Commander Cosh- Der Inkarnant

    • Commander Cosh- Der Inkarnant

      1. Commander Cosh- Der Inkarnant

      2. Vorwort
      Jetzt fragen sich einige: was ist ein Inkarnant? Ich hab die Idee aus Age of Wonders- Shadow Magic. Die mächtigste Einheit der Dunkelelfen war dort der Inkarnant, ein astrales Wesen, das in die Körper anderer schlüpfen konnte und fähig war, sie komplett zu kontrolieren. Er konnte jederzeit wíeder aus dem Opfer rausfahren und in ein anderes. Außerhalb einer Einheit war er sehr schwach, hatte aber eine hohe Resistenz gegen physische Attacken.
      Mein Inkarnant ist etwas anders. Er wird auch sehr fragil sein, kann aber nicht andere Einheiten einnehmen, zumindenst nicht direkt. Er wird auf der Seite der Sentinel das Gegenstück zum Invoker und zum Dark Seer sein. Das besondere an ihm sind seine einzigartigen Spells. Derer hat er 4, und statt stats kann er ein Passiv skillen. Alle Spells sowie das Passiv haben 5 Level, das Ultimate ist skillbar ab lvl5. Das wars von mir, viel Spaß beim lesen der Spells. Etwas Farbe und Bilder kommen noch, ich mach erstmal nur das nötigste :D

      3. Werte und Geschichte
      Stärke: 16+1.2
      Geschick: 21+2.3
      Intelligenz: 21+2.3

      Leben: 454
      Mana: 273

      Schaden: 50-55
      Angriff Cooldown: 1.4
      Reichweite: 400

      Rüstung: 3
      Laufgeschwindigkeit: 285
      Wohnt in der Dawn Tavern


      Wie man sieht, sind die Stats alles andere als gut, er hat sehr wenig Int und Stärke, sowie einen geringen Movementspeed. Das wird zum Teil wieder durch eine gute Attackanimation und einen guten Grundschaden wieder wettgemacht.

      Geschichte
      Commander Cosh führte eine Abteilung der Nachelfen im 2. Krieg gegen die Dämonen. Er war bekannt durch seine Geschicklichkeit und sein Charisma, welches alle dazu brachte, ihm zu Folgen. Dennoch wurden er und seine Krieger von den Dämonen gefasst und dienten ihnen im Austausch gegen ihr Leben Jahrhunderte lang. Durch die Qualen der Arbeiten der Dämonen wurden sie immer körperloser. Ohne Körper und Schmerzen waren sie in der Lage sich zu befreien, und Cosh erkannte, das sie eine große Fähigkeit erlangt hatten, die ihnen aber eine noch größere Bürde auferlegte: sie waren in der Lage, den Geist jedes Lebewesens auszulöschen und in seinem Körper zu leben. Nicht alle Krieger hielten der Versuchung stand und kehrten Cosh den Rücken zu, um ihre neue Fähigkeit für böse Zwecke einzusetzen. Doch Cosh kann sich vollkommen auf seine übriggebliebenen Männer verlassen, die wie er den Namen Inkarnant tragen, Wiedergeborene von den Dämonen, und sie sind bereit, ihm überallhin zu folgen, bereit, auch die letzten Dämonen, die der Scourge dienen, auszulöschen.

      4.Skills
      Kommen wir zu dem besten, den Skills. Ich will garkeine weiteren Worte verlieren, sondern gleich anfangen.

      [color=#0a00e]1) Fusillade (e)[/color]
      Aktiv
      Cosh schickt alle 0.5 sec einen Inkarnant los, der sofort in einen Gegner fährt und gleich wieder zurückkehrt. Der Feind wird 1sec gestunnt und erhält 40 Schaden.
      400 Radius, 90 Mana, 12sec Cd
      Level 1: 2 Inkarnante
      Level 2: 4 Inkarnante
      Level 3: 6 Inkarnante
      Level 4: 8 Inkarnante
      Level 5: 10 Inkarnante

      Erklärung: Am besten stellt man sich das wie Lunas Ultimate vor. Die Inkarnante können auch die gleiche Person treffen. Vorrangig geht es aber um den Stun. Das ist nicht zu stark, da es ja auch Creeps treffen kann. Jetzt werden manche sagen: das ist ja haargenau Lunas Ulti! Vielleicht, aber im zusammenhang mit den anderen Spells und dem Char hat es eine andere Aufgabe. Cosh hat keinen direkten Spell zum Escapen, und kann daher leicht gefocust werden. Was man noch beachten sollte ich die kleine Range.


      [color=#0a00e]2) Implode (d)[/color]
      Aktiv
      Cosh lädt seine geballte astrale Energie ab, die alle Einheiten die um ihn herumstehen nach außen drückt. Danach breitet sich eine Schicht auf der Fläche aus, die Feinde, die sie betreten, Schaden zufügt und sie verlangsamt.
      120 Mana, 20sec Cd
      Level 1: 60 Dps, 0% Slow, Dauer 5sec, Radius 300
      Level 2: 70 Dps, 10% Slow, Dauer 6sec, Radius 400
      Level 3: 80 Dps, 20% Slow, Dauer 7sec, Radius 500
      Level 4: 90 Dps, 30% Slow, Dauer 8sec, Radius 600
      Level 5: 100 Dps, 40% Slow, Dauer 9sec, Radius 700

      Edit: Gegen Missverständnisse: die ersten beiden Zauber casten sich wie zB Hoof Stomp. Der dritte und das Ulti wie ein normaler Nuke a la Todesfinger. Das besondere beim Ultimate ist noch der Radius, der um die angewählte Einheit herum besteht, dazu aber später.

      Erklärung: Ein wirklich sehr starker Zauber. Zuerst werden alle Einheiten im Umkreis gerade nach außen gedrückt, danach wird das einheitenfreie Gebiet verunreinigt. Wer nun über die Fläche läuft, sei es aus Dummheit oder durch Zauber wie Vacuum oder Hook, bekommt Schaden und wird verlangsamt. Wegen Implode und Fusillade bietet sich ein Dagger für Cosh an. Anwendungsmöglichkeiten wären, Verbündete aus Magnus Ulti zu drücken oder für Feinde den Weg zu versperren.


      [color=#0a00e]3) Imminence (n)[/color]
      Aktiv
      Durch das bloße Dasein Commander Coshs Inkarnante empfinden Gegner Angst. Wenn sie glauben, entkommen zu sein, schadet ihnen der Inkarnant in ihrem Körper um so mehr. Angewählte verbündete Einheiten werden nicht geslowt und erhalten den Schaden als Heilung. Max. Slow 60%.
      600 Range, 100 Mana, 25sec Cd, 6/8/10/12sec Dauer
      Level 1: 2% Slow pro Einheit in einem Radius von 450, 0.75% max. Hp Schaden/ pro Sekunde bei keiner Einheit
      Level 2: 3% Slow pro Einheit in einem Radius von 450, 1.5% max. Hp Schaden/ pro Sekunde bei keiner Einheit
      Level 3: 4% Slow pro Einheit in einem Radius von 450, 2.25% max. Hp Schaden/ pro Sekunde bei keiner Einheit
      Level 4: 5% Slow pro Einheit in einem Radius von 450, 3% max. Hp Schaden/ pro Sekunde bei keiner Einheit
      Level 5: 6% Slow pro Einheit in einem Radius von 450, 3.75% max. Hp Schaden/ pro Sekunde bei keiner Einheit

      Erkärung: Zusammen mit Fussilade möchte Cosh wohl wortwörtlich keiner alleine im Wald begegnen. Neutrale Creeps zählen übrigens nicht als Einheit, was wichtig für das Ultimate ist. Betroffen ist übrigens nur eine Einheit.


      [color=#0a00e]4) Ultimate: Revolution! (z)[/color]
      Aktiv, Channling, ab lvl5
      Obwohl Cosh für die Sentinel kämpft, hat er vorsichtshalber in jeder Einheit einen Inkarnant postiert, die nur darauf warten, die Kontrolle zu übernehmen. Während er seine Kräfte konzentriert, brechen alle Inkarnante hervor, die in der Nähe seines Ziel sind, und greifen das Ziel an, selbst wenn sie wieder außerhalb des Radius sind. Die Inkarnante haben 1200 Hp und machen den selben Schaden wie die Einheit, die sie vorher waren. Helden sind auch betroffen und können keine Zauber wirken oder ihre Einheit steuern. Neutrale Creeps sind nicht betroffen. Die angewählte Einheit muss von Imminence betroffen sein. Der Zauber verlängert nicht die Dauer von Imminence oder beinflusst es in irgendeiner Weise. Die Inkarnante zählen als eigene Einheiten bei einem angewählten Feind und als neutrale Creeps bei einer verbündeten.
      200 Mana
      1) 350 Radius, Reichweite 800, 4sec Dauer, Feinde erhalten 0% des Schadens, den sie während dem Zauber erlitten haben
      2) 400 Radius, Reichweite 1000, 6sec Dauer, Feinde erhalten 15% des Schadens
      3) 450 Radius, Reichweite 1200, 8sec Dauer, Feinde erhalten 30% des Schadens
      4) 500 Radius, Reichweite 1400, 10sec Dauer, Feinde erhalten 45% des Schadens
      5) 550 Radius, Reichweite 1600, 12sec Dauer, Feinde erhalten 60% des Schadens

      Erklärung: Der Zauber ist so vielseitig anwendbar, das ich garnicht alle aufzählen möchte. Ein paar Beispiele:
      1) Wir casten Implode. Danach casten wir Imminence auf Magnus und danach Revolution auf ihn. [Die Inkarnante gelten als Creeps, da sie einen Verbündeten angreifen, bei Feinden gelten sie als eigene Einheiten. Das ist wichtig für das Passiv. Feinde werden so durch das Ulti geslowt, und Verbündete geheilt. ]Magnus läuft in das Feld von Implode, die Inkarnante folgen ihm, wir bewegen uns wenn alle im Feld sind, Revolution wird somit abgebrochen. [Alle Einheiten spawnen wieder an den Positionen von ihrem Inkarnant und erhalten möglicherweise den Schaden, den sie als Inkarnant erhalten haben.] Die Gegner werden geslowt, dann macht Magnus sein Ulti, wenn wir Glück haben hat Magnus alle Feinde mitgezogen, das könnte locker allen gegnerischen Helden das Leben kosten.
      2) Wir casten Imminence und Revolution auf einen Feind. Dieser wird geslowt durch Imminence und erhält Bonusschaden durch Commander(Passiv).

      [color=#0a00e]5) Commander[/color]
      Passiv, statt Stats
      Jedes Mal, wenn eine Einheit unter der Führung von Commander Cosh Schaden verursacht, erhält das Ziel direkten Bonusschaden. Verringert den physischen Schaden, den Cosh erhält.
      Level 1: 2 Bonusschaden, erhöht die Rüstung um 2
      Level 2: 4 Bonusschaden, erhöht die Rüstung um 4
      Level 3: 6 Bonusschaden, erhöht die Rüstung um 6
      Level 4: 8 Bonusschaden, erhöht die Rüstung um 8
      Level 5: 10 Bonusschaden, erhöht die Rüstung um 10

      Edit: erhöht von 1 auf 2 pro Level, da es, wenn ich ihn mit Spectres Skill vergleiche, der auf lvl4 45 Bonusschaden macht, doch etwas schwach finde.

      Erklärung: Der Bonusschaden verstärkt sämtliche Zauber und unseren normalen Angriff. Mit Manta machen wir 30 Bonusschaden, was deshalb unser Coreitem wird. Weiterhin könnte man noch Radiance nehmen, halte ich aber auf dem Char für waste.

      5. Item- und Skillbuild
      Das Passiv würde ich erst spät skillen, da es am Anfang außer der Rüstung nicht viel bringt. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das Ulti schon auf lvl5 braucht. Ich würde sagen, schon.

