Netter 3on3-FW

• Netter 3on3-FW

Tjoar, eben haben Celly, ein Mate von ihm und ich uns Mal nach 'nem kleinen 3on3-FW umgeschaut und siehe da, auch Gegner gefunden. Angegeben war mid-skilled (von uns also) und eigentlich waren unsere Gegner auch ungefähr auf unserem Skill-Niveau/-Niwo. Das erste Game haben wir wegen eines sehr starken SFs verloren (klar, er wurde von xLo-Diesel gespielt) und es ist deshalb auch nicht so postenswert. :D

So, hier zu den interessanten Fakten:

Date: 25/03/2008 18:47
      Patch version: 1.21
      Map: DotA Allstars 6.48b
      Game name: Lokales Spiel (Juff)
      Host name: Juff
      Replay saver: Juff
      Mode: -ap(xl)
      Game length:
      1:07:09
      Players: 3v3

Sentinel:
      Top:
      KaTaPa, APM: 76
      Mid:
      xLo.DieseL, APM: 111
      Bot:
      vanix_user, APM: 153

Scourge:
      Top:
      Stiffmaster_ftw, APM: 104
      Mid:
      Juff, APM: 124
      Bot:
      IHateYouGod-_-, APM: 92

Achja: Mode war halt -apxl.
      Bans und Picks wie folgt:
      Bans (1-1-1-1-1-1; wir zuerst):
      WL; QoP; NA; Necro; SF; Magnus
      Picks (1-2-2-1; sie halt zuerst):
      Centaur; PotM & TB; Doom & Luna; Viper

Naja, insgesamt war das Game eigentlich recht lange offen und auch spannend. Außerdem gibt es Juff-Viper für alle meine Fanboys. xD Auch wenn ich mir da inner Mitte gegen den Cent etwas machtlos vorkam... :(
      Tipps, Flames und sonstige Sachen sind natürlich gerne Willkommen.
    • Ich weiß ja nicht, was ihr am TB so toll fandet, sein 1stblood war ne sache die aus nem groben fehler der luna entstanden ist. Wenn man auf niedrigem lvl mit wenig rüssi da oben rumsteht dann kann es schnell passieren das man viele hits einstecken muss, was am ende tödlich enden kann. Ausserdem hat er lifedrain geskillt, (gegen luna mit lucentbeam?!?) und das chicken hat er auch nie in benutzt. Seine pullaktionen sind fehlgeschlagen oder haben nur dem gegner was gebracht. Und da keiner in eurem team ein radi hatte, hötte er es sich schon früh holen können...
      Generell wars aber ein nettes game, aber bei 3on3s schalte ich immer gerne eine lane weg, damit man mehr gangen kann und nich nur farmingtime ist, das bringt dann auch ein bissl leben in die bude!
    • wenn bei 3on3 einer mass gangen geht, farmed 1 lane free :>

und lucent beam vs life drain naja, wie soll tb low hp werden ohne beam usage, glevenbounces #care und direkt hitten zieht creep aggro auf luna und sie nimmt im early genausoviel dmg bzw tb geht meta und verkloppt sie~
    • I5h4n schrieb:

wenn bei 3on3 einer mass gangen geht, farmed 1 lane free :>

und lucent beam vs life drain naja, wie soll tb low hp werden ohne beam usage das war aber lunas schuld -.-, glevenbounces #care und direkt hitten zieht creep aggro auf luna in der regel schaltest du die regeneration des gegners mit glaiven aus, weil du auf creeps hittest die egal sind und harrast mit lucent, wodurch man keine agros zeiht und den gegner schnell zum tnago essen zwingt und sie nimmt im early genausoviel dmg bzw tb geht meta und verkloppt sie~ stimmt, tb hat viel mehr armor als luna und deshalb muss sie bei meta gut aufpassen!

Ansonsten weißt du schon das lucentbeam lifedrain direkt ausschaltet oder? Ministun ftw
    • Funplayer111 schrieb:

I5h4n schrieb:

und lucent beam vs life drain naja, wie soll tb low hp werden ohne beam usage das war aber lunas schuld -.-, glevenbounces #care und direkt hitten zieht creep aggro auf luna in der regel schaltest du die regeneration des gegners mit glaiven aus, weil du auf creeps hittest die egal sind und harrast mit lucent, wodurch man keine agros zeiht und den gegner schnell zum tnago essen zwingt und sie nimmt im early genausoviel dmg bzw tb geht meta und verkloppt sie~ stimmt, tb hat viel mehr armor als luna und deshalb muss sie bei meta gut aufpassen!

Ansonsten weißt du schon das lucentbeam lifedrain direkt ausschaltet oder? Ministun ftw
      -.-' Wenn ich mich nicht ganz irre, hat der TB ein Level Lifedrain geskillt, hab ich erwähnt, dass ich den Tb gespielt hab??? Für alle die es nicht wissen Stiffmaster = Celly und so...

