AC's vom Höhlenmenschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC's vom Höhlenmenschen

      Guten Morgen,
      hier wird es in nächster Zeit meine gesammelten Audiocomments geben. Ich würde mich über konstruktive Kritik und auch über positives Feedback freuen.


      1.AC
      Ukraine vs Russland
      Länge : 53 min
      Tournament : MYM Prime Nations #2
      Erstes Spiel eines Bo3.
      Download : rapidshare.com/files/102468598…e_vs_Russland_AC.rar.html

      2.AC
      begrip vs mouz
      Länge : 50 min
      Tournament : DotA League Season IX
      Unschönes Ende ohne "gg" oder "wp" 's. Hoffe es ist diesmal besser zuverstehen.
      Download : rapidshare.com/files/102561815/Second_AC.rar.html

      3.AC
      rSky vs eMg
      Länge : 62 min
      Tournament : DotA Ballers League
      Ich bin ein bissl müde und verplant ;D, hoffe es wird trotzdem ein angenehmes Erlebnis. ES IST KEIN APRILSCHERZ :D
      Download . rapidshare.com/files/104109055/Cast.rar.html

      4.AC
      MYM vs x6
      Länge : 72 min
      Tournament : PDL #1
      Seit langer Zeit was neues.
      Download : rapidshare.com/files/125395333…Man_AC_MYM_vs_x6.rar.html

      5.AC
      TeG vs SGC
      Länge : 59min
      Tournament : PDL #1
      Patch 1.22 // <3 Der Clou
      Download : rapidshare.com/files/126897874…an_AC_TeG_vs_SGC.rar.html

      6.AC
      Sublime vs DNA-SK
      Länge: 64 min
      Tournament : F4F
      Nach langer Zeit wieder...
      Download : megaupload.com/de/?d=1JNLFLYZ


      So viel von eurem Höhlenmenschen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • bashtoM schrieb:

      Cave_Man ist cool.


      unglaublich konstruktiv -.-

      ok folgende punkte:

      entweder du warst ein klein wenig nervös, oder tendierst dazu nahezu alles und jeden zu verwechseln.
      ich bin mir nicht sicher, wie sehr daarkside auf die leute abfärbt, aber das kommt mir doch ein wenig bekannt vor dieses ständige verwechseln :D
      lina / akasha, sentinel / scourge, ~~~~~ naja wayne, passiert

      "warum deniet er die kata nicht?" - in der gamephase wird oft gepusht, deshalb wird auch nix mehr deniet

      castmässig eigentlich alles in ordnung. nur eben wie angesprochen, dass du dazu neigst, alles zu verwechseln und evtl auch ein bissl zu unverständlich laberst. jedenfalls hab ich an manchen stellen nix verstanden
      achja, ich würd die synchs immer so minimal 10 sekunden im vorraus ankündigen, selbst, wenn du den cast kurz unterbrechen musstest

      sonst, das formelle, bli bla blubber, konstuktive kritik und so, nicht persönlich nehmen uswusw. hab ich prosti auch schonmal gesagt xD
      ich glaub da muss jeder caster am anfang durch

      :warb

      €:: UHRZEIT OF GG
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • naja ich habe gern das problem, das ich gerne sachen verwechsele. muss ich mehr drauf achten. das mit dem unverständlich passiert gerne wen ich schneller rede als ich denke :D das tut mir leid ich muss versuchen mir die sätze erst zurechtzulegen bevor ich rede. muss ich weiter drauf hinarbeiten :D naja danke für die kritik ich werde versuchen nächstes mal drauf zuachten!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Guten Tag,

      Ich habe mir es gerade angesehen (Vielen Dank, Warbringer) und find's allgemein ganz nett, inbesondere da es mein erstes gesehenes Replay/ gehörtes Comment war. So unverständlich fand ich es gar nicht aus sprachlicher Sicht, die Clashes etc waren natürlich schon nen bisschen Wusch und vorbei, wenn man sowas das erste mal sieht. (; Wie dem auch sei. Die Syncs waren nen bisschen blöde, vielleicht erst die Zeit ansagen auf die man synct etwas warten und dann runterzählen, ich hatte zwichendurch das Problem das ich 2 Sekunden hinterherhing, was das Erlebniss etwas trübt. Ansonsten eventuell vorher an Trinken & Essen denken, das war'n bisschen blöde.