      6. Synergien
      hab ich schon paar genannt, kommt auch morgen :D

      7. Der Held im Spiel
      in 136557 Jahren :ugly

      Ich hab erstmal die anderen Bilder eingefügt, ich denke das ich mit 5. und 6. morgen fertig werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TyrantsRise ()

      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Hab mir das jetzt 2mal durchgelesen, also die ersten 2 Spells kein Problem, aber dann kaier ich den Rest net. Deine erklärung wie das Ulti funzt ist auch sehr verwirrend. Kurzum klingt es so, als würde jeder Spell vom anderen Abhängig sein und irgendwie triggern, aber man sieht nicht durch.

      Btw ist es schon wieder ein Int-Hero, was die Sache für mich noch negativer ausfallen lässt.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • versteh skill 3 nicht mag den Rest aber aufjedenfall und würde mich nicht wundern wenn der mal irgendwann drin ist. Ich würde agi und str tauschen weil ihm agi wohl nich so viel bringt ~~ aber er sehr gut von str profitiert (mit dem 2ten skill).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Skill 1 imba
      Skill 2 in kombination mit magnusoder enigma total imba, alleine (also im Public) eher unbrauchbar was die Sache nicht so schlechte macht fördert immerhin teamplay is aber wirklich schwer richti einzusetzten.
      Skill 3 ganz lustig aber zu lange dauer
      Skill 4 sehr innovativ sowas gefällt mir aber sehr heftig und in kombination mit anderen heroes total imba, wär aber lustig wenn man gegangt wird
      Skill 5 lass es doch einfach 5 skills sind doof
    • Hab mir das jetzt 2mal durchgelesen, also die ersten 2 Spells kein Problem, aber dann kaier ich den Rest net. Deine erklärung wie das Ulti funzt ist auch sehr verwirrend. Kurzum klingt es so, als würde jeder Spell vom anderen Abhängig sein und irgendwie triggern, aber man sieht nicht durch.

      3. Spell: Auf eine Einheit wie zB Doom gecastet, erhält diese Einheit Schaden, falls keine Einheit in dem bestimmten Radius um sie herum ist. Für jede Einheit in diesem Radius um sie wird sie geslowed(also ab 1 Einheit, sie selbst zählt nicht), erhält dann aber keinen Schaden.

      4. Ulti: Dasselbe, nur das alle Einheiten um diese Einheit removed werden und an dessen Stelle Inkarnante stehen(Inkarnante sehen wie schwarze Wisps aus, Bild kommt noch). Die Inkarnante machen gleichviel Schaden wie die Einheit, die sie vorher waren und greifen alle das Ziel an, dieser Befehl ist unabänderbar. Falls ein Inkarnant stirbt, wird die vorherige Einheit wieder an seine Stelle gesetzt und erhält möglicherweise Schaden. Das gleiche gilt, wenn die Dauer vorbei ist oder man das Channeling abbricht.

      versteh skill 3 nicht mag den Rest aber aufjedenfall und würde mich nicht wundern wenn der mal irgendwann drin ist. Ich würde agi und str tauschen weil ihm agi wohl nich so viel bringt ~~ aber er sehr gut von str profitiert (mit dem 2ten skill).

      1. siehe oben
      2. Ähnlich wie der Dark Seer wird auch Cosh eine Art Nahkämpfer sein, der sich selbst verstärkt. Sprich, die Skills zielen alle darauf den Gegner für seine Attacken zu slowen oder zu stunnen, abgesehen vom Ultimate. Deshalb hat er viel Agi, weil es auch einfach besser zu einem Wisp passt, und kann schnell zuschlagen.
      Skill 1 imba
      Skill 2 in kombination mit magnusoder enigma total imba, alleine (also im Public) eher unbrauchbar was die Sache nicht so schlechte macht fördert immerhin teamplay is aber wirklich schwer richti einzusetzten.
      Skill 3 ganz lustig aber zu lange dauer
      Skill 4 sehr innovativ sowas gefällt mir aber sehr heftig und in kombination mit anderen heroes total imba, wär aber lustig wenn man gegangt wird
      Skill 5 lass es doch einfach 5 skills sind doof

      1. find ich nicht unbedingt. 5sec stun und 400 Schaden sind das maximum, nicht vergessen das der Skill auch 5 lvl hat. Im 1v1 ganz nett, gegen zwei können es theoretisch immer noch 5sec stun und 200 Schaden sein, aber sobald Creeps da sind kann man es vergessen.

