Clinkz: The Bone Fletcher

• Im Public solo und fett die ersten 20-30 Minuten nix anderes als farmen. Kein Teamfight, kein Gank, kein Tod. Fett farmen und jeden last hit bekommen.
      Dann zock ich meistens auf 2 Bracer, BoS, Perse, BoT, Linken's, Crystal, Butterfly. Länger wird's warscheinlich net.

Im CW/FW mit Carrier zusammen auf die Lane gehen und BoS mit 3-4 Wraiths reinhauen. Danach würde ich den oberen Itembuild befolgen(nur dann natürlich ohne Bracer).

Erklärung:
      Mit Linken's hat er genug Mana um seinen Orb fast durchgängig einzusetzten, genau wie WW. Außerdem verreckt er ja meist nur, weil ihn irgendein blöder Stuner noch erwischt, bevor er wieder im WW verschinden kann. Find ich allgemein besser wie BKB, vorallem wegen der Mana.
      BoT und WW geben ihm dann 522 MS. Außerdem schön mobil.
      Crystals(später Buri) und Butterfly sind hoffentlich allen bewust. Ich bin kein Fan von Orbs auf Clinkz und Skadi ist jetzt in der neuen Version auch einer.
      Also ich bin mit dem zufrieden, was ich aufgezählt habe. Ist gegen sehr viele Matchups meine erste Wahl.
    • Ich bau meistens 2 Wraith, PT, MKB und dann ist das Game zu Ende...
      Wenns aber länger dauert bau ich noch Butterfly und/oder Buriza
      Ach ja falls die Gegner Wards haben kauf ich noch nen Gem weil den Gem verlierst du nie weil du nie stirbst :D
    • Ja genau, das hätte ich fast vergessen. Niemals Wards gegen Clinkz einsetzten. Der kauft sich Gem und die sind sofort platt.
      Wards bringt sich nur, wenn man ihn gankt. 3-4 kommen aus dem Wald, einer setzt Ward, und dann kurz weghauen. Aber sonst sind die wirklich zu nix zu gebrauchen.
    • Im Pubby brauchste einfach nur so viel Damage wie möglich, d.h. Buriza und Mkb, dann hinter den gegner laufen und mit searing arrows und strafe plattmachen
      Im FW/CW wird man sofort disablet, wenn man sichtbar wird, deshalb sollte man ein bkb kaufen, die 10 sekunden reichen im Lategame, um das ganze Gegnerteam zu killen dank strafe
      Linkens finde ich nicht so toll, da nur ein stun geblockt wird und man so viel mana überhaupt nicht braucht.
      Für gewöhnlich hole ich mir
      3 Bracer
      Power Treads
      Buriza
      BkB
    • CyFighter benutze bitte die Suchfunktion, denn es hat schon einen ähnlichen Thread gegeben.

~Threads zusammengefügt~

Eigentlich steht hier schon vieles drin, was dir helfen könnte.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • BlackStarShine schrieb:

mehr oder weniger fail ~~
      deso auf bones is hirnrissig imo
      gibt sooviel besseren :>
      deso orb stacked nicht mit pfeilen, und der orb is das beste am deso :(
      Deso ist - schnell gefarmt - auf einem Bone sowas von das gee of gee, das gibt's gar nicht. Und dass wir hier von Pubs reden, davon gehe ich bei Bone einfach Mal aus (zu lange her, als dass er wirklich toll in CWs gespielt wurde... :().
      Einfach 3 Wriaths, Treads un Deso erfarmen. Dann mit deaktiviertem Autocast den ersten Hit machen (Deso-Orb, also Rüssi-Reduction wirkt), dann Autocast an und mit den Searing Arrows draufballern. Das ist gegen jeden kleinen Low-HP-Caster SO effektiv, dass die nichma stunnen oder auch nur ansatzweise escapen können.
      Sonst ist Deso natürlich nicht optimal. MKB sollte schon Core-Damage-Item sein, denn so kommen auch die (immerhin intelligenten) TP'ler nich mehr weg. Danach muss Butter, weil es einfach zu geil ist! Midas kan man, wenn at ~ 10 Mins, sehr gut machen. Sonst halt'n bissl Kleinkram (2/3 Wraihts, mb RoB). Treads finde ich ürbigens besser als BoT, weil mandak WW eh super mobil ist. Später dann weiter Damage mit Buri, oder HoT/Linkens für Defense. :)
    • ich finde auch MKB sollte 1st Core Item sein, danach Butterfly ist Pflicht. Schon alleine der defensive Part von Butterfly ist göttlich. Was ich danach aber extrem geil finde ist Guinsoos, okay klingt auf den ersten blick extrem komisch, geht aber sowas von geil ab, wir sind ja recht low HP und durch den 3 secunden disable und bei unserem attackspeed ist das einfach göttlich und der instant death für caster heros. Vorallem ist der Sheep Stick kombiniert mit WW der überraschungseffekt schlechthin. Außerdem, wenn man durch Wards gekontert wird, hat man immer noch einen Escape spell ;-) Weiters reicht mit Guinsoos das Mana exakt um PERMANENT Arrows auf Autocast zu haben. Naja mag auch recht situationsabhängig sein, aber gerade wenn im Team (und das ist im pub oder SIG sehr oft der fall) nur Str und Agi heros sind, fehlen oft die Disables. Darum find ich Guinsoos ein echt gutes Item auf Bone!

Im Anhang noch ein Replay von einem SIG, wo die obengenannten Dinge genau zutrafen. Ich würde sogar sagen, mein Guinsoos hat das Spiel gewonnen ;-) (war ein 94 Minuten Game :P)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • jop vieles is eig richtig. helm of the dominator würd ich eig immer für ihn holn damit kann man eig fast nix falsch machen.
      am anfang boots of speed lohnt sich eig nich erst ab dem mid game da kannste dann mit boots of elvi und gloves of haste zu power treads ausbaun und dann brauchstes erst da du ja anfangs sowieso nur passiv spielst und zur not auch den ww hast. ich halte boots daher am anfang für überflüssig. das amchen zwar 80% der battl.enet spieler aber naja davon halt ich net viel..
      dann kannst du nämlich das geld in circlets und 1-2 claryts investieren. damit wärst du am anfang dann bei 4 tangos, 2 clarys und 1-2 circlets die du später zu wraith bands ausbaust.
      im späten mid is dann butterfly auch mal garnet so schlecht und skadi schadet für clinkz auch ü-haupt nich. so spiel ich zumindest immer und kann eig nur positiv berichten hab immer gut damit geownt. ^^