Meine Banner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Banner

      Also da in diesem Bereich nichts los ist will ich einfach mal den anfang machen. Ich mach seit etwa 4 Monaten ab und zu mit Photoshop rum, durch meine inzwischen ziemlich zittrige Hand kann ich leider nichtmehr richtig von Hand Cutten wodurch das ganze sehr schwer wird.

      "Bekannt" bin ich unter den Namen Doomtrain und Reptile, Reptile normalerweise hier und da und Doomtrain in FW LIgen.....naja schaut es euch einfach mal an. Bei den Bannern ist alles selber gemacht, also keine Premades etc.



      img352.imageshack.us/img352/9788/torrie017pz.gif

      img8.picsplace.to/img8/17/Jason-Splash.jpg

      img8.picsplace.to/img8/17/scorpion.jpg

      Wer interesse hat kann ruhig nach nem Banner Fragen ;) .
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • mhh...wenn du noch Lust hättest, würde ich gern einen bekommen..nun weiß ich nicht, welche infos du von mir haben willst...da mir deine beiden sehr gefallen würd ich deiner künstelrischen ader mal alles selber überlassen :)

      nur halt HoD.DuKe sollte in dem Banner stehen.

      Danke im Voraus
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • sick ist im mom etwas inaktiv mach dir also keine hoffnungen dass du ne antwort innerhalb der nächsten paar wochen bekommst
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Jop so isses, leider hab ich nun aktives DotA vollkommen fallen gelassen seit es BroH nicht mehr gibt ;( .

      Banner mache ich auch schon lange nicht mehr, habe mich nun auf Videobearbeitung spezialisiert.

      Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder damit anfangen aber warte lieber nicht darauf ;) .
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Original von eoX.Unlea5hed
      Jop so isses, leider hab ich nun aktives DotA vollkommen fallen gelassen seit es BroH nicht mehr gibt ;( .

      Banner mache ich auch schon lange nicht mehr, habe mich nun auf Videobearbeitung spezialisiert.

      Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder damit anfangen aber warte lieber nicht darauf ;) .


      Was ist BroH???
    • Hmm mich würde interessieren, was 1,5 Jahren nach dm Beginn deiner PS karriere aus deinen skills geworden ist und ob du mir vll etwas unter die arme greifen kannst falls du dich verbessert hast.
      Und ich möchte keine Fragen haben wieso ich den thread wieder eröffne, ich möchte einfach mal wissen, falls er hier nochmal reinschaut was er draus gemacht hat.

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»