Garena sucks?

• Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen GGC aka Garena habt. Das Niveau ist imo allemal besser als im B.net (also bei ganz normalen Publics). Einziges Problem ist, dass es mMn mehr Leave gibt. Trotzdem spiele ich dann lieber kurz und auf höherem Niveau als lange gegen Nubs. Und außerdem hatte ich auch schon ein paar echt episch lange Games ohne Leaver und mit ganz nettem Skill von allen beteiligten Spielern. Und naja, da so gut wie kein Delay und auch nur selten Mal Spikes ist es halt sowieso > B.net.
    • Juff schrieb:

Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen GGC aka Garena habt. Das Niveau ist imo allemal besser als im B.net (also bei ganz normalen Publics). Einziges Problem ist, dass es mMn mehr Leave gibt. Trotzdem spiele ich dann lieber kurz und auf höherem Niveau als lange gegen Nubs. Und außerdem hatte ich auch schon ein paar echt episch lange Games ohne Leaver und mit ganz nettem Skill von allen beteiligten Spielern. Und naja, da so gut wie kein Delay und auch nur selten Mal Spikes ist es halt sowieso > B.net.

jop und wie gesagt, wenn du erstmal hlr (highlvlroom) spielen kannst gibts auch weniger leaver und das skilllvl steigt deutlich
      # Napo <3
    • aber bei mir steht in letzter zeit immer wieder, dass ich ausm room disconnected bin und ein reconnect fehlgeschlagen ist. immer nach einer stunde und wenn ich gerade in einem spiel bin, lagg ich dadurch raus. habs diverse male neuinstalliert und router gecheckt, aber alles half nichts. deswegen bin ich wieder bnet spieler geworden.

falls irgendwer weiß, wie ich das problem beseitige, dann bitte schreibt es mir.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.