      2. auf jeden Fall schlechter als Magnus+Sk, nur öfter einsetzbar. Ich überleg mir den Cd zu erhöhen. Mit Ion Shell kann man auch theoretisch 1125 Schaden machen, damit vergleiche ich den Spell. Einzig der Slow könnte bisschen hoch sein.

      3. Wenn jemand was anderes vorschlagen würde, würde ich mich darauf einlassen.

      4. Das Ulti kann man auch leicht gegen dich verwenden, wenn das Ziel zB nur die Helden in deinem Team "inkarnisiert". Dann musst du es sofort abbrechen.

      5. Auch nicht so viel anders als stats. Daraus lassen sich halt tolle Syergien machen, zB mit Manta+Ulti. Der Bonusschaden ist übrigens falls das nicht klar sein sollte direkt-dmg wie Tinkers Laser.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • ein richtig komplizierter hero, gefällt mir :P
      also zum ersten spell: imo von dmg richtig, vom stunn zu lang.....
      zweiter skill düüüürfte net zuuu imba sein, richtig gesetzt isses wrs tötlich
      3ter skill: denke nicht dass zu imba weil entweder dmg oder slow, bei so 30 creeps am schluss aber eigentlich uhm ja 180% slow?
      bau n maximum ein, sonst isses zu imba (z.b. 60%?)
      ulti is einfach nur autsch^^ wenn in nem clash 12 sec lang keiner was machn kann isses einfach nur doof
      passiv: hmmm mischung aus desolate und passiv vom dk, iwie nice
      fazit: verdammt komplizierte hero der witzig zu spielen sein sollte, leider mit einer 0.0% chance realisiert wird :P

      €dit: angriffscd von 1.4 ???? hää? warum dieses ?(
    • Ich verstehe nur den ersten Skill und ein bisschen den zweiten, Sorry <.<

      Der erste ist aber auf jeden Fall zu stark. Mag sein, dass er viel weniger Schaden als Lunas Ulti macht, aber 5 Seks Stun sind einfach krank. Du haust die ganze Zeit drauf, deine Creeps auch, durch diese "Inkarnisierung" falls ichs richtig verstanden habe auch noch mit Bonusdmg...ne sorry, der Skill ist viel zu stark.

      Und so komplizierte Heroes brauchts wirklich nicht.
    • GOGO Battle of the most complicated heroideas kpAzrael vs. TyrantsRiese

      ich hab 1 stunde gebraucht aber jetz hab ich den hero endlich verstanden^^ der sollte in pubs gebannt werden denn wenn den einer im -ar kriegt, leavt er allein beim durchlesen der skills^^

      aber ich find die skills auch schön innovativ is mal was echt neues
    • also so hammer kompliziert find ich die jetzt auch nicht, im Vergleich zum Reaper :ugly ich hab halt auf son Schnickschnack wie "slowt den Gegner um 1,2345x der Intelligenz, erhöht den Ms um10%, erhöht den As um 12% und hat verschiedene effekte bei Creeps, verbündeten Helden, gegnerischen Helden, Roshan und neutralen Creeps".

      Der erste Spell ist nicht zu stark, zB mit Miranas Pfeil kann man locker den Gegner auch in der Creepwave erwischen. Man muss ja nur 2 Inkarnante evaden und dann kann man raus aus dem Radius, zB wenn ein verbündeter Held reinläuft.

      Das einzige Komplizierte sollte die Synergie zwischen dem Ulti, dem 3./5. Spell sein. Ich füg auf jedenfall noch Bilder der Zauber ein.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Wenn du mir noch erklärst wie er 1-2 Inkarnate evaden will wenn er gestunnt ist musst du mir auch mal erklären (nein, Pitlord Ulti und Venge Swap zählen nicht).

      Miranas Pfeil kann man Evaden, in ner Creepwave erst recht. Zudem stunnt der Pfeil nicht automatisch schon 5 Sekunden...