Warum ich es geskillt hab?? Ka Intuition oder so, die luna hat mich halt tierisch aufgeregt mit ihren Glaiven... Für den Terrorbalde gibt es kein Ultimatives Skillbuild.

Mein Post, dass ich den TB Spieler so gut fand war quasi Selbstverarsche, ich hab zwar fb geholt bin danach aber peinlich verreckt... Das Spiel war als Übung für nen Esl 3on3 Cup gedacht und es war unser erster FW im 3on3, weshalb ich unsere Leistung gar nicht so schlecht fand (,am sollte erwähnen, dass Diesel uns im Spiel davor mit ne SF zerrissen hat, und wir uns eigentlich keine Chance auf den Sieg ausgerechnet ham, aber egal...

Und bevor du irgendwen kritisierst solltest du überlegen ob du selbst es besser machen kannst, wenn nicht sollte man die kritik wohl eher im konunktiv formulieren..

Zum Radi: Ich mag das Items auf TB nicht, wenn ich TB im Wald Spiele im CW, dann bau ich nur Radi wenn das Farmen wirklich super läuft und wenn das Team auch 4on5 klar kommt, ansonsten Skadi oder SnY um dem Team schon früher Helfen zu können, denn selbst wenn du Radi in 30 Mins fertig hast, bleibst aufgrund von Low HP (~1200), auch die nächsten 10 Minuten ein Opfer gegen gute Gegner, vorallem wenn man bedenkt, dass die Gegner mit Cent und Doom 2 Disbaler im team hatten...
      :grinking:
    • Radi auf TB suckt fast immer.

Viper war imba genug um trotz Dagger und BoT noch ein halbwegs gut getimtes Radi (Minute 40) zu bauen (imba Viper).

Wenn 'ne Viper ab und zu gangen geht und dadurch 6/7 Kills oder so holt, finde ich das deutlich stärker, als das bisschen Freefarm, was der Gegner in der Zeit hat. Denn man bedenke immerhin: ein totgegangter Gegner famrt ersma gar nicht. 8|

--> Viper war godlike gut gespielt. Selten einen besseren Spieler gesehen.
    • Celly schrieb:

Funplayer111 schrieb:

I5h4n schrieb:

-.-' Wenn ich mich nicht ganz irre, hat der TB ein Level Lifedrain geskillt, hab ich erwähnt, dass ich den Tb gespielt hab??? Für alle die es nicht wissen Stiffmaster = Celly und so...

Warum ich es geskillt hab?? Ka Intuition oder so, die luna hat mich halt tierisch aufgeregt mit ihren Glaiven... Für den Terrorbalde gibt es kein Ultimatives Skillbuild.

Mein Post, dass ich den TB Spieler so gut fand war quasi Selbstverarsche, ich hab zwar fb geholt bin danach aber peinlich verreckt... Das Spiel war als Übung für nen Esl 3on3 Cup gedacht und es war unser erster FW im 3on3, weshalb ich unsere Leistung gar nicht so schlecht fand (,am sollte erwähnen, dass Diesel uns im Spiel davor mit ne SF zerrissen hat, und wir uns eigentlich keine Chance auf den Sieg ausgerechnet ham, aber egal...

Und bevor du irgendwen kritisierst solltest du überlegen ob du selbst es besser machen kannst, wenn nicht sollte man die kritik wohl eher im konunktiv formulieren..

Zum Radi: Ich mag das Items auf TB nicht, wenn ich TB im Wald Spiele im CW, dann bau ich nur Radi wenn das Farmen wirklich super läuft und wenn das Team auch 4on5 klar kommt, ansonsten Skadi oder SnY um dem Team schon früher Helfen zu können, denn selbst wenn du Radi in 30 Mins fertig hast, bleibst aufgrund von Low HP (~1200), auch die nächsten 10 Minuten ein Opfer gegen gute Gegner, vorallem wenn man bedenkt, dass die Gegner mit Cent und Doom 2 Disbaler im team hatten...
      :rolleyes Wusste ja nit das ihr armen leutchen gar nich an den sieg geglaubt habt und destewegen einfach ma drauflosgespielt habt. Zu TB und radi...wenn man radi spielen sollte(statt manta oder EoS wie eig. üblich) dann sollte man auch meta+stats durchskillen und illus erst nach lvl 13 oder so maxen, weil man sonst nich genug hp oder mana hat, um effektiv zu überleben. Auf lvl 12 hat man bei der skillung wenn meta an ist schon 1,7k hp und man kann ja illus vorschicken und diese den gegner mit der radi aura nerven, wodurch sie geschwächt(von den hp aber nur) bei eurem tower ankommen und die creeps zum größten teil schon tschüss gesagt haben. Falls man also keinen helden im team hat der gut pushen kann(ihr hattet keinen) würde ich ein radi zum repushen (ohne gefahr, deshalb illus vorschicken) empfehlen. Für ne viper kanns schnell eng werden, dann nach einem schlag ist das dagger erstma nutzlos und man hat ein kleines problem...