kla, zieh einfach ma das kabel raus, was deinen pc mit deinem modem oder router verbindet xd
Was mit Dota-Leavern passiert...
-
-
jojo den imba powerknopf an deinem pc ausmachen
naja zum video, am anfang musste ich abundzu lachen, aber ab der szene wo der da mitm auto hinfährt wirds langweilig bzw unlustig !!
außerdem hat mich die frau im unteren Teil der Seite ziemlich stark abgelenkt -.- -
naja so toll war das auch nich musste höchstens zweimal lachen und schade dass das nich wirklich mit den bösen leavern passiert wäre dafür
-
toonhaze.com/toons/ auf dieser seite gibts auf jedenfall den 2.Teil
-
Fands sau geil xD wer soviel zeit hat das alles zu machen ...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
der 2. Teil suckt aber on mass
-
2. Teil muss ich noch gucken aber erster is ja schon imba... *hohe erwartung hab*...Ich finds einfach geil^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
naja, ab dem teil wo er im auto fährt wirds wirklich langweilig und vorher wars nich wirklich lustig
aber warum wird der panda auf einmal rosa und warum stehen auf beiden seiten des flusses sentinel tower? Oo
und wer über deutschland herzieht sollte es auch wenigstens richtig schreiben xD
-
-
BloodyGaming schrieb:
ripp-chen schrieb:
Kann man den noch wärend des Ladebildschirms leaven?
Pc Neu starten
Dann dauert es noch bis das game startet wie im Video ^^
Die lange Ladezeit ist auf Version 5.84b bezogen. Da musste man echt immer 5min warten bis der letzte fertig geladen hat und wurde dann von sonem schrillen Krähen geweckt. So Nachts um 4 suckt das übelst...Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Knorke geturns ^^
Ne das mit der GTA grafik is geil^^ -
Ich find Teil 2 eigtlich auch ganz nett. Nich so overpwnz0r lustig aber eigtlich doch ganz nett gemacht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Naja, ich fand die Umsetzung ganz gut, aber storytellin und so is schon scheiße.
Es hat halt null substanz, aber is drollig, wie er den bildschirm abgemalt hat usw.
Wenn ihr was richtig lustiges zu sonem Thema sehn wollt, kann ich das Video aus der CS Szene empfehlen, in dem Cheater gejagt werden usw. Des is nämlich wirklich gut. (The Cheat report, oder so heißt des, is halt au schon recht bekannt denk ich)
Und ansonsten einfach mal bei Youtube "Spinne und Kloß" eingeben.
so longThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich wüschte den typ geb es in echt. Er wäre der segen für alle dota spieler :heilig:Heirate oder heirate nicht.
Du wirst beides bereuen
Sokrates :sagrin
Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep
Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund -
das geilste an dem ganzen video is einfach das nummerschild des auto: "GOTCHA"!!!! ^^
-
LoL...sein Held stirbt und er ruft nach seiner Mutter .Finds ein bissl übertrieben aber lustig xD...jup das Nummernschild ownt wirklich "Gotcha!!" ^^
-
bashtoM schrieb:
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart"AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded
«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
«Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.» -
http://toonhaze.com/toons/leavers2.html
Das ist der zweite Part, für alle denen es gefallen hat..hier gehts weiter...find ich jetzt nicht ubnedingt besser als das erste eher schlechter aber auch amüsantDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Der wurd doch hier schon irgendwo gepostet :O . Kenn es auf jedenfall schon aus DI Forum und finds bisl sucky. "GOTCHA!" ftw :>[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes