Welche Games / Maps auf LAN?
-
-
Wir zocken eigentlich immer folgende Spiele:
COD 1-4
Flatout 2
Warcraft III
Cs 1.6
UT 2004
TM Forever
Wc3 maps:
Random Unit
Pudge wars
Takeshis Castle
Dota
Pimp my Peon
Welche Spiele machen richtig Spaß wenn man die mit sau vielen zockt? So 50-70 Leuten -
Kampfkuh schrieb:
Welche Spiele machen richtig Spaß wenn man die mit sau vielen zockt? So 50-70 Leuten
battlefield -
Hm klingt gut
Hoffentlich haben viele das spiel auf der Lan^^ -
cs 1.6 ist der größte kracher!!!einself!11
ne im ernst cs ab und zu mal ne runde wc3 und vll mal cod4 (das macht auch sehr viel laune)
da isse lan auhc schon rum:D02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Alien vs Predator 2 mit Evolution-Mode!
Best Lan Game! -
warum grabt ihr nen solchen zombiethread aus?
l4d btw -
blobby volley =Dfalls richtig, freirunde
-
Achtung, die Kurve!
-
Spielt denn Niemand ET:QW ? <- Enemy Territory: Quake Wars ???
Das spielaber :kkthxbye:
+El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
das alte und kostenlose Enemy Territory ist geiler imo :>
L4D ownt über inet per hamachi schon(DIE ZUNGE HAT MICH!!!); auf der nächsten Lan wirds wahrscheinlich erst richtig geil -
cs 1.6 am besten de_rats oder de_toilet
starcraft, am besten die geldmap oder matrix-maps
iwelche bescheurten autorennspiele ( ich hasse sie alle, nur flatout2 is ganz geil)
battlefield 19irgendwas (also das erste)
serious sam 1+2 im coop sind auch sehr geil
quake 1+3 sind auch sehr geil (teil 1 natürlich im coop)
und sehr wichtig DOD 1.3!!!!
die anderen hl-mods sind natürlich auch nicht zu vergessen!
auf unseren lans sind wir immer so 8 man und wir sind alle schon anfang-mitte 20, deshalb sind auch eigtl alle spiele, die wir spielen auch schon relativ alt, aber halt auch sehr sehr geil! auf lan wird dann sogar dann mal wieder die alte bong ausgepackt, wie früher halt.
p.s.: kinder: drogen sind böse! -
das Alte ET ist kostenlos ??? Spielen das auch welche im I-Net ?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Wir zocken gelegentlich Impossible Creatures.
Sonst halt WC3 COD und CS.
EE is auch immer lustig.MfG,
< - Sorathor - >
:kkthxbye:
Meine Heldenideen:
Groal - Furious Orc Champion
Antrosum - Confusing Grotesk
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
-
AnAn[Ass] schrieb:
das Alte ET ist kostenlos ??? Spielen das auch welche im I-Net ?tu novia me la chupa hijo de puta -
ja, das alte ET ist kostenlos und wird immer noch im INet gespielt
is halt ähnlich wie counter-strike(-> HL) von wolfenstein als ehemals mod zu nem eigenständigen spiel geworden, aber auf jeden fall empfehlenswert, ist auch verhältsnismäßig anfängerfreundlich, da der generelle skill recht niedrig ist :> -
Battlefield...mehr braucht man eigentlich nicht. Damit kann man ne ganze Nacht füllen^^
Evtl. auch nochmal die Halo 1 Demo zocken...geiles Spiel, geile Map^^till the end -
Battlefield...mehr braucht man eigentlich nicht. Damit kann man ne ganze Nacht füllen^^
#
Bei meiner ersten Lan-party haben wir ca. 3,5 h mit einer einzigen Battlefield Vietnam Map verbracht und es wurde nie langweilig. Und weils so schön war gleich danach nochmal 4 h lang 3 BF-Runden ^^. Wobei was Bugs, Innovationen und diverse andere Dinge betrifft sind v.A. die neueren Battlefield-Spiele mMn unter aller Sau...
Ansonsten: Stronghold Crusader, WC3-Funmaps, CS, UT, CoD, DotA, Little Fighter, Triumph War 2099 ^^ usw.....-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Darg0 schrieb:
alpa(a schrieb:
- ut
- quake
- wc3 + funmaps (z.b. footy)
- dota
- blobby volley
- AOE 2 + CONQUERORS !!!!!!!!!!!!1111
- CS 1.5
- worms
- sämtliche halflife mods (ricochet, wanted, team fortress, HALFLIFE DEATHMATCH ->best map crossfire(!), sven coop)
- battlefield
- cod
kann ich alles rautieren!! (jedoch wird bei uns meistens StarCraft anstelle von AOE gespielt)
+gelegentlich C&C
mehr als hart rautieren kann man das nicht wobei cs 1.6 >>> 1.5 ist aber naja
ps: poolday best map, das geschrei wer die pumpgun kriegt ist bei nem 4on4 immer so epic und wird ham wirklich auf einer lan ca. 1100 runden poolday am stück gespielt
edit: battleships suckt imo, da es zwar anfängerfreundlich ist, aber sich die spiele so ca. 4-5 stunden bei uns gezogen haben, und die hälfte der schiffe mal keine chance hatte und nur gefeedet hat. -
wurde alpha centauri schon genannt?
-
Benutzer online 3
3 Besucher