Fate/Stay Night

• Fate/Stay Night

sehr geschätzte mit-Kellerkinder :P mit dem fred würde ich eure Aufmerksamkeit gerne auf
      eine Fate/Stay Night map lenken :D
      ich hab das jez mal n paarma gezoggt, is leider atm alles noch hmm koreanisch oder so ka jedenfalls nix lesbar, gibt aber
      ein Forum wo alles Heroes, combos skills usw erklärt werden, sogar recht anschaulich :O
      die entwickler arbeiten übrigens bereits an einer englischen version, nur so für die tooltip-fetischisten :D
      das game is sehr schnell, man sollte am anfang eben einfach n bissle creepen um lvl zu kriegen, mit lvl kann man sich dann statpunkte; rüstung; dmg; usw kaufn
      zusätzliche "kaufpunkte" bekommt ma mit kills, ab 20 statpunkte auf jedem stat kann ma imba-übel combos usen, einer hat sogar ne random instantkill combo :D
      ich hoffe ich kann damit euren horizont erweitern :P

kkthxbbcu
    • Die map IST alt..und ich kenn die schon ewiiiiiiiiig.....jedenfalls ...ziemlich amüsant aber WIRKLICH unbalanced...da gibts heros die sind so scheiße und anderen darf man nicht zu nahe treten weil man stirbt wegen ulti die ne castingtmie von ne sekunde hat

edit: es gibt ne ulti die hat nen 1000 aoe und reisst dich dann in ne area wo man nicht raus kann bis man tot ist ( und in dieser area fliegen schwerter rum die das opfer (oder die opfer) angreifen)