2 Leute suchen Clan im low skillbereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Leute suchen Clan im low skillbereich

    Doep,
    der Höhlenmensch und ein Freund suchen einen Clan der sich im Low - Skill bereich hält. Es sollten regelmäßige Trains arrangiert sein und auch hohe Aktivität am Start sein.
    Zum Höhlenmensch :
    ich habe schon in ein paar clans gespielt, wie z.B. DSoL (in den Anfängen), NoEsc und dem daraus resultierenden Clan. TS², Vent, Gay-Arena, Skype, LC, DotA client alles am Start und funktionstüchtig.

    zum mate :
    hatte selber keinen DotA clan bisher, war jedoch erfolgreich in GW hat also das grundsätzlich feeling schon mitgenommen. auch alles notwendige am Start.

    Für testspiele und anfragen über icq (338785229) , skype(christoph-welzel) oder im IRC anschreiben (#dotainside.de / Quakenet / Cave_Man).
    dann soweit fragen hier rein ich antworte dann. Hoffe auf rege beteiligung :)
    haut rein
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"