Welche Games / Maps auf LAN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Games / Maps auf LAN?

      Ich wollte mal fragen welche Games bzw. Maps ihr auf LAN gerne spielt.
      Meine LAN games sind auf jedenfall Wc3, CoD4, Soldat =) und Flatout 2.
      Habt ihr Vorschläge was mann gut auf Lan zocken kann, was so richtig Spaß macht zu zocken?
    • you forgot cs, alien vs. predator, c&c, aoe2, ut und hl2 deathmatch, ausserdecm gibs noch diverse ut oder halflife mods die imba sind ( vapire slayer, tf usw.)
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • ich denke dabei eher an LAN mit ein paar freunden (so 10mann) naja aber nächsten will ich eh ne hoffentlich 50 mann große Lan machen.
      In einem Dorf mit 4 Tausend Einwohnern ist das ja net so leicht ^^ .
      Naja das mit so mods wie Vampire Slayer, Half Life sind ganz lustig, aber Aoe reihe mag ich net wirklich und auf Lan ob das Spaß macht?
      Und stimmt ich hab Cs 1.6 vergessen.
    • Ich mache dieses Wochende wieder ne LAN bei mir und wir sind mit den Spielen sehr vielseitig:

      - Quake 3
      - Quake 3 Football ( Sehr nice )
      - Call of Duty 4
      - Worms Worldparty
      - Blobby Volley
      - Dawn of War
      - Unreal Tournament 3
      - CS Source
      - Battlefield

      Manchmal auch irgendwelche Multiplayer Rollenspiele zusammen zocken bis keiner mehr Bock hat gab auch schon LANs wo wir nur Worms und diverse andere Minigames gezockt haben.
      Call of Duty 4, UT3 und Q3 Football bieten auf jeden Fall geile Teammodis die zu mass Rumgeschreie und mass Freude über den Sieg führen. Achja und der Dauerbrenner bei uns: Age of Empires 2 :D Das Spiel rockt einfach so hart.
    • - ut
      - quake
      - wc3 + funmaps (z.b. footy)
      - dota
      - blobby volley
      - AOE 2 + CONQUERORS !!!!!!!!!!!!1111
      - CS 1.5
      - worms
      - sämtliche halflife mods (ricochet, wanted, team fortress, HALFLIFE DEATHMATCH ->best map crossfire(!), sven coop)
      - battlefield
      - cod
      # Napo <3
    • Außer CS[leider wird CSS immer häufiger ;( ] / WC3 brauchst du in der Regel nicht viel, alles andere sind meist Extrawünsche und werden dann von denen dies spielen wollen ohnehin verteilt :>


      Ich persönlich finde ja ET noch ganz geil, allerdings erfordert das n paar Grundkenntinisse bei beiden Teams, Quake3 wird häufig gespielt, Funmaps mäßig neben dota ofc sind die Party Spiele sehr geil Uther/Pain etc, wenns gefällt kann das richtig Spaß machen... Worm War is auch ganz witzig, ansonsten noch WoW - wobei das halt nur z.T. geht und auch nicht lange spaßig ist...

      Ach so, noch n Geheimtip "The Ship" - bei uns inzwischen Dauerbrenner, ist son bischen Kreuzung aus Hitman, Halflife und Die Sims aber seehr witzig :D
    • iHate-_- schrieb:

      Juff schrieb:

      Battlefield ist epic auf LANs.
      Einfach nur scheiße bauen. Das kann man echt die ganze Nacht durch machen. Und egal bei welchem Battlefield. :)

      signed!
      bomber nehmen und in 10 gegner reinfliegen, sterben und nen 10er kill haben! =D

      Oder auch einfach nur mit dem Flieger so knapp über'n Boden fliegen, dass man den armen Mates die Köpfe abhackt. :) Die freuen sich dann auch immer so. Vor allem auf Lan. =D

      Und ja, AoE (mit Conq) ist echt geil!
      Aber am epischsten wird's einfach bei Empire Earth. Riesen Armeen, Atombomber, Raketen - BAMM!
      Achja: auch da kann man gekonnt die Mates zur Weißglut bringen indem man den Atombomber versehentlich innerhalb der eigenen Armeen bomben lässt. :>
    • also aoe 2 ist schon wirklich hammer, va wenn irgendwann kein baum und nichts mehr steht :D
      ansonsten eben wc III normal und was wir noch gezockt haben war vietkong (verdammt hab ich das richtig geschrieben :silly ) und sof (eins und zwei)
      ansonsten jo bf2 cod das übliche halt...

      /EDIT zu unter mir oh ja verdammt stimmt sorry -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghost ()

      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Juff schrieb:

      iHate-_- schrieb:

      Juff schrieb:

      Battlefield ist epic auf LANs.
      Einfach nur scheiße bauen. Das kann man echt die ganze Nacht durch machen. Und egal bei welchem Battlefield. :)

      signed!
      bomber nehmen und in 10 gegner reinfliegen, sterben und nen 10er kill haben! =D

      Oder auch einfach nur mit dem Flieger so knapp über'n Boden fliegen, dass man den armen Mates die Köpfe abhackt. :) Die freuen sich dann auch immer so. Vor allem auf Lan. =D

      Und ja, AoE (mit Conq) ist echt geil!
      Aber am epischsten wird's einfach bei Empire Earth. Riesen Armeen, Atombomber, Raketen - BAMM!
      Achja: auch da kann man gekonnt die Mates zur Weißglut bringen indem man den Atombomber versehentlich innerhalb der eigenen Armeen bomben lässt. :>


      jo, aber bei empire earth dauert die party ca. 12h, wo hingegen aoe (ofc conquerors) "nur" ca. 4-6h dauert.
      # Napo <3
    • You don't know Jack
      Card Shuffle ("Du Dreckslucker warum ziehst du ständig Drachen :O")
      UT2k4 InstaGib
      Dota auf -aremomdmsc -wtf hat auf Lan auch ein besonderes Aroma. :]

      Wenns Epic sein soll dann aber doch bitte Civ4:BtS mit nicht simultanen Zügen auf riesiger Karte mit 18 Civs im Marathonmodus ohne Turntimer. :thumbsup: (Für die Unwissenden, das dauert im SP schon gute 30h bis 40h, die Zeit darf man dann mit der Anzahl der Spieler multiplizieren.)