Neuer Laptop - Asus G1S , noch aktuell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Laptop - Asus G1S , noch aktuell?

      Hallo und guten morgen!
      Ich wollte mir so in geraumer Zeit mal nen neuen Laptop anschaffen!
      Ich hatte vor ein par Monaten schon gesucht und bin auf das Asus G1S gestoßen.
      Nun wollte ich fragen, inwiefern jenes noch aktuell ist und in der folgenden Konstellation seine 1 200€uronen rechtfertigt!
      Also los gehts:


      Prozessor: T7700 Santa Rosa (2*2,4GHz) 4MB Cache + 800MHz Frontside Bus

      Ram: 2048MB DDR2Dual Channel Taktung: PC 5300 (667 MHz)

      Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT; Speicher 256 MB; Shared Memory bis zu 1024 MB TurboCache

      Festplatte: Intel Turbo Memory 1024 MB; Kapazität 250 GB ;Umdrehung 5400rpm; S-ATA Vorhanden.

      Display: Reaktionszeit 10,0 ms ; 15,4" ;1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)

      Laufwerk: DVD Super Multi Brenner (Double Layer) LightScribe (damit kann ich nicht viel anfange -.-)

      Abmessungen:35.2 x 354 x 284 (mm)

      Gewicht : 3,0 kg

      4*USB2.0

      Joa und dann is noch ne Logitech mx517(glaub ich) als Maus dabei.

      Gebrauchen will ich das Teil (wer hätts geglaubt ^^ ) zum Zocken unso... Und da würde ich neben DotA auch gerne was ansprechenderes in Sachen Grafik spielen :) so à la CoD4 oder UT3... muss nich alles in voller Grafikpracht sein, abermittlere Einstellungen wären dann doch ganz nett :D
      So und nun freu ich mich auf eure Antworten :danke
      Edit: Achja hier sind noch die links zu der Herstellerseite

      Quellcode

      1. http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=464&l4=0&model=1674&modelmenu=1

      und der Link zu notebooksbilliger.de wo das Teil am günstigsten ist(bisjetz) notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1sas081g