 Versuch .... Leaver.... kein bock mehr spiel ich Public weiter da bin ich es gewohnt das Leute leaven.

Jetzt wollt ich Fragen: Is das immer so? Also ich habs geholt weil es da angeblich weniger Leaver gibt... und das Niveu SOLL auch besser sein.

mfg der hochwohlgeborene Zeth_UDSR
      Wenn sich zwei streiten, freut sich der Misanthrop!
    • RE: Garena sucks?

Zeth_UDSR schrieb:

Hab heute mal Garena installiert, da Public langweilig wird. Nun denn erstes Game: 1 Feeder, 1 Leaver Host sagt rmk. Gesagt getan. 2 Versuch wieder nen Leaver also Rmk. 3 Versuch .... Leaver.... kein bock mehr spiel ich Public weiter da bin ich es gewohnt das Leute leaven.

Jetzt wollt ich Fragen: Is das immer so? Also ich habs geholt weil es da angeblich weniger Leaver gibt... und das Niveu SOLL auch besser sein.

mfg der hochwohlgeborene Zeth_UDSR

Ja ist immer so. Unterschied zu Bnet is nur, dass alle immer rmk schreien, wenn einer leavt.
    • nein es ist nich immer so, aber es passiert. manchmal is im garena pub das niwo ( ja niwo) nich besser als im bnet, mit autoattackern, flamern etc..
      wenn du glück hast sind ein paar skillte spieler dabei die lasthitten und denien. probiers halt noch mal. sonst gibts auch diverse andere möglichkeiten zu spielen, gibts auch einige freds zu. sufu ist dein freun.
    • auser highlvlrooms, selten leaver/skill um einiges höher+es spielen auch paar der top elite spieler dort. hab zb letztens son ieS|KuroKy dort geshen der hat ggn son random tard veno in der mitte verkackt :/
    • Aber nen 5 Tage Bann hattest du doch :>
      Und wir alle hoffen das dir das eine Lehre war? ... Und wir alle wissen das es nicht so is ... xD
      Zum Fred : Joa GGC aka Garena suckt echt was. Man hat kein Delay und kaum laggs. Trotzdem hast du in fast jedem Spiel leaver. Spiel IHs und FWs und CWs und such dir nen Clan und spiel interne games. Da hast du keine Leaver und sicher eine Menge mehr Spielspaß :P Ein paar IHs im GIHL kannst du ja z.B mitmachen. Ist eigentlich ganz lustig. Leaver gibts eigentlich nur wenn "gewisse Leute" mitspielen. xD Aber sehr selten ;) Probiers aus. Trotzdem des... "niwo" von GGC und Bnet kaum bishin zu garnicht zu unterscheiden ist, würde ich GGC dennoch bevorzugen. Schon alleine wegen no delay und dem Räumen in die du rein kannst, wenn du ein höheres lvl hast. Es sei denn du spielst Dota-League SIG Games... Das ist natürlich auch ne Mäglichkeit aber so skilled sind die Spieler da auch nicht wirklich xD Besser als Pubs alle mal aber nicht wirklich gut. Naja hoffe ich konnte dir irgendwie helfen oder so xD Lg

PS: Grade eben bekomm ich sowas zuhören...

[05:31:10] yongtheman Says:
      u will be report to moderator
      [05:31:12] yongtheman Says:
      and the replay
      [05:31:15] yongtheman Says:
      for ur afk
      [05:31:19]Mowl.Wurf says:
      whats wrong?
      [05:31:24] yongtheman Says:
      nothing
      [05:31:27] yongtheman Says:
      i will report
      [05:31:32] yongtheman Says:
      u to the moderator
      [05:31:35] yongtheman Says:
      for afk
      [05:32:12]Mowl.Wurf says:
      should i piss in my bed? just was toilette for 3 mins
      [05:33:03] yongtheman Says:
      I dont care noob u get report

Imba mmh? xD bin mal gespannt ob ich gebannt werde xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

• Zeth_UDSR schrieb:

Ok hab nochmal Versucht. Mein Fazit: Einziger Vorteil von Garena weniger -em. Trotzdem bleib ich bei Public Games.
      Ehrlich gesagt erschließt sich mir deine Logik nicht.
      Du spielst Bnetpublics , weil du dort weißt , dass die Gegner schlecht sind und oft leaven etc , obwohl GGC Niveau genauso ist bei normalen Pubs mit dem Unterschied das du weniger Delay und Spikes hast ( = effektiver spielen kannst) .
      Da spricht irgendwie nichts für Bnetpubs oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Zeth_UDSR schrieb:

Ok hab nochmal Versucht. Mein Fazit: Einziger Vorteil von Garena weniger -em. Trotzdem bleib ich bei Public Games.
      Du spielst Bnetpublics , weil du dort weißt , dass die Gegner schlecht sind und oft leaven etc , obwohl GGC Niveau genauso ist bei normalen Pubs mit dem Unterschied das du weniger Delay und Spikes hast ( = effektiver spielen kannst) .

Im Bnet sind auch meine Friends sollte ich vllt erwähnt haben.
      Wenn sich zwei streiten, freut sich der Misanthrop!
    • Zeth_UDSR schrieb:

PzudemX schrieb:

Zeth_UDSR schrieb:

Im Bnet sind auch meine Friends sollte ich vllt erwähnt haben.

das ist natürlich ein argument.. wie sollstg du ihnen auch beibringen das sie von nun an ggc spielen?

noch ein punkt für gayrena: du findest sehr schnell einen cw

und der skill liegt wenigstens ein bisschen höher als im bnet, v.a. durch geringere total noob dichte.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.