Warkeys Hilfe//Anleitung

• Warkeys Hilfe//Anleitung

Hallo, ich suche schon seit längerem nach Custom Keys für Dota, jetzt bin ich auf das Forum gestoßen und habe schon viel über die WarKeys gelesen.Also habe ich mir das Prog. gedownloadet (usw.).Jetzt wollte ich mir endlich meine eigenen Keys festlegen ( 1skill auf "S", 2skill auf "D", 3skill auf "F", ulti auf "E"), so nun habe ich das gemacht starte ein Dota spiel und was war? -totales chaos alle Icons waren ganz woanders ,dabei wollte ich nur meine persönlichen Customkeys haben. Kann mir jemand helfen wie ich das so haben kann ,dass sich nur die Tastenbelegungen ändern und sich nicht die ganzen Icons verschieben??

Mfg

kay-C

ps:bitte nicht flamen ( :reigen ),wenn das hier so ähnlich schonmal gepostet wurde , aber ich hab mir hier auch einen guide runtergeladen --hat nichts genützt.

pps: danke im vorraus :respekt
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • also ich muss sagen, mit warkeys hatte ich zwar noch nie probleme, allerdings habe ich auch noch nie diese "default row keys" benützt.
      also die qwer oder wie bei dir sdfe reihe auf alle skills gelegt.
      ich hab mir extra die mühe gemacht bei jedem hero die keys einzeln zu belegen. das ist zwar zeitaufwändiger, allerdings zu 100% sicher. diese default key row einstellungen sind z.T. noch verbuggt, also ich würd dir empfehlen,
      nimm dir mal ne gute halbe stunde und änder alle keys einzeln um. dann hast du auch nicht die probleme wie verkehrte icons. (ja, item icons in den shops sind z.T. verkehrt, aber das juckt ja sowieso keinen o0)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• habs auch mal ausprobiert war das selbe wie bei dir.. icons verschoben und meine einstellungen haben natürlich auch nicht funktioniert... -.-
      bin back at oldschool standartkeys :D

hätt aber noch ne frage: kann man warkeys nur für itemslots einstellen so das alles standart bleibt und sich nix verschiebt etc..?

• Warbringer schrieb:

also ich muss sagen, mit warkeys hatte ich zwar noch nie probleme, allerdings habe ich auch noch nie diese "default row keys" benützt.
      also die qwer oder wie bei dir sdfe reihe auf alle skills gelegt.
      ich hab mir extra die mühe gemacht bei jedem hero die keys einzeln zu belegen. das ist zwar zeitaufwändiger, allerdings zu 100% sicher. diese default key row einstellungen sind z.T. noch verbuggt, also ich würd dir empfehlen,
      nur so als tipp: "align keys to grid" setzt alles auf die gewünschten tasten, verbuggt ist das auch nicht, man muss sich bei einer neuen dota-version nur die neue warkeys-version runterladen, weil sich die befehle manchmal ändern
      bilder kann man bei warkeys per drag und drop sich einfach so anlegen, wie man es gern hat

ich werde mal einen guide auf dotawiki schreiben, wird nicht mehr lange dauern, also gedulden ;)
    • also ich muss sagen,aufeinmal klappt es bei mir so wie ich es will ^^ , attacken sind auf sdfe und alle icons sind gleich geblieben (nur null talisman hat sich mit oblivion staff verschoben und die heros haben sich in machen taveren verschoben,aber ansonsten geht alles supi --ich muss mir nur nochmal gedanken machen ob sdfe wirklich so toll ist, ich bin an wasd eher gewöhnt ,vllt nehm ich das einfach ^^

mfg
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!