      So far.
      Gruß,
      Trendy Icetray

      Quellcode

      1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • versuch bitte ruhiger zu reden ^^ wie warbringer schon sagte konnte man manchmal nich alles verstehen.
      mich persönlich störte ein bisschen die auswahl des reps, iwie zu eindeutig, allein der lvl vorteil 0.o außerdem me russia fanboy :ugly

      weitermachen ;)
    • Ich würde das neuste AC ganz oben in den Post tun, dann muss man nich so weit runterscrollen, wenn du tausend ACs erstellt hast! :ugly

      Zum ersten, gefiel mir gut, das nervöse am Anfang ist schnell weggegangen, von den verwechslen hab ich nix mitbekommen, aber ich dämmere meistens bei Acs ein bisschen weg, weil ich mich berieseln lasse.
      Zu den Syncs ist ja schon alles gesagt worden.
    • hab mir grad ma das 2te ac angehört bzw. angeguckt.
      leider nur zur hälfte weils schon spät ist.

      ich find deine stimme sehr angenehm. kommt echt gut :)
      ich finde du wirkst aber sehr nervös das zeigt sich dann in versprechern und "vergessern"(xD was nen wort) ich denke du weisst was gemeint ist.
      allerdings verbesserst du dich in den meisten fällen was ich wiederrum gut finde.
      Zum thema offtopic:
      offtopic is immer nett allerdings kann das nich jeder so gut wie warbringer einbaun und wenn das dann so verkramoft rüberkommt is das keine bereicherung für ein ac.
      Ich kann das auch ncih aber wenn jetzt wenig los ist erzähl ich immer gerne was zu aktuellen dota ereignissen ist zwar auch nen bisschen offtopic aber halt nich so rl kram is leichter einzubauen.

      im großen und ganzen würd ich sagen, dass das schon eine gute basis ist wenn du mehr ac´s machst kriegste die nervosität auch in den griff denke ich und dann wirds halt immer besser also bleib drann.
      noch was kleines vllt. solltest du dir aufschreiben wo das spiel her ist dann musste im ac nich mehr nachgucken is aber echt nen sinnloser kritikpunkt^^
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Kann mich den anderen nur anschließen. Ansich wirkich schön nur du klingst wirklich sehr nervös. Aber das brauchst du doch garnicht sein. Denkst du beim machen daran, was die Leute später denken werden, wennses hören? Mach dir bitte keinen Kopf du hast eine angenehme Stimme und man hört dir gerne zu :P Gefällt mir auf jeden Fall gut was du gemacht hast. Versuch halt was auf die nervosität zu achten. Nein besser das volle Gegenteil... Vergiss sie einfach xD Auf jeden Fall GJ :P :thumbsup:
    • vielen dank für die große positive Resonanz =) ich freu mich richtig :D . Ich warte jetzt auf ein gutes replay zum casten oder wenn ihr vorschläge habt könnt ihr ide auch posten!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • 4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

      hab mir grad ma das 2te ac angehört bzw. angeguckt.
      leider nur zur hälfte weils schon spät ist.

      ich find deine stimme sehr angenehm. kommt echt gut :)
      ich finde du wirkst aber sehr nervös das zeigt sich dann in versprechern und "vergessern"(xD was nen wort) ich denke du weisst was gemeint ist.
      allerdings verbesserst du dich in den meisten fällen was ich wiederrum gut finde.
      Zum thema offtopic:
      offtopic is immer nett allerdings kann das nich jeder so gut wie warbringer einbaun und wenn das dann so verkramoft rüberkommt is das keine bereicherung für ein ac.
      Ich kann das auch ncih aber wenn jetzt wenig los ist erzähl ich immer gerne was zu aktuellen dota ereignissen ist zwar auch nen bisschen offtopic aber halt nich so rl kram is leichter einzubauen.

      im großen und ganzen würd ich sagen, dass das schon eine gute basis ist wenn du mehr ac´s machst kriegste die nervosität auch in den griff denke ich und dann wirds halt immer besser also bleib drann.
      noch was kleines vllt. solltest du dir aufschreiben wo das spiel her ist dann musste im ac nich mehr nachgucken is aber echt nen sinnloser kritikpunkt^^


      wutt? ich kann ot gut einbauen? :chinese
      ne, aber es ist halt ne gratwanderung zwischen Casts à la Alex- und daarkside. während alex ausschließlich bei dota bleibt (weil er wegen seiner langen erfahrung immer was zum spiel zu sagen bleibt), wechselt daarkside oft von ot zu ot. dadurch werden alex casts bei anfängern beliebter wegen der nützlichen information, während sich erfahrenere spieler eher auf daarkside acs stürzen weil es einfach schon ein wenig ins genre comedy reinrutscht. ist jedenfalls meine ansicht der dinge.
      ich versuche irgendwie beides mit einzubauen, kanns aber weder so gut wie alex noch wie daark :chinese naja das kommt nocht MUHA!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich fands net so berauschend.
      war vllt schon spät gestern aber so hektisch...
      ich war nie im sync mit dir oO habe aber genau mit dir gestartet...ist mir bei meinen 55acs vorher nie passiert..
      also in kämpfen fand ichs hektisch aber vllt nur weil uich nie sync war...
      raustabben etc, da ändert sich schnell die synchronität! :stock
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?