ho

• guten morgen,

is noch zu früh, viel zu früh für mich, aber die arbeit ruft. dachte mir ich seh mal nach was ich an meiner spielweise verbessern kann und fand euch...

ich bin anwendungsentwickler in einer deutschen autoteilezulieferfirma und spiel am liebsten -ap mit riki oder ench.

thx, truespin
    • Ich begrüße dich mit "Moin" weil "Ho" und Konsorten sucken.

Moin

Join #dotainside.de @ quakenet
      Join #GIHL @ quakenet

~~
      gogogo mach den mods das lebn zur hölle (besonders unserem alkimod J**f)
    • Hallo und willkommen im forum, wichtig ist erstma für dich :
      - Wenn du fragen hast, erstma die SUFU(suchfunktion) verwenden, bevor du iwas fragst worauf es schon tausend antworten gibt.
      - Du wirst wahrscheinlich bemerken das die leute deine aussagen am anfang nicht so ernst nehmen, das liegt daran, das es eine allgemeine abwertung für leute gibt die weniger als 50 posts haben
      - Ov4kill terminiert das niveau (in der regel), hier ein schönes zitat von ihm: *mit 6 posts hast du mir schonma gar nix zu sagen!* :huh: na wenn er meint..
      Lass dich nich von zuviel kritik abschrecken!
    • Erstmal welcome und so.....
      - Du wirst wahrscheinlich bemerken das die leute deine aussagen am anfang nicht so ernst nehmen, das liegt daran, das es eine allgemeine abwertung für leute gibt die weniger als 50 posts haben

Falsch, allgemeine Abwertung gegen Leute
      -die die bereits angesprochene sufu nicht benutzen und die gleiche frage stellen obwohl es keine notwendigkeit zur neuen diskussion gitb
      -die sich ziemlich "blöd" ausdrücken.........neulich einer mit highskilled membersuche, den die meisten,so wie ich es verstanden habe,viel mehr als lowskilled einstufen...kam nicht so gut an
      -naja auch blöde fragen werden nicht so gern gesehen (also wirklich ganz blöde fragen) ala "ist es möglich im public mit riki zu ownen ohne das ult zu skillen"
      -leute die in einem inhouse gesuckt haben und sich zudem noch nicht gut benommen haben, werden auch meist erstmal kurzfristig nicht so ernst genommen

Aber lass dich bloß nicht abschrecken frag einfach, wenn du was wissen willst ^^